#1 8. September 2007 wers glaubt.... wie eklig.... aber irgendwie auch lustig.. angunia.com + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... LOL den furz an sich fand ich eher mittelmäßig^^ die Reaktion von der linken fand ich viel geiler, als ob da grad der Typ vom Texas Chainsaw massacre wär^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... hehe=) =) ich auch, musst voll lachen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... N Tanga furz Wie geil .... Aber naja .... Schon SEHR ekelhaft + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... Schlimm genug das es alle bis auf einen glauben. Schlechter Faken geht net oder wie. + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... hört sich an wie ein Luftballon xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... Das ist ja echt mal widerlich! *kübel* + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... wie die noch wackelt beim pupsen + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... hihi frauen machen also auch so faxen wie wir nur bei uns knatterts da mehr x) + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... Das doch ein Fake, jeder weiß doch das Mädchen nicht n und nicht furzen, die haben da hinten zwar ne Öffnung aber die ist für was anders da + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... Hat die schonmal en rechten Männerfurz gehört?... Hörte sich ein bissel komisch an, und ja, ist sehr eklig + Multi-Zitat Zitieren
#19 12. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... naja die furz ich weg an mich kommt die niemals ran. aber btw geiles vid + Multi-Zitat Zitieren
#20 15. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... ihh vonwegen Weiber furzen nicht Die machen es halt nur nicht so offensichtlich wie Männer xD + Multi-Zitat Zitieren
#21 15. September 2007 AW: mädchen furzen nicht... so eckelhaft.. igiiiiiitt,,, Sowas turnt mich ja ap + Multi-Zitat Zitieren