Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bigboss_16, 13. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Da kann jemand zwischen den Zeilen lesen
     
  2. 19. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Du bist auch so "Vollattacke" :lol:
    Schlag ihr doch gleich ins Gesicht und entführe sie.

    ---

    Gibts schon was neues? ^^
     
  3. 19. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    haha . Ne leider noch nicht , ich muss mich wieder gedulden . Aber es wird schon , wenn sie kommt, dann bin ich auch dran
     
  4. 20. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    allein die frage stellen find ich voll peinlich, hast ja glück, dass das internet anonym is... du kannst übrigens davon ausgehen, dass sie nur einkauft. wenn du schon son lauch bist der hier groß einen auf zwinker-smileys macht, aber das anscheinend offensichtliche übersieht, wirst eh nur gefriendzoned
     
  5. 21. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Schön, mein Kommentar auch!

    Gibts schon was Neues oder ist die Gute schon über alle Berge, als sie dich sabbernd hinterm Pult stehen sah?

    Sorry aber was is "gefriendzoned"? Ist dir die deutsche Sprache nicht gut genug oder stehst du einfach nur auf Anglizismen? oO
     
  6. 21. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Das du nach den Tenken, mit nen Lächeln raus gehst wudert mich aber.. ich würde genau das gleiche sagen^^ Sprech sie an und dann hat sich die Sache.

    Genau das gleich dachte ich mir auch
     
  7. 21. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Was ist an dem Anglizismus verkehrt? Beschäftigst du dich überhaupt mit der Materie 'Frauen' oder hängst du schon seit dem du 15 bist an deiner einen Perle von damals? Übrigens ist das n gebräuchlicher Term, aber für dich: Sie wird ihn als "netten" Typen lediglich als Schoßhündchen halten, so wie er sich jetzt gibt so Weiber die auf Disneytypen die sich schüchtern geben stehen, gibts kaum noch, vorallem wenn man noch den Stand der Emanzipation mit einbezieht, also fahr mich gefälligst nich so dämlich an fürn Wort was du sowieso verstanden hast du Gutmensch.
     
  8. 21. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    wie alt bist du?

    naja mal abgesehen davon hast du doch ne ausgangssituation. als tankstellenverkäufer kannst du jeden anreden, der gerade im laden ist^^
    zudem beißt niemand nur weil man ihn/sie anspricht und da du ja meinst, dass sie dich immer anlächelt und so, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie dich einfach abblitzen lässt^^
     
  9. 21. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Sie lächelt dich an, da ist ja wohl auch nichts Ungewöhnliches dabei, wenn du sie dann ansprichst. Mehr als schiefgehen kanns nicht und hey, vielleicht hast du Glück und freust dich dann, dass du es versucht hast.
     
  10. 21. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Genau das. Ob ne Frau auf dich steht sollte dir anfangs auch völlig egal sein, herausfinden kannst das eh nur wenn du sie ansprichst.

    Eier Mann, EIER!!!
    Sind bei jedem schwer zu finden, wenn er ein Mädchen toll findet, aber gerade da sind sie am wichtigsten.
     
  11. 21. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Du kannst dir Stundenlang den Kopf zerbrechen und dir Gedanken machen, du wirst es nie herausfinden wenn du sie nicht einfach ansprichst. Was kann schon schlimmes passieren, was schlimmeres als ne Abfuhr kannste nicht bekommen. Und da du sie eh nicht kennst kann dir der Fall dann im Endeffekt auch wurscht sein, wäre ja keine Freundschaft oder so die da kaputt geht.
    Also durch abchillen im Internet bekommst se sicher nicht, einfach ansprechen, fertig, du wirst dann schon sehen was sie macht..
    Musst ja nicht direkt frontal rangehen, wenn du sie eh jeden Tag siehst dann red doch erstma was unverfängliches, sollte es schon was geben wenn sie in deine Tankstelle kommt.

    msg BelaFarinRod
     
  12. 22. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    der redner vor mir sagt es. sprich sie an und frag, ob ihr nicht nen kaffee trinken gehen wollt ... ganz einfach so ...

    bzw. schlag es ihr vor, dann kann sie auch nicht nein sagen: "hey lass uns mal nen kaffee trinken gehen, wann hast du zeit?" ... diese frage ermöglicht ihr gar nicht ein zu sagen.

    alter vertrieblertrick
     
  13. 25. November 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    wenn sie dieses mal wieder nicht kommt, dann haste denk ich verkagg
    hättest die chance früher beim schopfe packen müssen, außer einem kratzer am ego, kannste nix verlieren.
    oder haste sie mittlerweile eh nicht mehr so intensiv in gedanken? wäre besser wenn, sonst machste dich nur verrückt.
    macht ihm keinen mut, er wird sie nie wieder sehen, basta!


    srsly, wünsch dir viel glück
     
  14. 5. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    na schon irgendwelche updates? ist ja grauenvoll hier
     
  15. 5. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    zeig ihr einfach was du in der hose hast! vielleicht geht sie dann nächstes mal an deine zapfsäule ;D
     
  16. 5. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Stichwort: Der nackte Mann!
     
  17. 5. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    halt dich hier dran, garantierter erfolg, auch wenn sie bis jetzt nix von dir wollte..
    schreib deine handynr. auf nen zettel...beim nächsten mal wenn sie im laden ist wartest du bis sie aus dem laden rausgeht, quasi aus der tür...dann gehste hinterher und rufst nach ihr..sie dreht sich um , du gibst ihr den zettel A. 90% der frauen stehen aus solche einlagen, B. 90% der weiber finden es geil entscheidungsmacht zu haben...so n spruch wie "wenn du am wochenende zeit hast ruf mich an" wäre noch angebracht

    edit/eigenes playbook ist in arbeit
     
  18. 6. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Es ist vorbei. Sie kommt freitags und man hört samstags nix von ihm. Also sinnlos
     
  19. 6. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Man man man Achim ...

    Wieso fragst du uns sowas? ^^
    Sprech sie doch einfach an und frag warum sie immer wieder bei dir vorbeikommt.
    Vielleicht irrst du dich ja auch,und die gucken auf jemand anderen.
     
  20. 6. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    die lenkt ihn bestimmt nur ab, während die Freundin den Laden plündert xD
     
  21. 6. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    und mr. lova lova, hast erfolg gehabt?
     
  22. 6. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Ich lebe noch . Ich warte immer bis die kommt , aber bisher ist sie nicht aufgetaucht . Abwarten!
     
  23. 6. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    Wie lange willst du noch warten? Bis dir das erste Fläumchen auf der Oberlippe sprießt?
     
  24. 6. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    vllt kommt sie ja immer immer her, weil sie tanken muss?! habe mal gehört, dass muss man ab und zu :-X

    sprich sie an und du wirst sehen, was sache ist
     
  25. 6. Dezember 2011
    AW: Mädchen kommt immer auf meiner Arbeitstelle vorbei , heißt es was ?

    genau das gleiche habe ich auch gedacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.