Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unglueklich, 21. Mai 2008 .

  1. 22. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Ich würde erstmal einen wegstecken, dann kannste dich ja immer noch in Sie verlieben. Seh da nich so das Problem.

    Und wenn die wirklich nich mehr sehen willst (höhren), geh halt nich ans Tele oder MSN.
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    made my day!
    naja die story hört sich voll bescheuert anund hab jetzt au kein just mir dne andern thread durchzulesen, aba nachdem was ich gehört hab klingt das ziemlich bescheuert....also ich würd die story nich glauben und (@zitat) den text nehmen^^

    btw, @ kash: sry aba der spruch muss in sig xD
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    Ach die !
    Wie krank man sein!
    Hast du nur gar kein selbstbewusstsein das du es dir nicht zutraust ein normales Verhältniss mit ihr zu haben. Hattest du noch nie im Leben eine weibliche Freundin? (im Sinne von Kumpeline)
    Oder warum willst du unbedingt son Abstand haben.
    Also daher gibt es zwei möglichkeiten:
    1. Du magst sie und willst sie als "Kumpeline" dann lass alles so wies war nur bagger halt net so rum

    2. Du willst was von der alten - dann zieh den SChwanz nicht ein, weil du einmal im Leben ne Abfuhr bekommen hast sondern bleib am Ball. Und denk nicht gleich "Ah ich bin eh viel zu schlecht für die" das zeugt von zuwenig selbstbewusstsein.

    Also mach was ich gesagt habe wenn du noch ne Frage hast dann schreib mir ne PN!
    Mfg Barney
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    hm ,ich würde ihr das, wenn du wirklich auf abstand gehen willst , direkt sagen ^^ ohne umschweife sofort zum springenden punkt kommen. auch sagen warum und so...aber mir erscheint das iwie ein wenig unlogisch..ich mein schon klar dass du nich wieder verletzt werden willst, aber "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" also geh mal voll auf risiko, und versuch das mädchen klar zu machen. und wenn du den text wirklich so in der art lassen willst, würde ich fjeden den letzten teil weglassen, mit dem verarschen und so..klingt ein bisschen zu anklagend in meinen augen^^
    lg und gl
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    wenn du dich wirklich in sie verliebt hast dann treffe sie mal. wenn ihr euch dann besser kennenlernt wird sich zeigen ob ihr ein paar werden könnt!! ich kann nicht verstehen wieso du auf abstand gehen willst!! wenn dein herz gebrochen wurde ist es schlimm, aber das leben geht weiter... du kannst doch nicht bei jeder frau kneifen.

    PS: versuch nicht an den sachen von gestern hängen zu bleiben, schau nach vorne. du wirst noch oft vom leben ♂️♀️!!! (sry für den ausdruck aba is einfach so!! )
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    rofl dir wurde einmal das herz gebrochen und nun willste papst werden oder was ? oO
    das leben geht weiter...
    man man man wie kann man sich nur so anstellen
    geh ma zu ihr hin und schnackt mal ne runde im --> RL <-- und dann siehste es ja obs klappt oder nicht und wenn nicht naja wayne kennst sie eh nicht richtig ^^

    wenn du so weiter machst bekommt man aus deinen threads noch genug material zusammen um nen 2ten teil Jungfrau (40), männlich, sucht zu verfilmen xD

    ps: wenn sie wirklich so geil aussieht schick mir ihre nummer wenns bei euch nicht klappt xD
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    ja seh ich auch so, finds fast ein wenig frech
     
  8. 23. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    =) ich lieg unterm Tisch.
    Manchemal scheint das einfach so zu sein. Entweder gibt es Freaks die gerade mal 15 sind und kein Reallife haben oder es sind 30 jährige die hässlich sin !

    Mein Tip ! Lass es ganz bleiben ... denn so ein Brief ist einfach nur peinlich. Man könnte auch mal den Mund aufmachen und einfach was sagen, anstatt so Kiddiemül zu schreiben,
     
  9. 23. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    kollega,
    du fängst schon falsch an, dir kann keiner das herz brechen außer du dir selbst!

    du wirst sie ja nich gleich heiraten, also mach dich an sie ran, man hält sich nich von einer frau fern
    die man liebt! das ist doch bissl komisch oder?

    also, scheiß auf diesen brief und versuchs mal mit ihr!
     
  10. 23. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    junge du kannst mir sagen was du willst die weiß dass du was von ihr willst glaub mir das ...ich habe erfahrung xD.........
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    man das hört sich so an als ob du förmlich nach mitleid bettelst...
    wozu machst du dir die mühe so nen langen text zu schreiben...lass es doch einfach und fertig.

    also schreib ihr einfach du hast kein bock auf sie, es kann ihr doch egal sein aus welchen gründen...
    oder noch besser: schreib ihr einfach gar nichts mehr wenn du sowieso nichts mit ihr anfangen willst.

    und wenn du meinst, dass du dein herz nicht mehr gebrochen bekommen willst...wie meinst du lernst du frauen kennen? oder die frau, die du mal heiraten wirst? läuft sie dir in der stadt einfach zu und heiratet dich einfach??????

    no risk, no fun würd ich mal sagen... so dolle kanns ja nicht weh tun..und wenn doch..
    scheiss drauf, nächste nehmen...^^
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    er hat total recht

    Mfg jow.
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    ganz erlich ich habe gar keine ahnung was dein problem ist hahaha
    was ist daran so schlimm sich zu treffen ob sie jetzt "dein herz brechen würde" erlich gesagt kommt mir das alles hier bisschen nicht hetero vor naja wenn du ihr das schickst dann hoff einfach daaasss sie es für sich behält....
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Mädchen das ich "liebe" von mir fern halten. Ist der Text okey?

    du hast echt einen an der locke Oo
    so nen langen text, die dümmste stelle ist wo du sagst "glaube nicht das ich glaube das du glaubst das ich glaube das du was von mir willst, ich will nämlcih nichts von dir" <- Lüge
    als Mädchen, wenn ich sowas bekommen würde, dann würde ich mir denken, wasn das für nen weichei!!
    sach ihr einfach was sache ist, oder schau wies abläuft, herz brechen is keine tolle sache, aber auch kein verlust, mach dir das klar, geh nen bisschen party machen und bau dein selbstvertrauen wieder auf, das fehlt dir ganz gewaltig!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.