Mädchen beleidigt --> Polizeit nimmt PC weg

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 50cent, 25. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2005
    Da hier einige immernoch glauben das Beleidigung keine Straftat ist, hier mal der Gegenbeweis. Verfahren wurde zwar eingestellt aber war trotzdem eine Straftat.
    {bild-down: http://www.directupload.net/images/051126/p8cVxb7N.jpg}
     
  2. 26. November 2005
    man was hat das damit zu tun das ihr vater bürgermeister ist ich mein der hat bestimmt kohle ohne ende oder so aber deswegen hat er auch keine extrarechte

    aber was ich nicht verstehe warum haben die alles mitgenommen ???
     
  3. 26. November 2005
    1. Die dürfen dir den agr net wegnehmen, wenn die keine logs mit deiner
    IP oder sonstiges, was dich strafbar macht, haben.
    Auch wenn es die Tochter eines Bürgermeisters is.
    Der kann net einfach sagen: ,, Los, nimmt dem den PC weg"
    Da wprd ich gegen vorgehen!!
     
  4. 26. November 2005
    ja also du brauchst dir keine sorgen machen die geleechten filme dürften eig dafür uninteressant bleiben, und wenn sie doch beachtet werden, dann bist du halt erst 11 daher wird das eig kein problem werden:-D
     
  5. 26. November 2005
    Pech würd ich sagen, aber wenn die deinen PC durchsuchen, kann es brennslich werden weil sowas lassen die nich untern Tisch fallen wenn die was auf deinem pc finden.
     
  6. 26. November 2005

    Ich habe germerkt, das viele hier denken, das er erst 11 Jahre alt is, lesen hilft sehr viel, und beantwortet auch fragen.
    Und spamt nicht einfach so rum, un lest dur den 1. post und schreibt dan gleich, damit man nen besseren Rang hat.
    Unglaublich.
    DER TYP IST 17 JAHRE ALT, OMFFFFG
     
  7. 26. November 2005
    Ich glaube du warst eher DUMM ... sorry dass ich das so sage, aber bevor mal filme etc runterladet sollte man sich mal ein paar Rechte durchlesen was die dürfen und was nicht!

    Deinen PC bekommst du wieder ... anzeige und dann denke ich wirds fertig sein eventuell noch Busgeld.

    Fürs nächste mal:
    1. Lies den Durchsuchungsbefehl GRÜNDLICH durch:
    In dem Durchsunungsbefehl steht GANZ genau, wo die rumschnüffeln dürfen! Wenn da des Bad nicht mit inbegriffen ist, nimm deinen PC und stell den da rein! Während du dies liest, darf die Polizei NICHT 9in deine Wohnung sondern muss schön draußen warten!

    2. Nimm einen Zeugen dazu:
    Nimm dir einen Zeugen oder Freund hinzu, der im Notfall als Zeuge herhalten kann. Mit diesem kannst du zu deinem Anwalt gehen und eventuell mehr raushauen. Nimm ja keinen von denen! Denn komischerweise sucht der nette "Zeuge" dann mit -.-' .

    3. Du darfst dich auch frei in deiner Wohnung bewegen! Lass dir nichts von dene sagen ....

    4. Nur der STAATSANWALT darf auf deinen PC schauen oder Briefe lesen.

    Es gibt noch viel mehr zu beachten aber dies sind die wichtigsten.

    Längere fassung hier: http://www.hdutch.cobweb.nl/security/hausdurch.htm

    Ich glaube nicht dass großartig was dabei rauskommt ...
     
  8. 26. November 2005
    genau so ist es! bei rollertuning oder allgemeinen sachen fahren sie dir mit 5wagen hinterher und wollen dich unbedingt und wenn bei dir eingebrochen wird dauerts ewig bis sie kommen und es wird paar tage fandung ausgegeben und danach zu den akten gelegt...einfach nur schwachsinn...naja back zum thema....

    denke mal dass sie da nich nachgucken aber warum nehm die scanner und sonst was mit? und icq ist ja nicht so das beweismittel und wenn muss das mädchen und der vater total irre sein um wegen sowas so auszuticken...aus ner mücke nen elefanten wa ^^ also weiss nich was das denn kosten wird für den vater... totaler schwachsinn irgentwie aber falls das alles wwahr ist viel glück =)
     
  9. 26. November 2005
    Zitate aus dem Trauer-GästeBuch der Verstorbenen:

    Jedenfalls war sicher die Beleidigung der Toten im Trauer-Guestbook der Grund für die Beschlagnahmung deiner IT-Hardware und Software,,, und nicht die Beileidigung über ICQ, wie du anfangs geschrieben hast, um die gehts hier doch gar nicht.

