#1 24. Juli 2007 Der US-Amerikaner Aaron Dallas brachte ein etwas ungewöhnliches Andenken aus seinem Urlaub in Belize, Mexiko, mit nach Hause. Er musste feststellen, dass die Beulen auf seinem Kopf nicht etwa Insektenstiche oder Schuppen waren - sondern Maden. Aaron Dallas erlebte eine böse Überraschung nach der Rückkehr aus seinem Sommerurlaub in Belize (Mittelamerika). Er musste feststellen, dass die Beulen auf seinem Kopf keine Insektenstiche oder Schuppen waren. Es handelte sich um lebende Maden. Das berichtet der englische Fernsehsender "Sky News". Weiterführende links Kind hatte lebende Spinnen im Ohr Spinnen-Junge wird zum Medienstar Als sich plötzlich Beulen auf seiner Kopfhaut bildeten, suchte Dallas einen Arzt auf. Erst als die Maden anfingen, sich zu bewegen, stellten die Ärzte fest, dass in Aaron Dallas' Kopf fünf Exemplare der Dasselfliegenmade lebten. Dallas dachte zunächst, die Bewegungen, die er mit der Hand spüren konnte, sei lediglich sein rauschendes Blut. Er konnte die Maden sogar hören: "Ich dachte wirklich, ich werde verrückt." Erwachsene Exemplare der Dasselfliege sind größer und aggressiver als europäische Fliegen. Eine Art dieser Fliege attackiert Tiere und Menschen. Die Dasselfliegen sind auf andere Fliegenarten angewiesen um sich zu vermehren. Ihre Eier werden von Moskitos, Stallfliegen oder anderen Insekten zu einem Wirt getragen. Dort werden die Eier mit Nahrung versorgt und können schließlich schlüpfen. Infektionen mit den Eiern der Dasselfliege sind gängig in Teilen von Süd - und Mittelamerika. Quelle Ekelhaft sowas, habe auch mal eine Studie darüber gelesen, wie viele Spinnen und Insekten man im Schlaf mampft - wirklich schilmm. Waren so um 10 Stück, meine ich zu wissen. Darf man sich garnicht vorstellen! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden Booah das ist so ekelhaft! Ich kann diese ganzen Viecher nicht ausstehen... Von den Insekten im Schlaf essen hab ich auch schon mal gehört. Finde ich echt schauderhaft. Ich frage mich wie dieser Mann diese ganzen Maden wieder rausbekommen hat. Was ich auch schlimm finde, dass er diese Dinger sogar hört und dass die sich bewegen! Ich würde wahrscheinlich sterben vor Ekel oder Angst! Schlussfolgerung: Geh nie nach Süd- oder Mittelamerika. xD Ne scherz +gg+ Aber ist schon ekelhaft. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden Ist doch nichts neues, sowas gabs schon oft. Malaria ist in der Theorie in etwa dasselbe, nur da setzen sich die Viecher dann in der Leber fest, und du verrekst irgendwann vll dran. + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden Ygitt.. Ich hasse diese "Tiere" echt hääääässlich.. Und dass man im Schlaf Insekten mampf habe ich nochnie gehört aber wenn ich jetzt drüber nachdenke ist das sehr gut möglich.. ii Ich klebe mir glaube ich den mund zu und atme nur noch über die Nasen 8o :] + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden Oh man das kenn ich...hab mal ne Reportage im Fernsehen gesehen, da haben sie die Made irgendwie ausgetrocknet oder so weil man die nicht sofort entfernen darf...zumindest glaub ich das es so war...Wenn man des dann noch im Fernsehen sieht...bäää...einfach widerlich... Alleine die Vorstellung ist schon grauenhaft... Das mit den Tieren im Schlaf usw....ist meines Wissens nach aber eher ein Mythos als Wahrheit...Also es kann schon vorkommen das man solche Tiere ist, jedoch nicht in dieser Menge... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden Was ?? du hast mehrere Nasen ? ^^ ne scherz aber stimmt schon das man spinnen im schlaf isst ,.....aber ich glaub sooo viele sind das nich Naja zu der Maden geschichte kann ich nur sagen ..... baaaaaaaa ^^ Blubberbob + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden Bah sowas ist echt widerlich! Mich würd das Geräusch von etwas in meinem Gehörgang umbringen !! Aber ich hatte auch mal so etwas. Ich war in der Schulpause damals, dann ist mir ein Tier ins Or geflogen.. Und ich hab die ganze Zeit auch son Summen hören und es hat sich seltsam angefühlt. Das kam dann aber zum Glück beim ganz kräftigen Kopfschütteln raus.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden Bähh wie sich das schon anhört.. echt wiederlich!!! Hoffentlich passiert mir nie sowas. Ja.. hab auch mal was darüber gelesen.. dazu kommt einen nur die Kotze hoch.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden Naja wieso denn. Im Schlaf merkst du's doch nicht. Sind auch leicht zu verdauen - Reich mit Eiweiß. Sehr gesund! + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden Na nun übertreib mal nicht! Ich glaube nicht, dass ich beim schlafen schon Viehzeug gefressen habe. Aber wenn mir sowas wie mit Spinnen oder Maden unter der Haut passieren würde, könnte man mich sofort in die Psychiatrie bringen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Juli 2007 AW: Maden unter der Haut eines Urlaubers gefunden mh wie kommen die denn oben an die Kopfhaut? *grübel* Und wie macht man sowas weg wäre die andere Frage. Was ne Gruselgeschichte, ich glaub ich würde durchdrehen + Multi-Zitat Zitieren