Mädchen beleidigt --> Polizeit nimmt PC weg

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 50cent, 25. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2005
    Er hatte doch schon geschrieben das er 17 is... wer lesen kann ist klar im vorteil (=
    Haste dir von ihnen den durchsuchungsbefehl geben lassen? wenn sie irgendwas mitgenommen haben das da nicht draufstand kannste sie glaubich verklagen.
    Dann würd ich mir nochmal sagen lassen was dir vorgeworfen wird.
    Beleidigung is nämlich keine straftat.
     
  2. 25. November 2005
    ey ich gkaub dem kein wort. der reimt sich doch was zusammen! das is doch voll der müll. bullen rufen vor der haustür an und so. echt behindert sowas gibbet nich! und wegen ner beleidigung?! naja sehr unglaubwürdig!
     
  3. 25. November 2005
    also wenn die geschichte wahr wäre, dann würd ich jetzt mich einfach mal mit der Anfreunden, du sagst einfach, das du des net wusstest. das es die Tochter vom Bürgermeister ist. Und n Durchsuchungsbefehl wegen sowas bekommt man nich einfach so!!!
    Aber mir kommt das sehr verdächtig vor, das des mädchen die Tochter Von EURER Stadt/Dorf ist.

    Ich hab auch ma ne website über jemanden gemacht, die hat nix gemacht, ausser den grossen bruder geholt, un der wollt mich irgendwie Batschen!!!
    Tztztztz kranke Kinder gibbet
     
  4. 25. November 2005
    omg die dürfen deinen PC eigendlich nicht konfestieren...
    die haben nix in der hand gegen dich was am PC sein könnte...
    einfach verweigern un den ihnen den PC nicht geben weil es wie schon gesagt keine straftat ist leute zu beleidigen
    sogar die Tochter von Bürgermeister kann sich sowas nicht erlauben...

    Aber jetzt musst du irgentwie durch...
     
  5. 25. November 2005
    Vollkommener it! Wenn dich jemand schlägt (es langt schon, wenn du dich bedroht fühlst!), dann darfst du ihn natürlich schlagen!Nennt man Selbstverteidigung!Wir hatten vor kurzem auch derbe Stress mit son paar Assis hier bei mir in der Nähe, der eine Typ hat meinen Kumpel dann geschubst und provoziert (nachdem er ihm schonma ne Faust gezogen und anschließend hinter nem 24-jährigen versteckt hat) und da hat mein Kumpel ihm mal eben ne gebrochene Nase und eine Platzwunde unterm Auge zugefügt. Anschließend kurzerhand bei der Polizei angerufen, die kamen dann auch, Anzeige erstattet, und das ganze scheiterte nur daran, dass der Typ nich vorbestraft war und erst 15, daher blieb es bei einer Verwarnung. Würde sich dies Häufen (mehr als einmal in einem halben Jahr so weit ich weiß), dann würde die Anzeige durch gehen. Das zum Thema er dürfe nich zurückschlagen ! Zudem gilt, wenn dich jemand ernsthaft bedroht, oder in dein Haus einbricht etc. dann darfst du ihn Kampfunfähig machen. Das bedeutet theoretisch darfste alles machen außer ihn töten und selbst dann kannste dich noch auf Todschlag im Affekt berufen, dass du dann damit noch durch kommst is sehr warhscheinlich, zumindest, wenn du wirklich bedroht warst (angenommen er hatte ein Messer, is bei dir zu Hause eingebrochen etc.)! Natürlich, wenn du 10min. auf ihn eintrittst isses unwahrscheinlich, dass du damit durch kommst !

    @topic:
    Geschichte sehr dubios, entweder du erzählst uns Stuss oder dich hat vermutlich wer verarscht! Auf deine Festplatte dürfen sie nicht gucken, wegen Privatssphäre. Würden sie es dennoch tun und dich dafür anzeigen, dann kannst du Einspruch einlegen, damit wird die Anzeige wegen Formfehler fallen gelassen. Das weiß ich zufällig durch ne Bekannte, die is Polizistin und hat erzählt, dass sie Leute, denen sie nich sofort sagen, warum sie sie festnehmen oder ihre Rechte aufzählen wieder gehen lassen müssen...da es meiner Meinung nach sogar eine MENSCHENRECHTSVERLETZUNG wäre in die Privatssphäre eines Menschen einzudringen (die Würde eines Menschen ist unantastbar) kannst du sicher sein, dass sie es nicht machen werden (obs ne Menschenrechtsverletzung is bin ich mir nich 100% sicher, meine aber ja!!!)

