Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bruderkraut, 10. August 2008 .

  1. 10. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    madagascar-2-poster.jpg
    {img-src: //www.iwatchstuff.com/2008/06/04/madagascar-2-poster.jpg}



    Madagascar: Escape 2 Africa (2008) - IMDb
    Videos and Trailers: Madagascar: Escape 2 Africa (2008)
    Apple - Trailers - Madagascar: Escape 2 Africa - Trailer 1

    sufu hat nix ergeben also poste ichs mal
    schaut aber spassig aus
     
  2. 10. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Der erte teil war für mich zwar schon ganz lustig aber die absolute granate war es nicht also denk ich mal das der 2te teil crap wird
     
  3. 10. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Also ich fand den ersten Teil klasse. Vorallem die Szene mit den Lemuren, die Robodance machen, war so herrlich =) hoffentlich wird der 2te Teil auch so gut.

    Madagascar war einer der wenigen Animationsfilme, die ich gut fand.
     
  4. 10. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Ich fand den ersten Teil hammer geil und schau mir den 2ten auch an, sogar im Kino^^

    Steh auf solche Animationsfilme Erinnere mich gerne an die lustigen Szenen ausm ersten Teil
     
  5. 10. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)


    Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Mir hat der erste Teil super gefallen. Und ich freue mich daher auch auf den zweiten Teil.
     
  6. 10. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Der erste teil war cool, der zweite sieht auch ganz schön witzig aus freu mich am meisten auf die pinguine
     
  7. 11. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Jo, ich fand den 1. Teil auch wirklich sehr gelungen!

    Bin aber bei Fortsetzungen generell eher etwas zurückhaltend und habe daher keine zu allzu großen Hoffnungen, da Konzepte, die einmal lustig sind/waren, nicht zwingend nochmal gut sein müssen. Oft will man nur die Lizenz bzw. den Namen weiter ausschlachten...

    Ich lass mich hier aber gerne positiv überraschen!
     
  8. 11. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    das sieht aber nach einer verdammt guten fortsetzung aus. allein schon der kurzfilm (trailer) ist schon sooooo lustig.
     
  9. 11. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    ich bin auch mal sehr gespannt auf den 2.Teil... Denn der 1.Teil war doch schon sehr gut und auch lustig...
     
  10. 11. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    ja,erster teil war ganz okay,konnte man sich gut angucken...fand ihn jez nich sooo dermaßen gut,aber er war okay....

    jedoch hat mir eins richtig gut gefallen...und zwar die pinguine die fand ich sooo geil gemacht^^

    naja,denke mal,dass is son film,den man sich runterlädt und mit seiner freundin anguckt,aber nich dafür ins kino geht^^
     
  11. 12. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    der erste war schon der hammer dann muss der auch gut werden hoffe ich.
    Finde sowieso solche filme wie madagascar, ice age und sowas hammer witzig und sind auch filme die man sich immer mal wieder angucken kann.
     
  12. 12. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    also ich werde ihn mir sicherlich auch anschauen. aber höchstwahrscheinlich auch daheim, da ich für solche filme einfach schwer kohle frei machen will. sind sicherlich witzige filme, dennoch gebe ich nicht gern 14 fr für ein kinoeintritt bei so nem film aus.
     
  13. 12. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Oha erster Teil ganz nice aber daraus nen 2ten zu machen bekanntlich sind die nachfolgefilme immer shize xD naja lassen wir uns mal überraschen^^

    mfg boyone86
     
  14. 12. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    naja da gabs schon bessere Animationen als madagascar... fans ab durch die hecke ganz geil da kanns mal n 2ten teil geben^^
     
  15. 12. August 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Cool auch wenns im ersten Teil für michn ur 1-3 gute Szenen gab... dennoch lustiger Film, allein durch die Pinguine die haben gerockt...
     
  16. 14. November 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    film kann man sich angucken
    ist halt wie ein typischer kinderfim aufgebaut...fun, disaster, happy ending
    für eine fortsetzung auf jeden fall gelungen. zum schluss warn zwar paar lacher weniger da, aber das gesamtpacket zählt ja^^
    die oma ist mir persönlich bisschen auf den sack gegangen, aber das sehen viele kleine kids vllt anders
     
  17. 15. November 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    der 1. Teil war total lustig hoffe der 2. wir auch geil...
     
  18. 15. November 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Hab ihn auf Englisch gesehen... Fand ihn wirklich wohl ganz lustig, kommt natürlich nicht soo ganz an Teil 1 ran, weil ich die Story diesmal nicht so klasse fand... Die Pinguine rocken aber wieder ordentlich... der Film macht Spaß!
     
  19. 19. November 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Ich war gestern im Kino und hab die Vorschau von dem Film gesehen... und musste herzhaft lachen....

    ich werd mir den Film aufjedenfall anschauen... bin mal gespannt
     
  20. 19. November 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    Also ich fand den ersten Teil einfach nur geil musste mich die ganze Zeit kaputt lachen vorallem wegen den Pinguinen^^ =)
    Ich haffe Madagascar 2 wird genau so lustig wie der erste
    Ich werde den Film auf jeden Fall im Kino anschauen

    mfg.BIOSHOCK
     
  21. 20. November 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    , die Pinguine sind echt die geilsten. Hab mir mal nen Kurzfilm von denen angeschaut, einfach hammer ^^. Also Madagascar fand ich auch ganz schön. Und falls Madagascar 2 auch so gut wird wie der erste Teil lohnt sich auf jeden fall den zu schauen. Werde den aber auf jeden fall bald schauen, finde solche filme einfach übelst lustig xD.

    mfg mates008
     
  22. 20. November 2008
    AW: Madagascar 2 Escape 2 Africa (2008)

    bin mega gespannt denke der film ist richtig geil...werd ihn mir auf jedendall ansehen. der erste teil war schon super...
    vielen dank...bw is raus
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.