Mädchen im Nahen Osten gesteinigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 23. Juli 2007 .

  1. 23. Juli 2007
    Das ist ein Lied über ein Mädchen, dass brutal gesteinigt wird, weil sie den falschen geliebt hat. Wie kann man zu so etwas in der Lage sein? Das ist ein kleines Mädchen und kein Mensch nimmt darauf Rücksicht! Wegen ihrer Liebe musste sie so qualvoll sterben... Unglaublich! Wird Zeit, dass endlich mal jemand aufräumt im Nahen Osten und diesen kranken Extremisten die Luft rausnimmt!

    Hier, schaut selbst: http://youtube.com/watch?v=0nkCmMogN-E
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Mädchen im Nahen Osten gesteinigt

    schon schlimm was da passiert ist aber mit so einem thread wirst du da nix ändern können. es wird jetzt wieder nur geschrieben wie schlimm die da aalle sind und so -.-
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Mädchen im Nahen Osten gesteinigt

    Aber Threads sind ja auch nu zum informieren da, und das ist ja hiermit geschehn..
    Aber es gab doch schon ein paar Threads über die Steinigung oder?

    Da gabs dann auch schon etliche Diskusionen...:]
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Mädchen im Nahen Osten gesteinigt

    Hab's grad zum ersten Mal gehört und es hat mich ziemlich schockiert... Hab noch bissel nachgeforscht, hier zwei Berichte:

    Bild.de
    Stern.de
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Mädchen im Nahen Osten gesteinigt

    Klar schockiert einen sowas aber im Nahen Osten herschen eben auch andere Gesetze bzw. Maßnahmen bei einer solchen Tat. Viele Leute kommen auch unschuldig durch sowas um aber ob solche Maßnahmen wirklich notwendig sind ist umstritten. In der USA werden auch Leute grauenvoll hingerichtet aber solche Threads über Todesstrafen gab es zahlreich bereits. Ist eben schwer die Gesetze zu erlassen... Lebenslänglich in einer Zelle finde ich persönlich schlimmer.

    Mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.