Mädchen treffen... aber wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Grinch, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2008
    Hi,

    Ich wollte ein Mädel einladen, dass ich kennengelernt hab und wollte wissen,
    ob ihr mir da ein paar tipps geben könnt wo ich mich am besten mit ihr treff
    und was ich da am besten mach,... ...ich hab nämlich keine ahnung,...?( ?( ?(
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    Geh mit ihr Eisessen. Oder Spatzieren ( wenn du ein Hund hast immer gut )....

    Ins Kino würd ich wenn erst beim 2ten mal gehen
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    jo kino würde ich auch erst beim 2 mal
    aber mit dem hund geh ist auch i-wie ^^
    eisessen ist schon ganz gut
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    geh mit ihr an den see wenn schönes wetter is oder in Park oder so^^

    oder mach nen chilligen Videoabend...^^ kommt meist besser an als Kino da ihr da mehr Privatsphäre habt als im Kino

    ansonsten Eisessen oder so standard Zeugs halt...^^
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    - eis essen
    -durch die stadt laufen
    -im park spazieren
    -abends in restaurant treffen
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    Kino.. eis.. mensch jungs ?!?! Was´n Mit euch los ?
    Kino war vor 50 Jahren mal was.. heutzutage ist das jawohl langweiler hoch 10 !

    ich geb dir mal tipp´s bevor du auchnoch fragst " wie mach ich das alles am besten ? "

    Du schreibt mit ihr:
    Du: Hey, was machste eigendlich am Wochenende ? Schon was vor ?
    Sie: Joa samstag dahin und dorthin, sonntag chilln, freitag kein Plan
    Du: ( !! ) Ich würd vorschlagen, das wir dann am Freitag was trinken gehen, EINVERSTANDEN ? ( !! )
    Sie: joa könnte man machen..

    So jetzt phase 2:
    Such dir ne Coole Bar aus aus, mit gutem Ambiente... Und dann REDESTE mit ihr über die verschiedensten sachen e.t.c. !

    Tipp´s und Trick´s:
    - Beim abholen bei den eltern KURZ vorstellen
    - Nicht über negative dinge sprechen
    - Ab und zu n leichten " gag " reissen

    .. und vorallem: sei du selbst UND bevor " stille " herscht, quatsch von irgendetwas.
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    naja kino ist zwar nicht wirklich einfallsreich, aber auch nicht soo schlimm ^^
    ABER nicht beim ersten date, weil man sich da so schlecht unterhalten kann, was ja sinn und zweck einer verabredung ist ^^

    ansonsten hört sich wardriver's vorschlag gut an.

    falls du iwo am meer wohnst oder so könnt ihr ja danach noch am strand spazieren!!

    btw: fast alle frauen wollen beim ersten date geküsst werden!!

    edit: keine gespräche über ex-partner beim ersten date
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    So Threads finde ich immer zu lustig, deswegen gefällt mir das Alltagsprobleme Forum immer super gut


    Also am besten verabredest du dich mit ihr im Swingerclub [Vorsicht Ironie]


    Lad sie zum Essen ein, geh mit ihr in die Disco (falls du nicht tanzen kannst, lass es lieber). Sei einfach kreativ guck was ihr gefällt, für sowas gibts kein Patentrezept.... wenn sie gerne Shoppen geht, gehste halt mit ihr shoppen und danach noch schön einen Cocktail in einer Bar trinken.

    Ich frage mich immer wie ihr drauf kommt, dass wir hier die Erfolgtipps haben, ich rate dir blos, dass du dich nicht verstellst, sont ist die Geschichte nach par Wochen sowieso wieder gelaufen, wenn du nur Sex willst kannste dich natürlich auch verstellen

    Ich liebe dieses Unterforum, meistens Nerds die nichts auf die Reihe bekommen zu lustig =) =)


    lynx
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    also kino is gut wenn ihr euch schon kennt. Momentan zu empfehlen is Sex and the City. und glaubt mir. Das funktionert auch wenn der film is
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?


    bist ja der checker überhaupt. macht irgendwas was euch spaß macht und halte dich ja nicht an irgendwelche "regeln" wie die da oben. wenn sie dich mag, dann kannst auch über negative dinge reden und musst nicht darauf achten, wann du wo was sagst.

    wenn sie das nicht mag, dann ist sie eben nix für dich, bzw. ihr passt dann nicht zueinander.

    MfG
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    Kino ist voll .Hab bisher nur schlechte Erfahrung mit gemacht.