    So viel von mir und mach dir ma keinen Kopf
    MfG Hengst
     
  6. 25. November 2005
    Ironie Anfang Sorry, aber ich glaube das kommt mir nicht nur wie ein Fake vor.
    Du glaubst doch nicht ernstahaft das wir dir glauben das der Bürgermeister dir den Rechner hat wegnehmen lassen nur wil Du mit seiner Tochter nicht klarkommst. omg so weit kommts noch.
    Festgenommen wegen is nicht und so. Ironie Ende
     
  7. 25. November 2005
    Schöner Fake und jetzt verzieh dich, ...
     
  8. 25. November 2005
    Ich glaube du kannst dich auf einiges gefasst machen, denn wenn die deinen pc wirklich durchsuchen was ich nicht glaube dann werden sie bestimmt auch die filme und apps finden und dann haben sie dich am Ar...!
    Glaub ich! lol
     
  9. 26. November 2005
    #pwned.. mach doch gleich selbstmord ... .. naja, was soll man dazu sagen.. wegen so ner kleinen schl****, wird dir der pc weggenommen.. alles klar.. beleidigung.. naja..
     
  10. 26. November 2005
    boahhh ein echt übler albtraum !!! ich bin auch 17, kann dich gut verstehen !!!
    Will man echt das beste für dich hoffen ! Kann dir aber leider nicht viel weiterhelfen, kann eigentlich keiner, denn was soll man machen ?(!!! echt gelaufen :baby: !!!

    naja good luck !
     
  11. 26. November 2005
    ohhh man ist das heftig wie das weib abgeht und kann schon gut sein das du wegen den filmen ärger kriegst aber kp
     
  12. 26. November 2005
    jaaaaa sicher und mein vater ist der president der USA... :O
     
  13. 26. November 2005
    naja des mit pc beschlagnahmen... wenns ne straftat is dürfen die den mitnehmen weils die Tatwaffe ist
     
  14. 26. November 2005
    ouh sweet .. was menschen sich so alles ausdenken können -.-


    @Dragon2k4

    die tatwaffe iss das gehirn nicht der pc .. und den sollten sie deiner meinung auch wegnehmen können oder wie ?! ..
     
  15. 26. November 2005
    Also mir ist ähnliches aus anderem anlass passiert... die leute die das für fake halten kann ich nur ermuntern selbiges mal zu probieren und die konsequenzen die darauf folgen zu tragen wenn ihr das für eine lapalie haltet... und es muss nichtmal die tochter eines Bürgemeisters sein um was aufn deckel zu bekommen dazu reichen noch geringere vergehen... und wers immernoch net glaubt kanns wie gesagt selber testen.. und wenns morgends um 7:00 klingelt stellt euch auf ne nette zeit mit dem langen arm des gesetzes ein!


    wer nen beweis möchte einfach anschreiben kann den durchsuchungbefehl incl gerichtsbeschluss gerne mal vorzeigen...
     
  16. 26. November 2005
    das ist vollkommener it ^^ , weil ich hab jemandem eine angebrochene Nase verpasst, weil er mir eine in die gehauen hatte, und ich bin der schuldige, un muss für den blechen, wegen der Nase. wenn du was dagegen zu sagen hast, dann sag das, weil ich es nun gern wissen würde, ob der recht hat oder nicht!!
    weil einfach für ne angebrochene Nase was zu blechen seh ich net eiN!!
     
  17. 26. November 2005
    also die geschichte ist so wie du sie erzählst unmöglich denn es is unlogisch warum die polizei n finger rühren sollte bei einer beleidigung. das is quatsch und wenns der bundespräsident wär den du über icq beleidigst da macht die polizei nichts !!!
     
  18. 26. November 2005
    omg des glaubst du net wirklich oder?

    Die geben net einfach n Durchsuchungs befehl durch, weil jemand beleidigt wurde.
    Achja, mach ne gegen anzeige, gegen diese tussi, die hat dich ja vorher beleidigt!!!


    Jeder der hier schreibt, fände es total , wenn du dir das alles hast selber einfallen lassen. und nichts davon ist wahr.

