Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von n4pst3r, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    hey leutz

    Also.. es kam jetzt bei uns (und auch bald im TV) das bei uns inner nähe ein Mädchen (als sie 15 war ist jetzt 16) in der Disco vom !eigenem! "Freund" sogenannte "k.o." Tropfen ins Getränk bekam und dafür viele Stunden lang wie gelähmt war (jedoch ALLES mitbekam was um ihr rumm passierte) und der "Freund" von ihr mit 6 anderen Freunden sie in irgendeinen Keller gebracht und das Mädchen (einer nach dem anderen..) vergewaltigt haben!


    Ich finde das sowas von KRANK, wie kann man sowas nur machen??? sie ist doch fürs ganze leben geprägt, ich finde das soclhe leute für mehrere jahre hinter gittern sollten



    was meint ihr dazu ?


    grretz n4pst3r
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Ab 14 ist man strafbar und die Jungs kommen mindestens in das Jugendgefängnis, wen das Mädchen bereit ist auszusagen, wenn nicht psychologische Hilfe holen.

    Das ihr Freund ihr K.O. Tropfen ins Getränk geschüttet hat... omg -.- Ich hoffe den trifft es am härtesten, zeigt ja schon was das für ein Typ sein muss - perverser kranker Psycho.
     
  4. #3 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    das hab ich am dienstag abend in ner talkshow auf ard gesehen!
    bei maischner oder wie das heist!
    da hat aber ne andere frau moderiert und da war dieses mädchen auch eingeladen!
    sie ist jez 18(!) und das war wo sie 14 war , von 7 jungs 16-25(!)!
    ich finde das so assozial!
    es gibt auch mädchen die nie darüber reden und einfach nur seelisch leiden und sich
    keinem menschen anvertrauen können!:(
    bei der talkshow war übrigens auch orgi eingeladen, dem hats ganz schön die sprache
    verschlagen:)
    is echt traurig das sowas passiert, aber in deutschland wird durschnittlich jedes 3te mädchen vergewaltigt! wenn ich das nicht falsch verstanden hab!
    das kann man sich gar nich vorstellen, wenn man so zB in der schule mal in die klasse guckt und denkt:
    das gibts nich, mindestens 1 oder 2 mädchen mit denen ich ganz normal rede, haben sone :poop:
    durchgemacht!
    ich könnte das nicht...
    greetz mono

    €dit://

    da hat jemand gesprochen der ahnung hat!!!
     
  5. #4 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    So Leute müssten entweder erschossen werden oder lebenslang in den bau...

    Ich kann mir schon vorstellen was das fürn "Freund" war, aber dazu äusser ich mich jetzt besser nicht...


    Einfach vollkommen hinverbrannt und behindert was sich so manche leisten heutzutage..

    Die Talkshow hab ich auch gesehn, da war der dumme ****nsohn "Orgi" mal ganz ruhig! Soll endlich seine dumme :sprachlos: halten, der verdirbt die eh schon komische Jugend doch noch mehr als sie es eh schon sind!
    Im Endeffekt lernen doch die Kids bei ihm, dass sowas alles normal ist, das Frauen Gegenstände sind usw...
     
  6. #5 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Mhh ja aber vor gericht, muss man nicht seine unschuldbeweisen, sondern das gericht muss deine schuld beweisen.

    ist das jetzt ein jahr her, sind die k.o tropfen nicht mehr nachweisbar, und die aussage des mädchen ist auch zweifelhaft, da sie ja unter irgendwelchen "drogen" stand und nicht voll wahrnehmungsrecht war.

    außer einer der jungs packt aus. aber scheint mir wenn ein schwieriges verfahren zu werden.
     
  7. #6 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    also ich würd sie alle erschißen lassen! mal ganz ehrlichw enn das meine schwester passieren würde zum beipsiel ich würde sie alle umbringen, sowas ist doch echt nciht mehr normal! langsamn eghts hier los in deutschland
     
  8. #7 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Hi, das ist einfach nur krank X( . Solche Leute gehören Jahre lang in den Bunker und weggesperrt. Das arme Mädel. Das mit den k.o. tropfen wird immer schlimmer, hört man immer öffters das so eine Scheiße passiert.

    Greez Mever
     
  9. #8 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!


    Wieso nicht ? Wir haben doch noch alle das nette "Natascha, du bist die Beste, Alda"-Video in Erinnerung.
    Man darf den Täter ruhig beim vermutlichen "Namen" nennen....
     
  10. #9 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Das ist wirklich absolut krank! Aber leider kein Einzelfall! Oft wirken die KO-Tropfen so, dass man nix mehr mitbekommt und auch so gut wie alles vergisst. Und da der Stoff sich im Körper sehr schnell auflöst ist er nach kurzer Zeit nicht mehr nachweißbar.

    Es gibt enorme Dunkelziffern!


