Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bigboss_16, 13. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2011
    Hallo zusammen .

    Ich mache gerade eine Ausbildung in einer Tankstelle . Das Problem ist , das ein Mädchen bei uns auf der Arbeitsstelle immer wieder vorbei kommt und mich anlächelt , ich glaube langsam sie will angesprochen werden.

    Sie hat auch immer eine Freundin bei sich . Sie grinst mich immer an . Und ist immer wieder dort ?

    Heißt es nun was ? Ich will auch was von Ihr , wiel die sieht echt top aus . Und ist auch eigentlich sehr nett.

    Ich werde immer auch nervös , wenn ich sie sehe , aber ich glaube Sie ist genauso schüchrtern. Ich will jetzt das nächste mal die Chance nutzen , aber was soll ich nur machen`?
     
  2. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Verfügst über gute Menschenkentnisse. Oder woher weißt du, dass sie nett ist, wenn du sie noch nichtmal angesprochen hast?

    Dass sie vorbei kommt hat nix zu heißen. Genausowenig wie das lächeln. Kannst du interpretieren wie du magst. Ich geh auch immer nur zu einer Tanke und das mehrmals wöchentlich. Dass ich mit nem Lächeln durch die Tür gehe, ist Lebenseinstellung.

    Aber generell bin ich von Mitarbeitern der Tankstelle gewohnt, dass sie ziemlich offen und locker sind und daher sollte es eher normal sein, wenn du sie mal direkter ansprichst als mit "Nur getankt?" bzw. "Darf's sonst noch was sein?". Sprich sie halt auf die Situation an und gut ist. Wird schon :]
     
  3. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Sprech sie doch an mit:

    Hi, auch wieder hier

    oder

    Na das übliche...
    _____________________________________

    Jetzt mal im ernst wenn du das gefühl hast das sie dich mag, dan sprich sie doch an, is ja nicht so das du zu ihr hingehen müsstest und das Gespräch beginnen musst. Sie will ja irgendwas kaufen da wird das Gespräch von ganz allein ins rollen gebracht.

    Kannst sie (und dass meine ich ernst) ja mal fragen, ob sie hier in der Nähe wohnt und ob man sich vll. mal auserhalb deiner Arbeit sieht, (dann zählst du ein paar Clubs auf wo du dich rumtreibst und sie sich auch rumtreiben könnte).

    Dann kriegste ne Antwort, die dich weiterbringt.
     
  4. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Sprech sie an, was hast du denn zu verlieren... wenn es klappt, Glückwunsch, wenn nicht, Pech gehabt. Wenn du es nicht versuchst, hast du automatisch Pech gehabt. Kannst nur gewinnen.
     
  5. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    In erster Linie, ich weiß früher wärs mir auch schwer gefallen - aber frag sie einfach was sie am Wochenende vorhat ob sie Lust hat dies oder das zu machen, ganz locker.

    Wenn du dich nicht traust dann schreib deine Nummer auf nen Zettel und drück ihr die zusammen mit der nächsten Rechnung in die Hand

    Außerdem kannst du ja genauer beschreiben wie sie sich verhält - wenn sie dich anschaut und lächelt, schafft sie es den Augenkontakt zu halten, schaut sie schnell weg, wohin schaut sie weg? Wirkt auch sie nervös? Alles pure Psychologie.
     
  6. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    --fullquote entfernt


    Das hat nichts mit Menschkenntnisse zu tun . Man merkt das einfach , wenn Sie mich anlächelt und wenn Sie raus geht , ist Sie auch bischen angepisst das ich sie nciht angesprochen habe . Ich steh doch an der Kasse danach bediene ich und sie gafft mich immer an .
    Vllt. bilde ich mir das nur ein , aber ich bin mir ziemlich sicher , das das mehr zu bedeuten hat .
     
  7. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    boah ey, hab halt mal eier und sprech die an. was haste zu verlieren?

    vll will die dich nur ausnutzen um billiger an zigaretten zu kommen. haha.

    ich kenn den auch^^ ersetze gleich mit bald. dann haste mehr spannung und warten aufgebaut.
     
  8. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    --fullquote entfernt!

    Ja was schreibst du dann hier noch rum. Wenn du dir sicher bist, dass du Signale siehst, dann geh drauf ein und wenn du dir nicht so sicher bist, dann sprich sie trotzdem an. Was soll schon passieren, reden is ja nicht verboten. Einfach en bisschen Smalltalk machen, dann siehst du schon, ob sie interesse hat oder nicht. Nur nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.

    mfg
     
  9. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?