    Zuviele Sachen die eher NICHT Zufälig sind:

    1. Polizist ruft vorher an!!
    2. Triffst Tochter vom Bürgermeisster eurer stadt, im inet ?(
    3. Die Tochter erzählts ihrem Vater ?!?!?!
    4. Dein PC wird beschlagnahmt, und drucker; scanner auch!!!
    OMG, wieso sollten die des mitnehmen, mit nem drucker könnteste ja beleidigungsbriefe ohne PC ausdrucken.

    Ich hoff echt für dich, dass die geschichte wahr ist!



    //EDIT: @rend: Der würd sich eher den ***** ablachen

    ausser der Putin würd den gleich in den Knast stecken!! ^^
     
  19. 26. November 2005
    damit ihr es mal schnallt .. beleidigungen und bedrohungen sind keinerlei anläße dazu ein haus zu durchsuchen bzw. etwas einzuziehen ( ok bedrohung aber nur in der hinsicht sollte man mal sagen man plant nen sprengstoff attentat oder sonstiges ) ne bedrohung so wie wenn ich jemanden auf der straße sehe ihn anlabbere und sage ich schlag ihn das fressbrett ein solle er in 2 sek. noch immer da stehen iss nix da kann selbst nen bulle daneben stehen , eine bedrohung iss nach deutschen gesetz erst dann gegeben wenn etwas passiert iss und nicht anders ..

    und wegen ner beleidigung gleich ne hausdurchsuchung -.- na sicher und morgen kommt das ende der welt .. werd erwachsen junge
     
  20. 26. November 2005
    also ich hatte wie schon erwähnt besuch einer Soko... diese ist aufgrund einer mail (ohne irgendwelchen sachlichen inhalt habe nur nach infos fürs neue album und der dazugehörigen tour erfragt!!) die an die produktionsfirma einer Musikgruppe ging auf mich aufmerksam geworden laut durchsuchungbefehl... ich habe mir allerdings nie irgendwas zu schulden kommen lassen und auch keinerlei geraubte daten auf meinem PC... trotzalledem wurde nur aufgrund der vermutung das ich mir möglicherweise titel besagter band illegal gedownloadet habe dieser durchsuchungsbefehl ausgestellt... ich habe daraufhin versucht eine anzeige gegen besagt MediaAG und die betreffende soko zu machen allerdings fehlte trotz des nichtigen tatverdachts eine begründung... die tatsache das mein rechner eingezogen wurde ist nichtmal als relevant eingestuft worden...

    Also wer nun immernoch der meinung ist am PC machen zu können was er will ist auf dem holzweg... seit august sind allein in NRW 220 haushalte aufgrund nichtiger tatvorwürfe durchsucht worden... aber macht ihr mal schön weiter und glaubt an den roten man mit dem dicken sack...

    EDIT: da ich bezweifel dass hier irgendjemand wirklich fundiertes wissen zu diesem Thema hat sollte man hier keine wüsten spekulationen von sich geben... und nen durchsuchungbefehl wird schneller ausgestellt als man denkt...
     
  21. 26. November 2005
    mach doch mal eine umfrage wieviele leute die geschichte dir glauben... Ich denk mal höchstens 10% hier glauben dir diese äußerst unrealistiche geschichte. In einem Chat jemanden beleidigen und dann dafür besuche von den Bullen bekomen, wegen was? Beleidigung?
     
  22. 26. November 2005
    hi
    also ich glaube, dass das hier alles nur ein fake ist!
    Beleidung von der Tochter vom Bürgermeister..lol sowas is doch lächerlich!
    Und dann laberst du noch rum du wärst angeblich 17 und nicht 11...und würdest den acc von deim Bruder benutzen...

    mfg raZer.ttH
     
  23. 26. November 2005
    naja wers nicht glaubt kanns ja mal testen... wenns hier leer wird wirds stimmen
     
  24. 26. November 2005
    hausdurchsuchungen aufgrund von nichtigen tatvorwürfe erlaubt nur zu DURSUCHUNGEN aber nur zu beschlagnahmung von gegenständen wenn ein dringender tatverdacht besteht oder nachgewiesen werden kann nicht anders ..

    daher kann ich mir schwer vorstellen das dein PC aufgrund von nichtigen tatvorwurf dir dein pc entnommen wurde .. da muss schon mehr dahinterstecken als nur ein vorwuf ..
     
  25. 26. November 2005
    einer der sich mit rechtlichen sachen auskennt, musste das sagen!!
    Endlich hats einer gemacht pg4laif
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.