Macroaufnehmen mit einer normalen Digicam

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CoCo, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    moin moin.

    Kennt jemand nen Trick um mit na Digicam Macroaufnahmen zu machen ?

    Is ne Sony DSC P41

    Hab leider im netz nichts gefunden.

    mfg. coco
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    Du könntest in ca nem halben Meter entfernung voll drauf zoomen, aber eine andere Möglichkeit gibt es m.M.n. nicht, da die Makrofunktion ja eine Funktion ist, die man oft teuer bezahlt. Wenn es auch anders gehen würde, bräuchte man ja kein Marko mehr ;)
     
  4. #3 6. August 2006
    jupp...so wie Stalker das beschreibt hab ich das früher auch immer gehandhabt.
    kannst dich evtl mal bei dem Fotoladen deines vertrauens erkundigen ob es tele oder makrokonverter für deine digicam gibt (meisst shcon daran zu erkennen ob sich am objektiv ein gewinde befindet)
    kenne leider dein modell nicht desshalb weiß ich auch nciht wie wenig hilfreich dir der tipp mit dem konverter ist....


    ...gruß wide
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Macroaufnehmen normalen Digicam
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.700
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.975
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    569
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    619
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.329