    Bigboss nennen , Arni als Bild haben aber nicht genug Eier in der Hose um nen Mädel anzusprechen

    ___

    Sprech sie einfach Situationsbedingt an, bring sie ein wenig zum lachen und dann einfach drauf los
     
  10. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Vielleicht will sie einfach nur den Spritt zahlen? ?(

    Kannst ja mal probieren,aber auf sowas würde ich mir nichts einbilden.
     
  11. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Vielleicht will Sie ja nur Rabatt weil der
    Sprit soo teuer iss...

    --smilyspam entfernt!

    Aber im Ernst, No Risk No Fun!!!
     
  12. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Off Topic: Aber es interessiert mich. Seit wann kann man in einer Tankstelle eine ausbildung machen und als was. Was ist man nach der Ausbildung.

    greetz
     
  13. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Einfach mal trauen anzusprechen, was soll da schon passieren, mehr als nen Korb kannste nicht kriegen.
     
  14. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Tankwart?
     
  15. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Läuft das nicht unter Kaufmann/Frau im Einzelhandel?
     
  16. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    ich geh auch oft zur tanke nebenan und hol mir papers oder kippen. sogar eig. oft.
    das ich dabei dem kassierer anlächle, hat nichts damit zu tun, dass ich schwul bin oder so...sondern das ich high bin, oder mir vorstelle, wie es gleich soweit sein wird

    aber sprich sie doch echt einfach mal an, selbst wenns nicht so ist...kanns ja so werden!
     
  17. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Schreib einfach deine Nummer auf die Rechnung.
    Wenn sie dich anruft, gut.
    Wenn nicht, egal.
    Dann musst du dir keine Gedanken machen wie du sie ansprichst.
     
  18. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    und am jahresende bekommt er einen anruf vom steuerbearbeiter
     
  19. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Du kannst nicht älter sein wie 21! Immer wieder diese Vorschläge, gib ihr deine Nummer, nimm ihre Nummer...was labert ihr von Nummer? Jetzt mal ohne Flacks?!

    Drück ihr einfach dein Handy in die Hand und sag ihr: "ICH RUFE DICH GLEICH AN!"

    Weißt du wie das ankommt?
    Wenn sie das Handy nimmt, dann hast du gewonnen. Wenn sie es nicht annimmt, hat SIE verloren!!!

    Das hier, ist noch alte Schule und funzt heute immernoch! Ich wünsche dir keinen Erfolg, denn den wirst du haben!
     
  20. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Es sei denn sie nimmt dein Handy und will einfach gehen
     
  21. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    sie hat höchstwahrscheinlich erotische phantasien und möchte mal von einem tankwart auf ihrer motorhaube ordentlich genagelt werden
    also geh zu ihr und sag "ich bin bereit herrin", alles andere ergibt sich von selbst
     
  22. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    sag EY ALTA BIN ICH KINO ODA WAS?? und wenn die immer noch lächelt dann will die sicher
     
  23. 13. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Ist immer schwer zu sagen, wie man sowas interpretieren soll und wir koennen dir bestimmt auch nicht genau sagen, ob sie will, weil wir ja nicht dabei waren =).

    Das musst selber entscheiden.

    Die Nummer mit dem Handy kommt schon geil, außer die macht sich mit dem Handy aus dem Acker ;D.

    Kannst ja einfach mal was versuchen und uns berichten, wie es gelaufen ist.
     
  24. 14. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    sign

    "Herr Tankwart, öffnen Sie bitte meinen Tankdeckel und führen ihren Zapfhahn ein..."

    einmal volltanken bitte ^^

    hahahaha ^^ zu geil, echt jetzt^^

    Scheiß auf Nummer, sie weiß eh wo du arbeitest, einfach ein Treffen ausmachen (nicht Kino) sondern wo, wo ihr euch unterhalten könnt. Labert n bissl, wenns passt kannst ihr ja zum Schluss deine Nummer geben. Wenns ihr gefallen hat ruft sie sowieso an.. oder smst dir, was Frauen wohl lieber tun^^
     
  25. 14. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Manche Jungs tun sich mitm flirten echt schwer ... was hast du schon zu verlieren wenn du Sie ansprichst? ... deine Arbeitsstelle bestimmt nicht

    Wie wäre es erstmal mit einem "Hey" und nem netten lächeln deinerseits ... alles ohne jegliche Absicht oder sonst was.

    Frauen wollen auch nur ein wenig aufmerksamkeit & sobald Sie merken, dass du angebissen hast, lassen Sie dich gerne zappeln/fallen. Fall auf nix rein, gib nicht mehr als Sie es tut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.