    Tja, und mit dem Guestbook hatte der Bürgermeister den Beweis, und die Polizei dank des GB-Webmasters deine IP, und du deine Hausdurchsuchung.

    Tut mir aber nicht gerade Leid für dich, denn mit 17 Jahren sollte man schon alt genug sein, um nichts dermaßen beleidigendes in ein Trauer-Gästebuch einer Toten zu schreiben... Wo bleibt dein Anstand... bzw. Verstand???

    Hier übrigends die Gedenksiete von Theresa (wo ein Guestbook ist muss es ja auch ne page geben^^): http://home.arcor.de/megalodder/goebel.html
     
  10. 26. November 2005
    Naja kann dich verstehen, klar sowas is auch penlich... und dir ging es ja darum zu wissen ob die, wenn die was finden(appz usw...) das die dich dafür auch rannkriegen könnten. Trotzdem finde ich sollte man lieber die Warheit sagen, so hat man im Leben auch weniger Probleme :]

    also mal zum ersten Text: war natürlich totaler kwatsch, Pc weg wegen ner beleidigung lol...

    zum 2. Text: hmm naja also da biste selber Schuld. Über tote soll man nicht schlecht reden, auch wenns die schlimmste gestörteste Person der Welt war. Man sollte solche Menschen einfach ignorieren. Also da haste denk ich mal durch fürs Leben dazugelernt.

    zu dem was du willsen willst: Also ich kann mir nicht vorstellen, das wenn die was finden das einfach so auf sich beruhen lassen und nichts machen... warum, das wurde hier schon an einigen Beispielen verdeutlicht, hoffe für dich aber das beste
    good luck...
     
  11. 26. November 2005
    OMG,was für ne Geschichte,wenn das echt Wahr is wie du Erz. dann würde ich das ganze Schnell Public machen,und ja ka vors Oberstegericht gehen oder so,weil seit wann darf die Polizei wegen Beleidigung nen Persöhnliches Ding beschlagnahmen .. ?
    Hast du den Durchsuchungs Befehl ?
    Falls ja Kopier in mal hier rein,weil das würd mich jetzt Interessieren..
     
  12. 26. November 2005
    das mädchen ist auch 17, und die is ja auch alt genug um jemanden nicht zu beleidigen.
    ich hab 2 fragen.
    1. Wohnst du in Gräfeling?
    2. Heisst der Bürgermeister "Christoph" mit Vornamen?
     
  13. 26. November 2005
    Oo

    das mädchen ist auch 17

    das mädchen war auch 17

    und sie war psychisch labil
     
  14. 26. November 2005
    ääääh sry das ich frage, aber was meinst du mit psychisch labil

    was heisst labil ;(
     
  15. 26. November 2005

    Kann eben nur sagen wies bei meinem Kumpel war. Der musste nich bezahlen! Das lustige is noch, mein Kumpel is 18, der Typ der in angemacht hat 15! Mein Kumpel macht Kungfu, der Typ hat nur ne große Klappe! Der Kungfulehrer von meinem Kumpel hat halt eben die rechtliche Seite erklärt, ich denke der wirds wissen...is schließlich sein Job!Hast du ihn, oder er dich angezeigt?Hast du Einspruch eingelegt?Wenn er dich anzeigt, und du nichts dagegen unternimmst, dann musst du natürlich zahlen, wenn du Einspruch erhebst, dann muss ermittelt werden, das ganze wird dann vermutlich ein bis zwei Jahre dauern, aber wirst vermutlich ohne Zahlung da raus kommen!
    MfG Hengst
     
  16. 26. November 2005

    wipikedia würde dir helfen

    oder ein fremdwörter lexikom

    psyichisch labil = z.b. dein daumem ist angebrochen ist er labil

    scheiß beispiel aber naja ^^

    also wenn etwas schon geschwächt ist

    und sie war psychisch schon geschwächt durch die magersucht
     
  17. 26. November 2005
    vieleicht hilft dir es wenn ich mal sage, labil is das gegenteil von stabil :]
     
  18. 26. November 2005

    Ja ahbe den aber KA ob ich den hier rein setzten soll ! hmm

    @gueste woher haste die seite ? wie schnell ashte di9e denn herausbekommen LOL !!!!!