    Meiner Meinung nach reichen ein paar Jahre lange nicht um so ein Vergehen zu vergelten! Das Mädchen wird ihr leben lang gebrandmarkt sein...!!!!

    Wahrscheinlich werden ein paar der Jungs nur Bewährung bekommen, weil sie angeblich nichts getan haben und die anderen kommen nach ein paar Jahren wieder raus ("Jugendstrafrecht" ole ole!).


    Meiner Meinung nach dürften die keinen Schritt mehr alleine gehen. Vielleicht nicht in lebenslange Haft, aber unter lebenslanger Kontrolle! Und ich meine lebenslang!Also bis derjenige stirbt!


    greetz fragl0r
     
  11. #10 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Solche ****er gehören verdrescht, klingt hart, ist aber so! Das arme Mädchen, ich hoffe die Penner bekommen ne saftige Jungendstrafe die sie ihr ganzes Leben verfolgen wird :mad:
     
  12. #11 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Naja sowas is wirklich abnormal. Aber was will man machen es wird immer Menschen geben die "anders" denken. Sie sollten mal eine richtige Strafe bekommen. Die Leute die über 18 sind sollte sofort in eine richtig JVA verknackt werden und nich soein billigen Jugendknast. Dort sollten sie mal sehen wie es ist wenn sie vergewaltigt werden, ich hoffe es für die Leute dass sie richtig gef*ckt werden.

    Dem Mädchen wünsche ich dass sie es so gut wie möglich verarbeiten kann. Sie wird dieses Erlebniss zwar nie vergessen, aber ich hoffe dass sie irgendwann lernt damit umzugehen!

    Tzzz ... Man wenn er dir nicht passt dann hör's dir halt nicht an! Ich hab früher öfter Orgi gehört und denk ich deshalb dass ich zu jeden Weib gehen kann und sie gleich dazu verpflichtet is mir ein zu blasen oder ähnliches??

    Man was meinst du warum Orig noch nicht groß raus gekommen is? Genau wegen diesen Texten und sowelche Texte gehören halt zu seinen Image. Er ist halt Unterdrund und da kann er es sich erlauben "härtere" Texte zu haben.

    Eltern sollen halt drauf achten was ihre Kids für Musik hören. Außerdem wenn Kinder richtig erzogen wurden, dann würden sie auch nicht einmal daran denken dass Frauen "Gegenstände" sind...
     
  13. #12 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Vielleicht geht die Nachricht die er vermitteln will nicht in deinen Kopf hinein, das heisst DU handelst nicht nach seinen Worten, allerdings gibt es eine große Menge von Kindern etc die für den Scheiss empfänglich sind und sich auch dann so benehmen bzw handeln!

    Hoffentlich wird die Musik von ihm und seine Kumpanen verboten. Das hat nichts mit freier Entfaltung mehr zu tun, das was der da singt ist krank!

    Und dank dem Medium Internet kommt heute wirklich jeder innerhalb von Sekunden an das Zeug ran! Die Musik alleine hat nicht 100 Prozent die Schuld, die Eltern sollten auch mehr aufpassen was ihre Kinder so treiben...
     
  14. #13 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Ist schon traurig das sowas pasiert. Aber wieso passiert sowas? An der Musik liegt es wohl nicht(naja bei vielen nicht bei einigen schon(DAU)). Ich würde gerne wissen was das für Kerle sind. =/ Aber kann es mir irgendwie schon denken(DAU).
     
  15. #14 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Wirklich das arme Mädchen, deren Leben ist im ***** sie wird sich wahrscheinlich ein Leben daran erinnern! Zu den "Freund" Jugendhaft xD was ist schon Jugendhaft, ich finde solche Leute gehören weggesperrt und nicht mehr an die Öffentlichkeit gelassen. Oder an die Wand stellen !

    Aber das die gleich wieder auf die Musik gehen ich mein nur ein Mensch handelt selber es gibt vlt Leute die sich davon beeinflussen lassen, aber handeln tut man immernoch selber oder nich ?
     
  16. #15 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Manche Menschen sind einfach so kaputt,dass man ihnen echt nicht mehr helfen kann.

    So etwas erstmal fertig zu bringen... widerwärtig.

    Absolut richtig,die sogenannten "Medien" brauchen gar nicht zu versuchen mal wieder einen Schuldigen zu finden.
    Jeder weiß,woran es liegt.
    Psychische Überzeugung der "Täter"..... sahen wohl keine Grenze bei dem was sie getan haben und waren somit überzeugt von dem was sie taten bzw. hatten keine Angst vor den Folgen.

    Psychische Instabilität ist sowas für mich.
     
  17. #16 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Hab ich auch gestern abend gesehen! RHB oder so heisst das Zeug was man im Internet bestellen kann! 1ml reicht schon aus! wenn man mehr nimmt können Koma oder Tod die folge sein!
    ich weiss nicht wie man so etwas machen kann! War bestimmt schrecklich sich an nichts zu errinern und dann zu hören, dass man vergewaltigt wurde...
     
