Mädchen schickte vor Selbstmord SMS an seinen Peiniger - Text wurde jetzt bekannt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    Richdig!
    Kastrieren die perverse Sau und dann für immer einsperren in ne Einzelzelle, damit er jeden Tag dran denken kann, dass er ein Menschenleben auf dem Gewissen hat!

    Aber was is, das Deutsche Rechtssystem versagt kläglich X(
    Der Typ läuft noch frei rum und sucht sich vll schon das nächste Opfer...
    *Wortefehl

    mfg olli
     
  2. 30. März 2006
    Da müsste die Todesstrafe eingesetzt werden, was soll da sonst noch helfen.

    Geldstrafe das ist ja lächerlich !
     
  3. 30. März 2006
    ca . 300.000.000 Bäume in Deutschland , wieso hängen sie den net auf.... man man Raubkopierer bekommen wesetnlich höhere geldstrafen dafür das sich stars nur einmal die woche ne neue villa kaufen können udn ent merh stündlich und so iener der ein menschenleben auf dem gewissen bekommt 7000€ ich lach mich schlapp, oMg da hiflt nur slebstjustiz , sowas will ein Rechtsstaat sein
     
  4. 30. März 2006
    Ich denke, dass es nicht mehr Verbrechen sind, sondern das durch die richtige Aufklärung einfach mehr ans Licht kommt. Wenn man überlegt, dass es früher einfach so war, dass ein Mann im Grunde in seiner Familie machen konnte was er wollte...*kopfschüttel*
    Die wissen doch einfach nicht, was sie den Opfern damit antun. Ich bin auch der Meinung, dass man da die Gesetze neu definieren muss. Es ist einfach so, dass Eigentumsverbrechen wie Raub viel stärker bestraft werden, als beispielsweiße Körperverletzung und das kann einfach nicht sein.

    MfG
    bernie
     
  5. 1. April 2006
    2700€? Das ist ein Witz, oder?
    Fürs Raubkopieren kriegst 5 Jahre oder ne hohe Geldstrafe.
    Und der Typ hat 1 Menschenleben mit seinen scheiss Taten auf dem Gewissen. Und ein zweites Kind musste auch leiden. Würde ich den Menschen treffen, ich würde dem evtl. nen Besuch mit meinem Baseballschläger abstatten
     
  6. 1. April 2006
    solche leute gehören an die wand gestellt und in den kopf geschossen !
    wie kann man kinder sexuell missbrauchen ? ich versteh das nich ! die haben doch noch ihr ganzes leben vor sich ! und nun sieht man immer häufiger, dass das mit selbstmord beendet wird !
    kranke welt !
     
  7. 1. April 2006
    Wurde mal wieder 0 durchgegriffen von der tollen Justitz,aber man kennt es ja nicht anders..wie kann man überhaupt so krank sein wie der typ,ich verstehs echt nich
     
  8. 1. April 2006
    der typ gehört in den knast ,arme frau =(
     
  9. 1. April 2006
    Es war ein Kind, ein kleines Kind, welches das ganze Leben noch vor sich hatte. Aber leider wurde es ihr zu schrecklich bei sonem Scheisskerl wie dem Pflegevater...ich frag mich ob die wirklichen Eltern was davon wissen, wenn sie noch leben sollten.
     
  10. 1. April 2006
    Ich kann das irgendwie nicht fassen! 2.700 €?! Nur?!

    Ich hätte dem mind. 3 Jahre gegeben! Weiß jemand ob dem seine "Lizenz als Pflegevater" (wenn es sowas gibt ) entzogen wurde?

    Wahrscheinlich macht sich das Schwein auch noch nicht mal Vorwürfe, dass er einen Menschen in den Tod getrieben hat!

    Znow
     
  11. 1. April 2006
    keine ahnung was ich machen würde wenn meine freundin mir sagen würde irgendwer würde die misshandeln oder so!
    und richter sind eh so nen völkchen für sich!^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.