    <Leute was nun ? die eien schreiben ja wirst bestraft, und andere sagen nein (also im bezug der gedownlaodeten und gecrackten usw...sachen ! )
     
  19. 27. November 2005
    Ich weiß zwar nicht ob das legal war bzw. gesetzlich, was die da veranstaltet haben, aber so unreif wie du dich verhälst und tote beleidigst bzw. dessen trauer-gästebücher mit sinnlosen zeug zt. beleidigend vollspammst, hast du es nicht anders verdient. Ich sage sogar ehrlich, dass ich es gut finden würde, wenn du mit weiteren Strafen zu rechnen hättest, aufgrund der warez auf deinem pc, weil dein Verhalten einfach total daneben und assozial war/ist, und du es bis jetzt irgendwie noch nichtmal bereust oder dies zeigst? ?(
    Dir ist bis jetzt noch nicht klar was du da gemacht hast oder? du bist 17?? nie im leben..... nicht mit so wenig verstand..... X(
    Lerne in zukunft aus deinen Fehlern oder am besten überlege vor dem Handeln, dann kann dir sowas nicht mehr passieren....
     
  20. 27. November 2005
    Rrrrrichtig...... !!!

    der Knast wird schon einen richtigen Mann aus ihm machen....


    PS: da fällt mir doch glatt diese eine Raubkopierer-Werbung ein, wo der Typ in den Knast kommt *muha*
     
  21. 27. November 2005
    ey verdamt so haben die das bei mir auch proobiert nachdem die mir nix nachweisen konnten bekamm gleich das schreiben erkennungsdienstliche masnahme wegen verbreitung von kinder ographie da bin ich zu meinen Kollegen und anwalt der gesagt soll ma weigern er kümmert sich drum durfte dann nochmal zu denn bullen da wurden ma irgendwelche bilder von weibern die angeblich auf meiner FP waren gezeigt die alle definitiv unter 18 waren die eine sogar weit unter 15 da bin ich nur raus mit denn worten das ist geschmacklos was sie mir da vorwerfen und zeigen! Anwalt angerufen 2 wochen später kam nur das verfahren eingestellt wurde da der fall nicht geklärt werden können Compu wiederbekommen gut war
     
  22. 28. November 2005
    Was könnten die denn machen wenn du die Filme auch auf DVD hätest? dann hast du ja recht auf deine private Kopie.

    ps. Wusstest du das sie magersüchtig war oder hast du bemerkt das sie selbstmord anfällig oder so ist?
     
  23. 28. November 2005
    also das mit nem halben jahr kann ich schon glauben. abba wegen ner beleidigung? hört sich sehr nach ner propaganda an. "wie reagieren sie wennn ich dies uns das erzähle" das mit dem halben jahr glaube ich schon...wie hieß es hier mal schön im board? "die mühlen der anwälte mühlen langsam....abba sie mühlen" wie sieht es den jezz aus? die bullen müssen doch irgendwie informationen dazu geben was sie jezz machen werden oda etwa nicht?

    //edit: jo sach mal....hab das eben mit dem selbstmord gelesen un das gästebuch mal gecheckt..... sach mal...bissu blöde im kopf oda so? lies dir mal durch was die leute da hinein schreiben.... da kommt einem schon der trauer hoch.....wie herzlos kann ein mensch sein. mich wundert es nicht dassu deine sachen weg bekommen hast....soll dir ne lehre sein X(

    warst du eigentlich dort der the king? weil ich sehe da mehrere einträge
     
  24. 28. November 2005
    wtf ist das denn für ein schrott
    solche logs wie icq und gästebuch einträge usw dürfen doch garnicht vor gericht verwendet werden ? dann wären schon 90 % der user hier schon längst busted oder ich könnte jeden in icq anschreiben ob er was mit warez zu tun hat und sofort anzeigen ? :O
     
  25. 29. November 2005
    lool 50 hoffe gott hilft dir bei soner situation gib uns bescheid wie es ausgeht ok
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.