Mädchen beleidigt --> Polizeit nimmt PC weg

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 50cent, 25. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2005
    Also klip und klare aussage
    Wenn die wirklich deinen PC mitgenommen haben werden die ihn Durscuhen mit Windows Suche und mit Encase

    auf der suche nach logs etc was als beweis gegen dich verwendet werden kann und sollten die dabei auf moviez appz etc stossen macht die Polizei eine Strafanzeige gegen dich im interrese der Öffentlichkeit also bist du dran.

    Weil das währe ja das gleiche als wenn Bullen dein Auto durchsuchen wegen Drogen aber dann ne Ak-47 finden und die nicht mitnehmen dürfen weil sie nach Drogen gesucht haben.



    Edit

    Uppe die tage mal encase für euch
     
  2. 26. November 2005
    @lohnsteuer:

    hmm hmm aha, ich denke mal du beziehst dich da selbst mit ein!

    Mich würden vom Themenersteller gerne mal die Hintergrundinfo's der Story interessieren, es scheint mir nämlich so als ob er sich aus allen ''hilfe-die-polizei-kommt-mich-holen-und-meinen-rechner-auch-darf-die-das-?'' -Threads das spannendste rausgesucht und sich ne eigene Story gebastelt hat.

    ach und nochmal: @lohnsteuer

    Was du da erzählst is absoluter hirnbrei, sach ma, folgendes: ich rufe bei nem Reiseunternehmeh an und erkundige mich mit welchen Flugzeugen die denn so in die USA fliegen, nee is klar und dann kommt am besten noch der Staatsschutz und reißt mir die Bude ab, weil ich ein Terrorist bin und ein Flugzeugattenta plane und mich mit meinen Taliban-Kollegen via Email koordiniere, 'nichtigen tatvorwürfe' oder wie?!?!

    Komm ma klar, ich hab hier im Regal nen BGB inkl. GG stehen, dass leih ich dir gern mal aus....
     
  3. 26. November 2005
    Tja, dein ***** befindet sich schon mit einem bein im knast.

    /sarkasmus aus.


    Wenn du noch keine großen vorstrafen hast, besteht dir "nur" eine stressige zeit bevor (3/4 jahr) bis zur gerichtsverhandlung und einer bewaehrungsstrafe.

    Merke dir: Bei den bullen, KLAPPE halten und anwalt mitbnehmen, was die cops nicht wissen, erzaehlst du ihnen!
     
  4. 26. November 2005
    hEj Leute ich schwöre, dass es kein Fake ist....ich habe aber einweig gelogen, weils mir peilig war.....das Mädchen aht selbsmord wegen Magersucht gemacht und ich habe in ihr GB geschrieben: schade dass sie gestorben ist, wollte die noch in den ***** treten.......mom habe link von der seite des mädchens, aber trotzdem ist mein Gb eitrag gelöscht worden !!!!

    Könnt euch das Gb gerene durchlesen ich war The King und mein eintrag war nr. 105 ,,,,, aber wurde gelöscht...... !!!

    THERESA GOEBEL

    naJa glaubt es oder nicht..wollte eure hilfe, aber naJa vergesst es, wenn ihr wollt.... !
     
  5. 26. November 2005
    Wieso lügen? hättest gleich wahrheit gesagt währe das was anderes gewesen! dann ist es eine ganz andere Situation ist keine Beleidigung *soweit ich das weiss*

    Und nun gut shit happens aber wie gesagt wenn die deinen PC mitgenommen haben dann werden die denn durchsuchen aber wer war diese Theresa eigentlich?

    Achja Encase hab ich hochgeladen

    Hier

    Bitte
     
  6. 26. November 2005
    Reiche tussy, gute beziehungen.
    Du wirst die volle strafe des gesetzes zu spueren bekommen.
     
  7. 26. November 2005
    Hättste früher die wahrheit gesagt.....
    vielleicht ist das ja jetzt auch ein Lügenmärchen, ich mein, jetzt ist ein zufall dazu... die hat sich umgebracht ?(


    Okay, wir wissen nicht wie das mädchen heisst, das du ANGEBLICH beleidigt hast, aber das Trauerbucj is denk ich ma echt, oder??
     
