:mad: dieser Speed!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ThE pHaTe, 1. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2005
    Also leute hab vor kurzem von meinem provider einen brief bekommen sie haben gratis meine Downspeedrate erhöht da ich ein sehr guter kunde sei^^
    naja guckt es euch selber an:

    {bild-down: http://img137.imageshack.us/img137/1500/speed8ni.th.jpg}


    da hatt eich einen download laufen von Rapidshare ~25MB das war in etwa 10 sekunden fertig


    is ja ma geil



    cYa
     
  2. 1. Juli 2005
    kann mir nicht vorstellen das das von dauer ist. was hast du den für ne leitung bzw wer is dein provider ?(
     
  3. 1. Juli 2005
    ne das war auch nur das eine mal so aber naja es war keine falsche speedanzeige^^
    isn provider der schweiz
     
  4. 1. Juli 2005
    ich habe mir mal irgendwo ein album runter geladen mit 40mb oder so .. und da bin ich 8 stunden oder mehr dagesessen weil der speed so bei 1kb/s lag!
    war aber die schuld der servers! weil ich normal mit adsl surfe!!
     
  5. 1. Juli 2005
    Passiert öfters is aba wegen dem Cache
     
  6. 1. Juli 2005
    Des ist cool 8)

    Aber was bezeichnen die als guter Kunde?
    In Prinzip ist es für die umso besser, jeweniger du im I-net machst und warum sollten sie dir des dann noch vereinfachen, aber nagut net alles in der Welt is logisch. ?(

    Wusstet ihr dass man bei den Billig-Flats gekündigt bekommt sobald man zu viel zieht. Sie bieten dir ne Ablöse von 100€ an oder sie kündigen dir mit Frist echt mies!!!
     
  7. 1. Juli 2005

    Ich glaub die kontrollieren deine Leitung!
    Hör mal lieber auf zu saugen!
    Ich glaub die haben nur deine Leitung faster gemacht um zu schauen was du machst.
    MFG Sony
     
  8. 1. Juli 2005
    hab ich auch als erstes gedacht @Sony und war auch erstma ziemlich geshcockt aba hab ma mit denen gesprochen und ich hab da eine gute Kontakte is alles abgeklärt



    ähhm ja und @Dragoon

    WIe gesagt die da arbeiten sind gleichzeitig gute freunde da schaut auch manachma sowas raus^^
     
  9. 1. Juli 2005
    oha bei mir lädt der mit 1000 manchmal ^^
     
  10. 1. Juli 2005
    jo also ich kenn das auch das passiert schonmal bei mir dann immer am anfang des downloads .... aber wär geil wenns sowas auf dauer gäb ^^
     
  11. 1. Juli 2005
    übelster Speed :] da kann ich net mithalten
     
  12. 3. Juli 2005
    also ich habe ja offiziel ne 1T flat.

    und ich habe down speed von bis zu 4mb pro sek!
    im schnitt sind es 500kb pro sek.

    zwar nur für 20 sek dann gehts wieder in den kelleer langsam aber trotzdem ^^

    und konstant saug ich mit meiner leitung mit 160 bis 180 kb! bei 2 Downloads. der eine geht mit 100 der andere mit 60 oder 80.

    und wie gesagt ich hab nur ne 1T leitung.

    ich denke mal der grund liegt dadrin begründet das ja teledoof mit der 25mbit leitung experimientiert und jetzt auch die hohen bandbreiten im kommen sind.

    dieses phänomen hab ich shcon seit februar. ^^


    das kraseste war mal bei einem kolegen von mir.
    ps3 video geladen und das war 35 mb groß! in einer sek!

    das fenster blinkte nur kurz auf und schon war es wieder weg
     
  13. 3. Juli 2005
    Also ich kann nur sagen das es bei mir auch manchmak vorkommt das ich so nen hohen speed habe erst letztens noch nen album gezogen!!! mit meina 1000dsl leitung und hatte nen speed von 25mbits was eigentlich unlogick erscheint aber es war so weil wie soll ich sonst 60mb in 30 sec. laden? irgendwie ist das manchmal komig!!

    mfg ff2
     
  14. 4. Juli 2005
    ... da ist man mit dem Standard T-DSL 1000 ja ein armes Schwein ! :-(
     
  15. 8. Juli 2005
    Rofel.
    Wäre Aber Schön Doof Von Dehnen.
    Das Ist Bestimmt Genau So In Der Schweiz Wie Hier.
    Im Klartexst.
    Es Ist Verboten Die Leitung Zu Überwachen.
    Verstöhst Gegen Das Datenschutz Gesetz.
    Die Können Nicht Einfach Gucken Was Dursch Deine Leitung Geht.
    Können Private Daten Dabei Sein. Wie Passwörter. Rechnungen Ect.
    Also.
    Keine Panik.
    Wenn Ich So Ne Leitung Hätte *Sabba* Würd Ich Dreiwochenlang Dursch Grinsen.

    P.S
    Was Hastn Du Fürn Upload
     
  16. 8. Juli 2005
    @ThE pHaTe

    Bin auch aus der Schweiz... Hab scheiss ADSL von Sunrise.... Was ist es für ein Anbieter?
     
  17. 8. Juli 2005
    Ich hab mal mit über 14.000!!! (ja richtig gelesen, vierzehnTAUSEND ^^) kilobytes geladen, ein 15 mb file hat da eine ganze sekunde gedauert hab leider den screen davon nich mehr wegen festplatte löschen
     
  18. 8. Juli 2005
    Also ich hab ADSL Flat 384 mit was für einem Höchstspeed kann ich rechnen ??
     
  19. 8. Juli 2005
    lol, is das alles was ihr zu bieten habt?! MUHAHAHAH^^

    Joa, ich glaub da kann ich mithalten (DSL 1000 sag ich nur)

    XIII (1.7 GB) in 1.35 MINUTEN!!! Da hab ich mich aber gewundert, war aber trozem irgentwie krass, hat sich aber leider nicht wiederholt!

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img251/4481/heiligescheie6ss.jpg}
     
  20. 8. Juli 2005
    ich würd sagen das is der chace von firefox..

    hab auch schon mit etwa 4000kb/s gezogen .. davor hatte ichs aber schon geladen und es war noch im cache

    lösch einfach ma den cache und du wirst sehn, dass du normal saugst
     
  21. 8. Juli 2005
    ich hatte es nicht im chache, sonst würd ich es mir doch nicht nochma loaden, außerdem wenn es drin gewesen währe dann währe es geil wieder aus gegangen weil es halt die file sieht und gleich den load ausmacht, und das dauert keine sekunde!
     
  22. 10. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: WEGEN SPAM!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.