Mädchen denkt über Ex-Freund... was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fenerbahce07, 25. August 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2013
    AW: Mädchen denkt über Ex-Freund... was soll ich davon halten?

    Ich bin 19 und sie 17..
     
  2. 25. August 2013
    AW: Mädchen denkt über Ex-Freund... was soll ich davon halten?

    weshalb gerade diese frau,was macht sie so besonders? ist es nicht einfach nur der jagdtrieb und die zurückweisung welche dich antreiben?
    ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich eine chance. eine beziehung welche mit "ich melde mich bei dir" anfängt ist meistens auf sand gebaut und tief in deinem inneren bist du dir dessen auch bewusst. oder irre ich mich da?
    du kannst es aussitzen und hoffen aber es wird dich nicht glücklich machen. grad mit 19 steht man doch noch in voller fruchtbarkeit und bespringt jede stute. wieso willst du dich nur auf dieses weibchen festlegen wenn das gras auf der weide jeden tag einfach saftig glänzt?
     
  3. 25. August 2013
    AW: Mädchen denkt über Ex-Freund... was soll ich davon halten?

    Ich weiss nicjt, vllt sind es gefühle die ich entwickelt habe, ist zwar jetzt das 3 treffen gewesen aber geschrieben haben wir z.b ne ewigkeit , locker 3-4 monate durchgehend..
     
  4. 26. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
    AW: Mädchen denkt über Ex-Freund... was soll ich davon halten?

    ne ewigkeit.. 3-4 monate, wie gesagt, wasch dir mal dein gesicht.. ne ewigkeit bedeutet für mich (dein lebensalter : 2). und ne halbe ewigkeit ist (ewigkeit : 2).

    gefühle zu "kontrollieren" ist schwer, ich fühl mich bei fast jeder frau die ich herzlich finde gut aufgehoben und kann auch schnell gefühle entwickeln, grade wenn sie noch gut kochen kann und einigermaßen gut aussieht, ist aber noch lange kein grund mich von ihr emotional abhängig zu machen.

    und an die mods: ganz ehrlich, lasst uns doch diese scheiß kommentare
     
  5. 26. August 2013
    AW: Mädchen denkt über Ex-Freund... was soll ich davon halten?

    Ich drücke es mal so aus..Die hängt noch an ihrem Ex Freund undzwar sehr..wollte Ersatz haben..


    Die hängt noch wirklich an ihrem Ex, ich würde eher aufpassen, dass du dich nicht in die verliebst. Denn glaub mir, ich kenne Weiber dieser Sorte, wenn du mit der zusammen bist und ihr Ex kommt wieder an, ist sie schwups weg..
    Dann stehst du da mit gebrochenem Herzen..

    Spiel mit offenen Karten, sag was du für sie empfindest, dass du gerne eine Beziehung mit der haben würdest, dass du sie auf Händen trägst, sie glücklich machst etc. Vorrausgesetzt du willst eine richtige Beziehung.

    Kannst natürlich auch auf die andere Schiene springen, die F*ick Beziehung. Das ist eher mein Stil
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.