  8. 26. November 2005
    Ja das trauerbuch scheint echt zu sein da google platz 1 bei ihren namen aber ich verstehe ned wieso er die anzeige bekommen hat das mädel is schon lange tot
     
  9. 26. November 2005
    :O ich glaube die ganze Story net....irgendwie klingt das soooooooo unglaublich schlecht aber na ja muss jeder wissen wie er seien Freizeit verbringt
     
  10. 26. November 2005
    und nun ma weiter ... weswegen sollen sie dich dan anzeigen .. bzw der bürgermeister ... WEGEN WAS? ... sag mir das ... ^^ .. ( reimt sich sogar noch ... ich alter rapper ... naja back 2 topic: das was du gemacht hast ist zwar wirklich geschmacklos ... n 17jähriger sollte sich im klaren sein das das wirklich niedrigstes nivou ist -. aber dafür können sie dich noch lange nicht festnehmen ... und 2. wenn bei dir irgendwas beschlagnahmt wird dan musst du normalerweise irgendson zettel unterschreiben soviel ich weiss und 3. würd ich mir halt immer son hausdurchsuchungsdingsbums zeigen lassen -.- sonst erst gar nicht die tür aufmachen ... bzw nicht reinlassen ...

    dazu komm ich zum ergebnis ... entweder hat dich jemand übelst verrascht oder du erzählst nur müll -.-

    so far ...

    gz
     
  11. 26. November 2005
    so kann man net glauben das geht gar die heult und weg ist alles omg?

    das geht net das ssage ich dazu und die bullen was sagen die dazu?

    also das ist alles seher verrückt

    MFG DOncrime
     
  12. 26. November 2005
    Scheiss egal, du kannst so viele Leute beleidigen wie du willst oder verbietet dir das jemand? Es ist zwar nicht nett und die Würde jedes Menschen soll geschützt werden, aber wer wurde und hat noch nicht beleidigt? Selbst der Bürgermeister. Du kannst nichts dafür, mit dem Bürgermeister würde ich mal sprechen und ihn fragen was das ganze soll, wenn er seine Familie nicht unter Kontrolle hat und sich keine Schuld eingestehen kann. Er ist wohl mehr schuldig als du. Zu den Sachen auf deinem PC. Der Datenschutz wird bei dieser Situation meiner Meinung nach nicht wirken, d.h. die Polizei darf sich deinen ganzen PC angucken. Aber denk mal drüber nach, ein paar Sachen, ist die Polizei daran interessiert? Es geht doch vielmehr darum das anbieten von Stuff zu unterbinden, du bist irgendein kleiner Leecher, den keiner interessiert. Leider fallen die Strafen immer sehr unterschiedlich aus, so wird der Bürgermeister sicherlich Wert darauf legen dir eine richtige Strafe zu verpassen, aber kann man sich als Brügermeister so etwas erlauben, Menschen ungleich zu behandeln, den einen bestrafen und über die anderen hinwegsehen? Das verstößt sogar schon gegen das Grundgesetz. Und das schon das zweite mal, denn er wird ja auch versuchen die Staatsgewalt zu beeinflussen.
    Ich glaube dir deine Geschichte nicht.
     
  13. 26. November 2005
    alta dafür sollte dir man dir fett eine reinschlagen

    was bist du für ein assi ?

    also ich würde dir niemals mehr im leben helfen.

    wieso schreibst du so eine ? wenn ein mädchen an magersucht stirbt ist das schlimm und du dann noch mit deinen scheiß kommentaren.

    X( X( X( X(
     
  14. 26. November 2005
    WTF ?!
    Wie kann man so ein Assi sein ? Ihre Freunde und Bekannte trauern im Gästebuch und du schreibst so eine Taktlose rein?!
    Gibts doch nicht....
     
  15. 26. November 2005
    wenn du jmd mit nem messer abstichst is die tatwaffe au das messer un des wird einem weggenommen
     
  16. 26. November 2005
    Aber man bräuchte doch eine Art Durchsuchungsbefehl und die kriegt man eigentlich nicht wegen einen solchen Vorfall
     
  17. 26. November 2005
    tzzz , selber schuld haste halt mal pech gehapt, wer so was schreibt der hats verdient dafür die Strafe zu bekommen !
    Hoffentlich bekommste die Höchsstrafe und gehst in Knast !

    Mit 17 Jahren sollte man eigentlich wissen wo der Spaß aufhört !
     
