Macrox, Problem mit richtigen messageouttext Wert

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von AirMarines, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Ich hoffe ihr könnt mir bie dem Problem helfen ^^

    Also ich will nen Script schreiben, dass sich in ein Browsergame einloggt und nach einer besitmmten Zeit ein paar bestimmt Clicks durchführt.
    Mein "quelltext" in macrox sieht so aus:
    Code:
    01)Message=Hier Minuten eingeben, die noch abgewartet werden sollen, bis die Miene ausgebaut wird!^Lutinum ausbauen^&OK^input^Icon3 *es öffnet sich bei Progrmamstart hier ein eingabefeld, der Wert wird gespeichert in messageouttext*
    02)Wait=%messageouttext%,minute
    03)Run=wwww.blabla.de,1
    04)Wait=20,second
    05)ClickL=631,242
    06)Wait=5,second
    07)ClickL=53,242
    08)DriveMouse=958,716
    09)ClickL=958,716
    Kann mir jemand von euch verraten, warum messageouttext trotzdem definiert bleibt als Sekunde und nicht als Minute?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Macrox, Problem mit richtigen messageouttext Wert

    Ich hab mir die Testversion davon runtergeladen und versucht, ein "Wait" mit einer festen Zeit (1 Minute) auszuführen. Da das auch nicht funktioniert hat (genausowenig wie mit der Einheit Stunde), gehe ich davon aus, dass es ein Fehler in Macrox ist. Is aber nur eine Vermutung... :]
     
  4. #3 28. März 2008
    AW: Macrox, Problem mit richtigen messageouttext Wert

    Jo hab ich auch vermutet, nur seltsam das man dazu nix im Internet findet.... trotzdem danke, bw bekommste
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: Macrox, Problem mit richtigen messageouttext Wert

    liegt daran dass ihr wahrscheinlich vista verwendet.... bei mir hat es immer geklappt. das spiel ist nicht etwa ec-game.de?
     
  6. #5 8. April 2008
    AW: Macrox, Problem mit richtigen messageouttext Wert

    Hast du genau den selben Code verwendet? Also mit minute?
    Wäre schon möglich das es das Spiel ist... zumindest geht es in die Richtung :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Macrox Problem richtigen
  1. [Code] MacroX

    MayYes , 16. März 2010 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    544
  2. [Suche] Vollversion von MacroX

    thenew , 30. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.715
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.210
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.831
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.796