"Madagascar" erfreut sich größter Beliebheit in der Filesharing-Szene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 3psil0n, 22. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2005
    "Madagaskar" bei Filesharern tierisch beliebt

    Das neue Animationsabenteuer "Madagaskar" von den Shrek-Machern Dreamworks, ist von allen Kino-Neuheiten in den Tauschbörsen der am häufigsten heruntergeladene Film. Allein in der Startwoche fanden 58.948 illegale Kopien des Trickfilms den Weg auf heimische PCs. Der Superhero-Kinohit "Fantastic Four" liegt an zweiter Stelle.


    Den Spitzenplatz aller illegal geladenen Kino-Filme belegt nach über einem Monat seit Kinostart noch immer "Batman Begins", der in der letzten Woche 105.425 mal geladen wurde. Dicht dahinter folgen die Toptitel "House Of Wax", "Million Dollar Baby" und "Krieg der Welten".

    "Die Präsenz in den Netzen ist enorm. 77% aller aktuellen Kinohits stehen zum illegalen Download bereit - größtenteils noch vor dem deutschen Kinostart." erklärte heute Geschäftsführerin Ulrike Altig von media control in Baden-Baden.

    Die aktuellen Erhebungen wurden vom so genannten Web-Spider erfasst, der alle Downloads in drei bekannten Tauschbörsen mitloggt.


    Quelle: Onlinekosten.de
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18052
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2005
    Hab's mir irgendwie gedacht.
    Alleine im RR Board wurde Madagascar doch bestimmt 5 mal angeboten (in 5 verschiedenen Threads)

    Aber mal ganz ehrlich - der Film ist einfach spitzenklasse.

     
  4. #3 22. Juli 2005
    :poop: hab mich verguckt..bitte mal moven in szene news oder so..hab szene talk mit szenen news verwechselt sry ^^
     
  5. #4 22. Juli 2005
    aha, also kein ftp/fxp ;)
     
  6. #5 22. Juli 2005
    Ich glaube das nicht das Batman Begins "nur" 105.425 geladen wurde. Den Film haben bestimmt mehr als eine halbe millionen Menschen. Aber es wurde nja nur 3 Tauschenbörsen geloggt.
     
  7. #6 22. Juli 2005
    aber schonn krass ^^

     
  8. #7 22. Juli 2005
    von wo bekommen sie das?
    sogar noch vorher als der start????
    ?(
     
  9. #8 22. Juli 2005
    Naja, also der Freund vom Onkel meines Freundes *gg* arbeitet im Kino und gibt dem Onkel meines Freundes immer DVD's mit den besten Filmen die gerade realesed sind und der Onkel brennt meinem Freund dann die DVD.
    Dann brennt er mir die DVD ich brenn jemandem anders die DVD usw.
    So geht das dann halt rum. :) :) :D
     
  10. #9 22. Juli 2005
    rls groups suchen doch immer arbeiter in druckfabriken , die ein exemplar schon beim druck abzwacken ;)
     
  11. #10 22. Juli 2005
    Ich sag nur:"I like to movin movin" :D :D

    Der Film ist hammer aber das die das vor den Kinostart bekommen.......okay ich hab hier zu Hause ne Presse DVD von Texas Chainsaw Massacre liegen*original*........die habe ich von nen bekannten bekommen........aber nicht vorm Kinostart sondern nach 1 Monat erst aber die DVD hat echte DVD Quali aber da sind so weiße Streifen im Bild zu sehen aber die Quali entschädigt.Sagt mal kann ich hier eigentlich schreiben ohne das ich schiss vor der Polizei haben muss?
     
  12. #11 22. Juli 2005
    Ich hab den Film nur gezogen.

    Ich frage mich ja immer...wie man so an die Filme kommt..bevor sie in den Kinos sind....das ist echt heftig.