  18. 26. November 2005
    eben nicht... geh mal zum bundespräsidenten und betitel ihn mal ganz salopp als trottel oder idioten... da er er bundespräsident ist zu dem sowas gesagt wurde kann einen dass 5 jahre bringen
    (is mir klar dass sowas nicht vorkommen wird... genauso wenig wie 5 jahre bei normalen leuten die mal eben 100 filme gesaugt haben)
    aber möglich wäre es laut gesetz.

    zu der (erhlich gesagt unglaubwürdigen) story um die es hier geht:

    kommt immer drauf an was man von sich gegeben hat... wenn man gästebücher mit diversen äusserungen füllt die schon über das normale *****loch hinhaus gehen und man keinen proxy verwendet is das dasselbe wie ♂️♀️n ohne kondom... man weiss nie ob was passiert oder nicht...

    tatsache ist, dass man z.B. für beleidigungen in Gästebüchern dranbekommen werden kann... ihr könnt es ja wie ja auch schon vorgeschlagen wurde ausprobieren...

    sucht euch mal ein paar gut besuchte foren oder GBs und verfasst dort mal ein kleines kurz und ausdrucksstark forumliertes essay zum thema warum ihr adi vergöttert und ihr habt garantiert besuch in grün samt PC beschlagnahmung

    und es ist klar, dass es um beleidigung geht und die bullen theorethisch dann nicht nach den filmen gucken dürfen aber das is so ne sache und ich denke die story mit dem kiosk trifft es sehr präzise...

    wenn sie durch gucken nach beweisen und einen der filme öffnen hast du def. die a-karte, denn dann kommt die 2. anzeige, weils halt die erste nicht betrifft...

    wobei du dir um die filme eh keine gedanken machen musst weil du, wenn die geschichte stimmt, bei der beschlagnahmung falsch verhalten hast und den PC eh warscheinlich nie mehr wiederbekommen wirst...
    von daher, wenn die grünen euren PC mitnehmen wollen lasst euch erst den papierkram dafür zeigen und selbst wenn der stimmt verweigert es.
    dann nehmen die den PC zwar trotzdem mit aber man hat bessere karten den wieder zu bekommen als wenn man denen den PC bereitwillig überlässt.


    EDIT:

    hab gerade gelesen was du dort reingeschrieben hast:
    verabscheuungswürdig und unterprevilegiert.
    du bist noch nichtmal der mühe wert dir ins gesicht zu treten...

    ich hoffe ehrlich dass dich die bullen deswegen ♂️♀️n und du gleich weggesperrt kommst.
     
  19. 26. November 2005
    hmmm ich würde ganz einfach zu der tusse hingehen mich entschuldigen und mit dem vater von ihr reden... das wäre die beste möglichkeit meiner meinung nach....
     
  20. 26. November 2005
    hast wohl ned richtig gelesen?^^ die is tot.....

    b²t:
    is echt von dir. alle trauern in dem gb un spamst da so rein.
    schm dich man, hast es verdient

    mfg r90
     
  21. 26. November 2005
    ja man der vater (bürgermeister) muss wohl so reagiert haben wie der Don_P shit.....


    aber Leute ich war nicht so wütend auf das Mädchen oder so, ´die Leute da im GB haben mich mehr aufgeregt...habe da son anderen Eintrag reingemacht, dann ahben die mich gleich angemacht, weilm ich dareinschreibe, obwohl ich sie nicht kannnte, und weil ich nicht meinen richtigen namen hingeschrieben ahbe...da dachte ich mir die kriegen mich sowieso nicht, also habe ich die scheise reingeschreiben !!!!!
     
  22. 26. November 2005
    die war aber sehr sensibel...schon übertrieben !!
    aber wenn du wirklich 11 jahre alt bist, kann dir nix passieren!!
    aber halt deinen eltern....
     
  23. 26. November 2005
    OMG was laberst du, in Russland isses so, das wenn man den Putin beleidigt, das man dann in den Knast kommt, aber in deutschland is irgend so n scheiss dingsbums zu hoch bzw. niedrig, die können dir nix anhaben, ausser wenn du sagst, das du den/die umbringen wilst!
    geh zur Polizei un nimm dein rehcner wieder mit, un tritt dem Bürgie in den *****.... (kein Gewalt aufruf)
    Ich glaub dir die geschichte sowieso net, was für zufälle da auf einmal aufeinander treffen :O :O :O

    Ich kenn des mit dem Beleidigen aber kannste die net einfach auf igno stellen???
     
  24. 26. November 2005
    hm

    Also ne Hausdurchsuchung wegen Beleidigung hab ich ehrlich gesagt in meinem ganzen Leben noch nie gehört, und ich hab schon so einiges gesehen und gehört, aber sowas? Naja Deutschland und Österreich sind schon verschieden aber so verschieden glaub ich auch wieder nicht.