  18. #17 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Mehrere jahre in den knast ist untertrieben , die gehören erst garnich auf diese welt !!
    ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN !!
     
  19. #18 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Wenn ich sowas lese muss ich schon würgen.
    Solche "Menschen" gehören weggesperrt!!!
     
  20. #19 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Sie sollten Höchststrafe bekommen aber naya Todesstrafe gibt s ya in unserem System nicht.
    Solche Leute gehen mit einer Strafe von 4-5 Jaher aus dem Knast aber Kapitalverbrecher bekommen höhere Strafen, ist doch klar das die Strafe in solchen Fällen nicht den Sinn der Abschreckung erfüllt.
     
  21. #20 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    @Amadale:
    na da hats mal wieder einer gecheckt....abschreckung durch härtere strafen*pff*

    b2t:
    sowas is echt unter aller sau
    da is psychiatrische behandlung angesagt bei den tätern
    ich mein WIE KRANK MUSS MAN SEIN?!?!
    des arme mädchen:-(


    MfG
     
  22. #21 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Ich weiß nicht, was man mit solchen Menschen machen soll... sowas ist einfach schon zu krank in meinen Augen... da ist meiner Meinung nach Lebenslang oder sogar Todesstrafe nicht genug... Das erinnert mich an "Auge um Auge, Zahn um Zahn"... vielleicht würde es helfen, wenn man sie, das gleiche Trauma erleben lässt, aber es kann doch echt nicht sein. Was geht in so Köpfen eigentlich vor? :(

    MfG Fitz
     
  23. #22 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    scheise man,

    das geht einem ja schon richtig auf den Sack. Ich meine Stellt euch mal vor Sie wäre eure Schwester gewesen. Man verdammt ich sag euch,.. wenn es meine Schwester gewesen wäre und die hätte mir das erzählt, hätte ich alle eigenhändig samt Haut und Haaren lebendig Begraben.. Verdammt.. ich meine was soll denn das.

    jetzt mal realistisch gesehen,.. Wenn man wirklich so geil ist auf sex.. dann kann man doch im schlimmsten Fall, wenns nicht funkt, fragen wies aussieht. Oder wie seht ihr das.

    Die haben das Mädel doch bestimmt nicht mit viel liebe MISSHANDELT sondern richtig vergewaltigt. Jeder hat mal so richtig die Sau rausgelassen,.. vermutlich waren die ja noch heftig angetrunken etc. 7 Jungs... vielleicht auch schon junge Männer.. das sieht nicht gut aus, und schon gar nicht bei einer Frau. Vielleicht hat sie in dem Moment der Tad nichts ark schmerzendes Gespürt aber ich kann mir vorstellen, das als sie wieder im Normalen Zustand war schreckliche Schmerzen gehabt hat. und vielleicht rießen Angst gehabt hat, von Irgendeinem ******d schwanger geworden zu sein.

    Mensch unglaublich, einfach unglaublich... Na ja meine Meinung habt Ihr ausführlichst gehört und ich stehe auch dazu, egal wer sagen würde du bist ja krank, und das könntest du nicht machen... Aber ich sage ... Wer schmerzen zufügt soll auch was abbgekommen,,... Also entweder STEINIGEN oder LEBENDIG BEGRABEN (klinkt vielleicht krank, so haben es aber die Völker und Nationen früher auch in solchen Fällen gemacht)
     
  24. #23 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Warum sollte man eigentlich seine _eigene_ Freundin vergewaltigen?
    Naja ich denke das die widermal nur paar Arbeitsstunden/Bewährung kriegen ( wenn überhaupt... ).

    Am besten müsste man das gleiche mit denen machen ;)

    Peace
     
  25. #24 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    HI, also ich kann dir da auch nur Recht geben. Das ist sowas von armseelig, echt ey ein 15 jähriges Mädchen zu vergewaltigen. Das Mädchen tut mir echt Leid, denn sie wird das jetzt ihr ganzes Leben lang mittragen müssen. Das wird echt schwer für sie, jemals wieder einem Jungen zu vertrauen. Und zu den JUngs kann ich nur sagen, die sollten mal dafür 5-6 Jahre in den Knast kommen, da haben die dann genug Zeit um nachzudenken, was sie überhaupt angerichtet haben.

    mfg
     
  26. #25 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    solche leute muss man einbuchten...und zwar am besten zu den "schweren jungs" die schon seit jahren kein frischfleisch gesehen haben...dann werden sie verstehen was sie gemacht haben...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mädchen Jungs vergewaltigt
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    10.141
  2. Mädchen.de Forum: Poloch

    Phame , 26. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.915
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.423
  4. [Video] Mädchen rappen über Jungs

    qauth , 11. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.481
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.908