Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unglueklich, 21. Mai 2008 .

  1. 21. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi, und zwar hab ich folgendes problem. Hatte ja erstmal das problem hier: Mädchen ruft mich an, obwohl wir uns kaum kennen?! - RR:Board

    Doch als sie mich in MSN geaddet hat und ich sie sah auf mehreren Bildern, kann ich nur sagen: BOAH. Ey diese Frau wird 20, sieht einfach nur wunderschön aus und macht ihr Fachabi. Ist super nett, und ist diese Frau die ich immer halben wollte aber niemals bekommen werde.

    Da mir das herz schonmal gebrochen wurde, und ich nicht möchte das es wieder passiert, würde ich gerne auf abstand gehen und den kontakt zu ihr mindern bzw nur noch msn kontakt (bin ich eh fast nie online). naja der text sagt halt viel aus, könnt euch ja ein bild machen.

    wie findet ihr ihn? kann ich ihn so ihr abschreiben wenn sie online kommt? bitte, es ist mir echt sehr wichtig, und ahja ich habe mich jetzt schon in ihr verguckt, das könnt ihr ruhig wissen, solange sie es nicht weiss, ist alles in ordnung

    bitte nimmt es ernst. hier der text: (*** = name)

    naja ich versuchs..

    guck mal. als du mich vor paar tagen zuerst angerufen hast, und mit mir telefonieren wolltest und es kein versehen war wie letztes mal, warst du das nette süsse mädchen das mit mir telefonieren wollte um ablenkung zu bekommen wegen ihrem ex. ich wollte dir echt helfen, da ich kein *****loch bin und gerne anderen menschen helfe. bis dahin war es cool, hatten zwar nicht soviele gesprächsthemen weil wir uns kaum kannten aber es war cool.

    doch als du mich geaddet hast und ich dich zum 1. mal gesehen habe auf dem pic, naja WOOOW, hab ich dir ja auch geschrieben. und ich weiss, das ich mich irgend wann ich dich vergucke, weil so eine wie du, meine traumfrau ist. wunderschön, intelligent und nett.

    naja ich schreibe gerade zuviel merke ich. auf jeden fall hatte ich so eine ähnliche situation schonmal (hab ich dir ja auch mehr oder weniger von erzählt.. -> herz gebrochen -> nach langer zeit wieder okey!) und will sie nicht nochmal. und ich weiss, das ich mich irgend wann in dich vergucke, und es wird aufs selbe hinauslaufen. noch ist es nicht zuspät, deswegen nehme ich die chance die ich bekommen habe, und gehe au abstand.

    ahja bitte glaub nicht das ich denke das du was von mir willst oder sowas in der art. will dir auch auf keinen fall die schuld geben, also nicht das du jetzt denkst "hö, was hab ich falsch gemacht? - ich wollte doch garnix von dem!". ich gehe hier von mir aus, und ich kenne mich schon fast 19 jahre, und ich bin SEHR wählerich. tja und du triffst die wahl, deswegen...

    nimm es bitte nicht persönlich. ich habe echt nix gegen dich, wie gesagt du bist ein super nettes, süsses mädchen (eine frau!? ) und naja du bist ein mädchen (eine frau!? ) das ich niemals bekommen werde. guck mal wieviel komplimente ich dir mache man, und dabei sind wir nichtmal zusammen :O. naja egal nimm es auf wie du willst. behalte es für dich oder schick es jedem rum. ist dir überlassen!

    im endeffect will ich auf folgendes hinaus: bitte ruf mich nicht mehr an. msn okey. telefonieren garnicht mehr. ahja tut mir echt leid das ich dir nicht helfen kann, doch muss ich auch mir helfen und naja ist gut das ich nach langer überlegung auf die entscheidung kam. zwar hat mir jeder davon abgeraten, aber ich weiss was das beste für mich ist und naja ich weiss das es schlecht für dich ist, sich mit jemandem wie mir abzugeben(auch freundschaftlich). ich tu dir und mir einen gefallen.

