MacroReader macht Mausbewegung nicht nach..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NeXuS 2, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    Hi leute,

    Ich hab seit neustem das Problem, dass dieses MacroReader programm, welches aufzeichnet was ich mache und es dann dementsprechend wiederholen kann, nicht mehr funktioniert!
    Bei allem was mit der Maus zu tun hat jedenfalls. Bei Tastatur funktioniert noch alles einwandfrei.

    Ich weiß das bei Auto_Macro_Reader_Pro 5.0 mit einem Virus gearbeitet wird, um damit das ganze mit der Maus möglich zu machen. Den Virus hab ich nun schon in der Ausnahme des Anti-Vir, aber problem besteht dennoch.
    Desweiteren hab ich das Programm völlig entfernt und neu aufgesetzt, selbes problem, Tastaur geht Maus nicht.

    Besondere Programme hab ich auch nicht installiert, in letzter Zeit

    Weiß wer woran das noch liegen könnte?


    mfg
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: MacroReader macht Mausbewegung nicht nach..

    Hat sich erledigt, ich hab die Maus in einem anderen USB-port platziert, dann ging es wieder...hab das aber vorher garnicht umgetauscht...naja egal jetzt.

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.