    Geh am besten mit ihr in Park,an See oder treft euch zu hause bei nem film (vorher eltern rausschmeißen) :]
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    eis essen, spazieren gehen, kino, gemeinsamen sport ausüben wie schwimmen oder so oder frag sie einfach auf was sie lust hätte...
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    lad sie ein oder lad dich zu ihr ein, man kann ja auch erstmal eigene Sachen bzw. sie kann dir zeigen wo sie wohnt usw.! Machs net zu kompliziert und nehm das Ganze net zu ernst! Ist nur ein Spiel!
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    dvd abend kommt man sich näher ^^
    lad sex and the city runter drenns und los gehts
     
  15. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    Hier, das sollte dir helfen...

    Da stehen viele Tips drin zum Umgang mit Frauen: Klick
     
  16. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?


    au man o man...NERDS die nichts auf die reihe bekommen.....toll..es gibt nunmal Menschen bei denen es etwas länger dauert da es ihnen einfach verdammt schwer fällt "in diesem Fall" ein Mädel zu nem "Date" einzuladen..bzw mit ihr über etwas reden.

    ich persönlich würde sie zu nem eis orso einladen...bissle plaudern(glaub mir die zeit vergeht wie nix-.-)


    Habe grad ein ähnliches Problem :>

    jedoch hab ich schon ein teil hintermir xD

    nu b2t!
     
  17. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    What the Hell?!
    Krieg ich auchn paar Tips von dir?

    Greetz, Mr.
     
  18. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?


    woher hast du das denn - mtv!? =)


    zum thema:
    ich hab das gefühl du bist etwas verkrampft. mach dir mal keinen stress und
    bleib locker, sonst geht das eh in die hose ^^. ihre erwartungen an euer date
    werden wohl davon geprägt sein, dich besser kennen zu lernen, da wird die
    location ansich zur nebensäche (aber man sollte sich schon wohl fühlen.. mit mir
    dürfte keine in ne techno bar gehen, als beispiel )

    zum kennenlernen ist es wichtig mit einander zu reden, da fänd ich film gucken
    (zu hause/kino) nicht empfehlenswert. bei gutem wetter auf jeden fall ab nach
    draußen -> spaziergang, eis essen, minigolf, kaffee trinken oder was weiß ich.

    sollte das wetter nicht mitspielen, könntest du ja was mit ihr zusammen kochen.
    beim gemeinsamen verspeisen, kann man dann auch plaudern. sollte das kochen
    in die hose gehen kann man ja noch pizza bestellen ^^
     
  19. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    Gehe mit ihr in eine Cocktailbar. Gebe ihr einen aus und dan quatscht ihr da. am besten eine wo im hintergrund noch nen fenseher läuft oder zumindest musik. sonst ohne hintergrundgeräusche kommt das gespräch schnell seltsam vor.
    mfg grinsekatze
     
  20. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    geh mit ihr grillen
    könnt schön Marschmellos übers Feuer hängen und so...

    naja ansonsten see, eisessen usw.
    was eben schon oben steht
     
  21. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    Ich finde ins Kino am besten... denn man muss sich nicht ständig unterhalten, erspart dir einiges an Aufwand

    Vorher irgendwas essen, nichts teures einfach als Message :d... danach noch etwas triken gehen in eine Bar odr so das kommt immer gut an und lokert die Stimmung auf!

    mfg
     
  22. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    wie schonmal erwähnt, videoabend. sprich dvds gucken.

    n bisschen kennengelernt habt ihr euch ja sicher schon.
    und während des films kann man auch gut über lustige szenen quatschen, für sich selbst kleine "insider" finden oder so^^ und sollte dir echt mal nach dem film nichts einfallen... du hast gerade nen film gesehen. da haste was worüber du im notfall wieder reden kannst^^
     
  23. 19. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    Hi,
    also ein tipp von mir wäre wenn du das Mädchen zu einem Trink in eine Bar oder so was einlädst oder mit ihr an einen See gehst und was kleines mit ihr trinkst. So ich habe das damals gemacht und es hat geholfen. Ich finde diese Ideen besser als ins Kino oder in Discos zu gehen da du so das Mädchen besser kennen lernen kannst.
     
  24. 20. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?

    Wichtig ist nur das du wirklich Selbstvertrauen hast. Ansonsten würd das echt schwierig. Am besten ist immer wenn du mit ihr auf irgend ne Feier geht ...da da auch Alkohol mit im Spiel ist

    Naja mach was draus

    MFG Flocke
     
  25. 20. Juni 2008
    AW: Mädchen treffen... aber wie?


    deinem ersten satz stimme ich zu, aber dem rest... mal ehrlich, auf party kann man leute kennenlernen, is ja auch normal, aber danach sollte es wohl so sein den menschen auch mal nüchtern kennen zu lernen, oder nich?! außerdem läuft der jung evtl gefahr sich (zu viel) mut anzutrinken und das geht dann erst recht in die hose =)..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.