    ahja, mir egal ob du mich verarscht hast oder nicht. sollte *** oder so dahinter stecken oder jemand aus "STADTTEIL", grüss ihn/sie von mir. muss jetzt auch weg. ahja du musst nicht darauf antworten, verlang ich auch garnicht.

    und was mir so aufgefallen ist, ich schreibe echt zuviel naja bye.


    kann ich ihn ihr so abschicken (rechtschreibfehler sind egal genau so wie groß-/klein...)

    vielen Dank schonmal
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Junge,ganz ehrlich, so langsam nervt´s. Wie kannst du nen Mädchen über MSN & Telefon lieben, das klingt echt schon krank. Außerdem komm mal klar und nutz die Chance, willste das jetzt immer so machen?
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Mach doch einfach, der trick wäre zwar persönlich mit ihr reden, aber da du scheinbar den Kontakt mindern willst, dann schick das so ab. Nur sei nicht allzuerwartend mit einer verständnissvollen antwort.

    Du Unterstellst Ihr im letzten Teil ne ganze Menge.
    - das sie dich verarscht haben könnte
    - das jemand anderes der drahtzieher sein soll
    und warum kannst du sie nicht haben? (reines interesse)

    greetz
    check ich auch nich =)
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    naja ich finde ein schlichter und direkter text würde es auch tun,
    erklär nicht zu viel darin, auch sätze wie ich denk jetzt nicht das was von mir willst und so.

    Mein vorschlag:

    Hi wie du ja schon weisst wurde mir schon mal ziemlich das Herz gebrochen nachdem ich mich verliebt habe in jemanden. Und ich habe ehrlich gesagt angst, dass ich mich ebenfalls in dich verlieben würde. Du bist nett hübsch und intelligent, halt das was ich mir schon immer wünschte und deshalb besteht auch eine grosse chance mich in dich zu verlieben. Den kontakt will ich nicht ganz abbrechen, aber ihn auf ein Minimum reduzieren, dazu gehören keine anrufe mehr. Wenn wir im msn schreiben ist das ok, aber bitte ruf mich nicht mehr an. Du hast nichts falsch gemacht sicherlich nicht, aber ich weiss wie ich bin und will mich deshalb selber schützen, um eine weitere entäuschung zu verhindern.....

    zuvieles erklären und so macht einen verwirrten eindruck, sei ehrlich direkt und schlicht das kommt besser an

    edit 1:
    Eine frau nicht zu bekommen bzw, das zu denken ist dumm, denn wenn man will und sich anstrengt kommt es nicht nur aufs aussehen draufan glaub mir ich rede aus erfahrung.
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Wenn du sie auf ihrem Anzeigebild siehst denkst du dir "WOOW". wart ab bis du sie mal in Realität gesehen hättest... Das ist oft eine Enttäuschung. Außerdem, ganz ehlich, wenn die wirklich so gut aussehen würde, war das ganze fü sie ein großer spaß... da hat dich jemand verarscht , hast du ja auch erkannt aber dann so einen terz drum zu machen. Wenn du ihr das schickst lacht sie dich nur umso meh aus... Denke ich.


    Gruß
     
  6. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Ich denke mal du wirst verarscht. Wer sollte schon wildfremde Leute anrufen und ihnen seine tiefsten Gefühlzustände schildern.

    Mein Text sähe eher so aus :

    Hallo,
    in Anbetracht der Tatsache das du ein verlogenes Miststück bist, werde ich mich wohl selbst umbringen.

    Hasta Luego. Du hast mein Herz auf dem Gewissen.

    Dann mal sehen was passiert

    btw : Meine Beiträge sind nie hilfreich.
     
  7. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    jap das denk ich auch
    ist schon i-wie komisch das die dich einfach so anruft und so!
    ich würde in deiner stelle gar net zuviel schrfeiben
    sag ihr einfach das du imom sehr viel zu tun hast
    und dann verminderste den kontakt zu ihr
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    oder du has nen mädel kennengelernt und schaust wie sie darauf reagiert.
    Fahr sie mal besuchen.
    Vllt erfährste nen paar Infos
     
  9. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl! das geilste ist aber doch eh, du has dich 100pro in RR angemeldet um das thema zu diskutieren
    naja hf gl mit dem mädel :>>>>>
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Ich kann dazu nur sagen was ich machen würde...

    wenn ich voll auf die Frau stehe, dann gehe ich nicht auf Abstand, sondern Versuche sie klar zu machen.