    Also ich weiß nicht hast nicht vielleicht noch was anderes angestellt=? Den ne HD ist schon sehr heftig überhaupt das es erst nach nem halben Jahr war wundert mich da die Ip's ja nicht lange gespeichert werden.

    Na du da erst 11 bist kann dir gar nix passieren, da du ja noch strafunmündig bist, aber na ja ich glaub das ist doch ein Verwaltungsdelikt aber na ja kann in Deutschland auch wieder anders sien, aber lächerlich irgendwie das die dich anzeigt wegen so ner Kleinigkeit. Ne Frage wie groß ist den eure stadt oder dorft einwohner meine ich ca?
     
  25. 26. November 2005
    Also ich habe mal ins Inet gestellt wie man Bombeb, Waffen, Gifte etc erstellt. Halbes Jahr später kommt ne Strafanzeige Anleitungen zu Straftatetn. Die Bullen tauchten bei mir auf. Stellten mein Zimmer auf den Kopf und den Keller.
    Nahmen alle meine cds mit und meine 2 festplatten.
    Ich mich gleich mit. Wurde also an dem tag von 8-13 Uhr verhört.
    Ich würd nicht sagen die waren Dumm, die haben mir ca 20 Fangfragen gestellt. Die ich jedes mal umgedreht habe. Da schauten die erstmal blöd rum.
    Es wurden ca. 20 Cds mitgenommen. Davon waren es paar filme und spiele. Bei der durchsung sahen sie ca 3 Filme die neu im Kino waren.
    EIner der Bullen sagte: hey raubkopien der andere antwortete dann egal lass es einfach.
    Also 1 Monat später Gericht: .. 10 Sozialstunden.
    Am schluss fragte er mich noch fragen ?
    Ich fragte: Haben sie was gefunden gehabt ? Ich bekam die Antwort ja.
    Doch das konnte nicht sein ich hatte meine festplatte seit dem 2x Formatiert gehabt.

    1/2 Jahr vergeht. Wieder Anzeige auf der Festplatte wurden "kinder os" festegstellt. was völlig absurd ist.
    Egal Anzeige: Verbreitung von Kinder os.
    Wieder verhörung. ca 2 Stunden.
    Die zeigten mir angeblich Bilder von meiner Festplatte.
    Ich wollte es selber sehen doch hab se nie zu gesicht bekommen. Da es von ihnen nicht möglich wär. Und es wurden maßenhaft datein gefunden die das Wort teen beinhalten. Also ihrer Meinungnach minderjährig. Und das ganze von Shareaza.
    Darauf hin packte ich aus. Und sagte.
    Kennen sie eigentlich selber die p2p programme ?
    Antwort ja.. dann sagte ich ja dann beschreiben sie es mir mal.
    nach mehreren antowrten wusste ich das er null ahnung hatte.
    Dann sagte ich geben sie doch dort bitte mal ein "♂️♀️"
    es kommen ca 1000 ♂️♀️ filmchen und 70% der filmchen beinhaltet das Wort "Teen". Die schauten mich an wie Kühe die kein grass kauen konnten. Am Schluss meinte er zu mir keine Angst wir haben experten die finden es heraus. Dazu antwortete ich, ah ja ? und wieso sitzen sie dann hier. Wieso rede ich nicht mit dennen sonder mit euch ?.
    Der schaute mich wieder dumm an... ca 2 Minuten lang. Und sagte ne ich muss 5 Min an die Frische luft. Also sas ich mit ner sehr gut aussehnden frau da drinnen. =) Also 5 Min später kam er rein.
    Und sagte so und wie erklährst du dann die "kinder s"
    Ich sagte ka. könnte ein Virus oder Dialer gewesen sein.
    Also packte ich wieder aus über dll. dateien aus. danach fragte er was dll sei. Ich sagte ja so datein balaba. Wurde später auch bestätigt das es möglich sei. Naja ich merkte auch langsam wie er mich anschaute so ahnunglos. Bei dem hörte er auch auf.
    Nun wurde es eingestellt. wegen ka. was

    Und ich hatte die 100% nicht.. ich mein wer ne 10gb festplatte hat wird ja wohl wissen was er drauf hat xD

    Also stell dich am besten auch für eine 2 Anzeige ein.
    Mit viel pech bekommst du dein zeug nicht mehr. Doch warum alles genommen wurde. dafür habe ich auch keine Anwort.
    Da du 17 bist sollte dir eigentlich nicht viel passieren.. 17 ist nun mal so ein Alter. ALso wünsch ich dir viel glück. Und bau dir eine strategy auf.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.