"Madagascar" erfreut sich größter Beliebheit in der Filesharing-Szene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 3psil0n, 22. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2005
    fand ihn auch nich so toll, gut, fuer die kleineren sauger unter uns (und p2p) isser schon gut

    aber doch ich koennte mirvorstellen mit ner freundin (die ich nich hab) mal zu sehen ..
     
  2. 23. Juli 2005
    jojo ich denke das saugen alle als geschenk oder so für die Familie , Verwante oder kleine Geschwister

    hab ich auch so gemacht ! .

    mfg Killer
     
  3. 23. Juli 2005
    war eigentlich für meine lil sista aber dann haben wir uns unter freunden den film beim kumpel auch reingezogen muss sagen der is ganz sauber nur leider finden den die kids bestimmt eher besser wegen den tieren und den fratzen denn die witze waren ein bißchen zu hoch für 5-10 jährige zumindest teilweise!
    bsp.:giraffe schenkt dem zebra ein thermometer:"ohh ein thermometer!"giraffe:"ja sollte was besonderes sein, war mein erstes rektal thermometer"
    woher sollen kids wissen was ein "rektal thermometer" ist naja aber ich fand ihn ganz amüsant der rausch vom "Löwe";-) ist auch sau geil!! ;-)
     
  4. 23. Juli 2005
    ISt kein Tiger, ist ein Löwe "klugscheiß"
     
  5. 23. Juli 2005
    lol...
    stimmt, is n löwe!

    naja, sooo schlecht fand ich den nicht! aber n kumpel hat den film mit ice age verglichen und ich muss dazu sagen das ice age einfach ein paar klassen höher ist!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.