    Und ich bin der Meinung, jeder Mann kann jede Frau erobern, muss nur wissen wie wo wann.

    Auf Abstand gehen angst von herz brechen, klingt bißchen feige.

    Ich hab schon mal bei Monopoly verloren soll ich jetzt nie wieder Monopoly spielen?
    Ich werde dieses Spiel immer spielen und jedes mal versuchen zu gewinnen.

    Mann kann versuchen zu gewinnen und trotzdem dabei verlieren, das sollte keinen aufhalten es nochmal zu versuchen.
    Aber wenn ich es gar nicht spiele, habe ich schon längst verloren.


    Ich hab schon sogar die Erfahrung gemacht, das ein Mädchen mit nicht leiden konnte und nichts von mir wissen wollte, aber weil ich sie so geil fand habe ich versucht es zu ändern habe auch letztendlich es geschafft und sie erobert. No Problem No Easy, hatte glaubig aber mehr glück.
    So lange aber man dran glaubt und was dafür tut kann es möglich sein.

    Sag niemals nie - was noch nicht ist kann werden, Es liegt jeden in der eigenen Hand.
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Juhu RR wird das zweite doc sommer board xDxDxD
    du bis ja ma süß und lächerlicher :>
    oder (sorry) bist du einfach nur zu hässlich?^^
    =)=)=)=) alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer xD
    zum text
    1.du wiedersprichst dir selbst ^.^
    2.man macht auch so komplimente
    3.was ein schwachsinn xD
    4.wenn du eier in der hose hättest würdet ihr euch treffen
    5.bist du nicht von deiner ex weg
    6.wärst du weg wärs dir egal ob broken heart oder nicht
    7.du weist nichtmal was sie von dir hält?
    8.wirst du dich damit selbst blamieren
    9.ich hoffe sie schickt es weiter rum!
     
  12. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Mal ehrlich, der Schuss kann ganz nach hinten losgehen... glaub mir, es kann sein, dass Sie dich dann wegen genau diesem Text toll findet, Weibchen ticken imma a weng anders ... muss keiner Verstehen... wollte es blos mal gesagt haben...
     
  13. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    also ich sehe in deinem text nur Oo. blablabla du laberst nur um den heißen brei herum. ich würde bei dem text kotzen. sag einfach einen satz. ´´du siehst zwar geil aus, aber das wird nix, ruf mich nicht mehr an sonst rufe ich die polizei an.´´ kannst auch copy und paste machen und dein problem ist gelöst. außerdem wirst du eh nur verarscht.
     
  14. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Dieser ganze Text ist einfach nur peinlich! Du machst dich total zum Affen, total! Schicke den bloß nicht ab, du entschuldigst dich für Sachen für die sie sich eigentlich entschuldigen sollte... ja wieso entschuldigst du dich überhaupt?! Ständig rechtfertigst du dich und das auch noch ellenlang.
    Ich hätte das ganze in 5 Zeilen fertig und zwar so dass SIE sich schlecht dabei fühlt und das ne lange Zeit.

    bei sowas muss ich dann echt wieder sagen, Leute kommt mal von eurem pc weg!!
     
  15. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    /signed

    Also ma ehrlich^^
    Du sagst in deinem ersten Thread, dass du keine Lust auf die Tussi hast ihr überhaupt keine Gesprächsthemen habt und es eh nichts werden kann.

    Und jetzt machst du einen 2ten Thread auf, indem du uns sagst, dass du sie auf paar Fotos gesehn hast und sie einfach "WOOOW" findest?!

