#26 20. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? Also DVD-Abende enden meistens sexuell... ich weiß ja nicht was du jetzt mit ihr machen willst Aber Kino, Shoppen oder einfach spazieren gehen wäre wohl die beste Lösung + Multi-Zitat Zitieren
#27 20. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? dvd-abende sind super! allerding solltest du dich bei der film wahl auf sie einstellen,eher was romantisches,action-streifne kommen nich so toll. shoppen gehn find cih persönlihc zu anstengend + Multi-Zitat Zitieren
#28 20. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? Wenn schönes Wetter ist, dann gehts doch an nen schönen Weiher! Dann siehst du sie auch gleich im Bikini Nimm villt noch bissl Schkolade mit damit ihr zusammen naschen könnt! und Sonnenmilch nimmst du auch mit und reibst ihr schön den Rücken ein ok + Multi-Zitat Zitieren
#29 20. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? =) cool danke für die tipp´s + Multi-Zitat Zitieren
#30 20. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? wie hier schon oft geschrieben wurd, find ich son dvd abend schon ganz praktisch.. dan nschön mit süßigkeiten und essen gesamt. trinken je nach wunsch.. und unterhlaten kann man sich ja nach dme film bzw vor dme nächsten, oder ebn mittendrin.. und da kann man ja auch schon schön kuscheln bzw leichte nähe suchen.. also meien empfehlung dvd abend zu hause.. hat bei mir letztes mal auch geklappt.. also wohl nich die schlechteste möglichkeit.. + Multi-Zitat Zitieren
#31 20. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? gabs da snet shcon 100 mal? Würde ienfach nur am liebsten ,,lol" schreiben aber nein es wird ja als Spam gewertet. (und das wars mir jetz net wert ) treff dich mti hr inne rStadt,geh ins Kino,Eis essen,DÖNER essen (nur halt ohne tzatziki und zwiebeln),mäcces oder freibad inne bar oder sonstowhin es gibt so viele möglichkeiten,sag mir nicht dass du dich in deienr stadt net auskennst und dass man bei euch nichts machen kann oO + Multi-Zitat Zitieren
#32 21. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? ne, ich würd mit ihr was trinken gehen, gib ihr sekt aus, das macht frauen kribbelig. dann geht ihr disse, tanzen, und dann kannst ja schauen was noch so geht + Multi-Zitat Zitieren
#33 21. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? Kauft euch ein Eis und setzt euch an einem Sonnigen tag in den Park und lernt euch näher kennen, dass ist eine gute möglichkeit. Und abends kannste ihr ja vielleicht was Kochen und ihr schaut euch einen Film an, dass imponiert sehr . + Multi-Zitat Zitieren
#34 21. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? Bei dir Zuhause ist schon in Ordnung. Hock dich halt mit ihr vor die Glotze und mach irgendne an. Ihr habt keine andere Chance als ausgiebig zu lästern. Dann ist die Atmosphäre auch so aufgelockert, dass ihr zu andern Themen wechseln könnt. Zwischendurch nen Eis ausser Truhe oder Irgendwas zum naschen is klar. Also jetzt nen Beispiel für "Den ersten Abend". + Multi-Zitat Zitieren
#35 22. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? würde ich nicht raten mit videoabend^^ dann hocken beide dumm da und keiner sagt was also keine gute idee. also ideen für´s erste "date" - eis essen - in ein kaffé gehen - shishabar - spazieren (ich würde noch ne rose mitnehmen, wenn du sie abholst. so ne kleine aufmerksamkeit kommt bei frauen immer gut an! no-go´s oder wie man das schreibt - ins kino gehen! (grund schon oben gesagt. das selbe wie videoabend) - über ex reden. aha guter tipp! respekt. überhaupt kein spam so ein paar tipps mann ich gib solche tipps und hatte selber noch nie ne freundin + Multi-Zitat Zitieren
#36 22. Juni 2008 AW: Mädchen treffen... aber wie? omg bedaankt -.- rumfummeln und flachlegen! :> + Multi-Zitat Zitieren