Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sge4ever, 12. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    die schuld liegt nicht bei der eintracht dem stadionbetreiber oder madonna... der termin für das konzert stand seit 6 monaten fest und die dfl wurde mehrfach gebeten das das eintracht spiel auf sonntag verlegt wird zumal 10 nationalmannschafts geschwchte spieler aufem spielfeld stehen würden... aber nein man lässt lieber so super teams wie gladbach , bochum, bielefeld oderhannover am sonntag spielen so eine die dfl ist ein haufen von idioten
     
  2. 13. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    ja und vorallem wieso konnte man nicht einfach die eintrackt dann auswärts spiel lassen?
     
  3. 13. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    also madonna kann sicher nix dafür, die wird nicht mal wissen, dass das spiel nicht stattfindet xD aber naja ist halt schon für die fans und vorallem eben auch da das spiel dann irgendwann unter der woche stattfinden muss
     
  4. 13. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    das funktioniert nicht, weil der spielplan schon vor der saison bekannt gegeben wird. die genaue terminierung (fr. sa. so.) allerdings erfolgt immer erst ein paar wochen vorm Spieltag, und da hätte die DFL was machen können.
     
  5. 13. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    hmmboa scheiß madonna
     
  6. 13. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    ne nicht scheiss madonna...

    SCHEISS DFL !:angry: :angry:
     
  7. 14. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    es war eigentlich eh noch zeit um alles zu beheben ... schade
     
  8. 14. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    Aja shice DFL weil sie an das Wohl der Spieler denken oder was ?

    Shice Frankfurt vllt ? Weil die es net geschissen bekommen ihren Rasen da heile zu halten bzw heile zumachen...


    Aber hey die 13 jährigen Ultras der Frankfurter sind ja soooo cool und deshalb is die DFL schuld und net euer 2 klassiger Verein...
     
  9. 14. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    Scheiss Madonna & Scheiss Komerzgeiler DFL

    @BlueScreen_ flame hier nicht so kiddymäßig rum
     
  10. 14. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    Ich bin so froh das ich letzte Woche keine Karten mehr fürn KSC Stehplatzblock bekommen habe sonst wäre ich nämlich auch davon betroffen gewesen.

    Komisch ist das natürlich schon, ich war auch schon aufm Stones Konzert in der Commerzbank Arena und ein paar Tage später wurde wieder gespielt, frag mich schon wie sie es geschaft haben der Rasen, der ja eigentlich geschützt wird, so kaputt zu machen bzw dafür zu sorgen das er anstatt zu zuwachsen wieder aufreißt.
     
  11. 14. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    Total beschissen! Es passiert immer wieder das ein Spiel auf Grund von Konzerten oder anderen Sportarten abgesagt wird -.- Die sollen ahlt in der Halle ihr Konzert spielen oder sonst wo! Absolute -.-

    Aber das ist halt das Denken der meisten deustchen: Hauptsache profit, an die Folgen und die Fans denken sie gar nicht -.-

    Mfg jow.
     
  12. 14. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    jo..finde das is irgendwie ungünstig gelaufen.eigentlich hätten sie das spiel echt schon vorher absagen können und nicht erst so kurzfristig.
     
  13. 14. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    gut für unsern fck ;-) ^^

    Newsticker - News auf sueddeutsche.de - Newsticker - sueddeutsche.de
     
  14. 15. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    KOMMERZ KOMMERZ KOMMERZ!!!!!
    so ein scheiss!
    Obwohl ich kein Fan von beiden bn und ich Frankfurt über alles hassse (BVB TILL I DIE) is es echt richitg !
    Man muss doch aber auch wissen dass nach so einem Konzert der Rasen Kaputt ist!
     
  15. 15. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    Ich hätte Karten für das Spiel bekommen und dann
    wurde das Spiel abgesagt -.-
     
  16. 15. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    ich finde es heftig dass es erst am 22.10 wiederholt wird!
    warum nicht jetzt am mittwoch, wenn andere teams in der buli auch international spielen. da weder frankfurt oder der ksc cl oder uefacup spielen hätte man es perfekt wiederholen können.
    ich versteh nicht warum die es so lange rauszögern!
     
  17. 15. September 2008
    AW: Madonna verhindert Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen KSC abgesagt!

    zur zeit spielen noch die u23 der eintracht und der fsv frankfurt im waldstadion.das is das problem.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.