    Kann uns da mal jemand von den Leuten, die die Filme immer früher haben aufklären?! :D xD

    MFG
    CanCann
     
  13. #12 22. Juli 2005
    bei dem release von gtr wurde die videospur von saosin genommen, also musste man an den sound kommen, tja, wenn man die leute am kino kennt is dies auch kein prob. manchma haben die gruppen auch dvdscreener/screener oder laserdiscs/dvds da und rippen von denen. tja.

    bb
     
  14. #13 22. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: http://img217;imageshack;us/img217/7710/spam0ei;gif}​
     
  15. #14 22. Juli 2005
    Kontakte, Kontakte sag ich mal! Ich hab sie nicht. Aber solange ihr sie habt!

    Aber back ² Topic:

    Unternehmen denn die Firmen nix dagegen, wenn sie schon sehen, dass viele Leute den Film sauge?! Hehe ?!

    MFG
    CanCann
     
  16. #15 23. Juli 2005
    weiss einer wie die das messen, wie viele den film illegal haben? das kann man doch gar nich richtig gescheit!
     
  17. #16 23. Juli 2005
    des können die gar net. ich glaub die labern einfach :poop: oder rechnen statistisch hoch.
     
  18. #17 23. Juli 2005
    Ich schätze das wurde an Bittorrent Proggies gemessen und da haben die ja dann gesehen da so und so viel Leecher und Seeder sind...

    Dazu "unsere" RR und Warez Szene kann gar nich gemessen werden!
     
  19. #18 23. Juli 2005
    Ist auch besser so ich glaub es reicht wen die schätzen und nichts weiter darüber verlauten lassen, ich denke is gibt’s zurzeit ne Menge leecher in Deutschland, wen die auch noch aufgezählt würden :)
     
  20. #19 23. Juli 2005
    die " sollte man wohl eher bei "erfreut" setzen!!! :)
     
  21. #20 23. Juli 2005
    lol ich hasse den film hab in geladen weil alle sagen ah der ist so witzig. kinder*** ist das ich konnte nit lachen und der film hat zum einschlafen motiviert
     
  22. #21 23. Juli 2005
    das is hart :D aner verständlich , denn die vorschau vom Film hat echt lust auf mehr gemacht ! aber der eigentliche Film war ja ned so dolle......


    was ich bei denn animationsfilmen gut finde : ist das die Bildqualli immer geil ist.
     
  23. #22 23. Juli 2005
    Leider nicht bei allen, ich hab bis heute kein gutes Release von Robots gefunden. X(

    Zur Topic: Der Film wurde ja auch extrem von der Presse gehypt, was zur folge hat, dass ihn jeder sehen will.
     
  24. #23 23. Juli 2005
    nuja ich kann dazu nur soviel sagen, die polizei is auch nicht dumm und hat da sicherlich ihre spezialisten sitzen die genau wissen was in der warez szene abgeht.. darum denk ich auch das die über RR bescheid wissen... jedoch "nur" noch nicht wissen wie sie das "unterbinden" können. bestes beispiel bockwust und kiwi. diese beiden seite wurden so oft gehackt. ich will jetz keine bloßen theorien aufstellen... aber ich denke das bei diesen "hacks" die polizei dahintersteckt. s.h. bockwurst (server auf der insel - weiteres google.de :p ) anderse konnte die polizei nicht diesen server "stoppen". Es war nur möglich an sagen wirs mal so... "das kabel was deutschen oder europäischen boden berührt" heranzukommen.
    also im großen und ganzen... die polzei weiß einiges mehr als ihr denkt !!
     
  25. #24 23. Juli 2005
    woher wissen die denn bitte wie viel da runtergeladen wurde ?!?!?!
    gibts dafuer auch ne markt prüfung :)
     
  26. #25 23. Juli 2005
    denke die zahlen bezihen sich nur auf p2p...

    also RR usw nicht mitgerechnet xD

    @hebamme: lol
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Madagascar erfreut größter
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.079
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    647
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
  4. Madagascar 2 - Trailer

    syndrom , 24. August 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.036