    Junge Junge...

    erster Thread zusammengefasst:
    Sie ist dumm, nervt rum und ich hab keine Lust auf sie

    2ter Thread zusammengefasst:

    Die ist sau geil intelligent, nett...
    is kla

    Du bist doch nur geil auf sie und willst sonstwas mit ihr machen^^

    Anscheinend ist es dir doch nicht wichtig, wie intelligent oder nett sie ist, sondern du gehst einfach nach dem Aussehen...pff omg!
     
  16. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    ...also irgendwie verstehe ich (und ich glaube ausser mir ALLE HIER) den Sinn nicht!!!!!!!!



    Du liebst sie! -> Also weg von ihr?!

    mehr als nen Korb kannst du net bekommen..und dann bisse ja auf Abstand so wie du es willst....
    und wenn nicht wirst du mit ihr glücklich bis ans ende deiner Tage^^

    MFg dennisnedry
     
  17. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    pobiers einfach das bissl herzschmerz mehr oder weniger is auch egal...mhm wenns ne geile sau is würd ich ersma checken ob das kein fake is dann einschleimen und dann meine scrotflinte nachladen
     
  18. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    das klingt sehr opfer mäßig nach diesem text wird sie dich arantiert nicht mehr attraktiv finden weil sie sich denkt : was fürn würstchen ... aber mal im ernst wieso triffst du sie nicht einfach du kannst doch immer noch saen : keinen bock das brauchst du noch nicht mal begründen....
     
  19. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    =) =)

    Schreib das hier:

    Ich bin..., 18 Jahre alt und bin tot. Wenn du mich nochmal anrufst, dann werde ich heute Nacht mit einem Messer vor deinem Bett stehen und dich töten, so wie es auch mit mir gemacht wurde.
    Schicke diesen Text in den nächsten 24 Stunden an alle Leute in deiner Liste, dann erscheint auf deinem Bildschirm der Name deines neuen Schwarms.
    Wenn du dies nicht tust, dann stehe ich von deinem Bett.
    Solltest du den Text nur an 10 Leute schicken, hast du 7 Jahre schlechten Sex (Bei dir: Sofern du überhaupt welchen haben willst, magst ja lieber Abstand und so).


    Greetz, Mr. :angry:
     
  20. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Du willst bei ihr landen , und versuchst das sie so auf dich aufmerksam wird und dich interessant findet.

    Denn wenn man Abstand will , kann man den auch ohne so nen Text erwirken!
    Indem man einfach nichtmehr ans Telefon geht oder die Gespräche schnell beendet.

    viel glück und schick den Text nicht ab..
     
  21. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Omg xDDD
    Treff dich mit ihr und schmeiss dich an sie ran...
    Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht

    Mfg.
     
  22. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Sagt mal... leitet bravo.de auf das Raid Rush Board um neuerdings oder wie?
    Wieso schon wieder ein neues Thema dazu eröffnen?

    So langsam kauf ich dir diese Geschichte nicht mehr ab
     
  23. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    ich würde mich mit ihr treffen.. wenn sie mir gefallen würde.. und nicht fern halten.. egal dann verarschst du sie eben selbst.. bevor sie dich verarscht.. aber du hast dein spaß mit ihr.. wenn sie dir jetzt antwort mit blabla hab dich schonmal gesehn ich will dich usw. dann sagst du ya ok komm lass treffen.. fertig und dann machst du bißchen rum usw. und hörst endlich auf hier rumzuheulen

    hmm ich kauf dir die geschichte ab.. weil hatte selbst das schonmal das ein mädchen mich angerufen hat.. und meine nr. von einer guten freundin genommen hat.. weil sie mich klar machen wollte xD
     
  24. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen aber mir ist aufgefallen das du dich oft wiederholst
    vermeide das und rede klartext.
    es soll ein art abschied dialog werden. dem sprechend sollte man es klarer ausdrücken

    mfg
     
  25. 21. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    also

    1. geh hin und sag ihr wie du empfindest oder schreibs ihr meinetwegen...
    2. wenn sie nein sagt hast du das was du mit diesem text erreichen willst...
    3. wenn sie ja sagt hast du das was du eigentlich erreichen willst, deine traumfrau!...

    naja gl
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.