Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von n4pst3r, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Hmmm.

    Also dass so etwas rauskommt liegt ja auf der Hand.

    Damit haben die Jungs also sicher gerechnet, sie haben sich nicht ernsthaft gedacht dass es nie rauskommt.

    Also kannten sie die Konsequenzen und sie haben sie in Kauf genommen da sie wahrscheinlich schon mit ihrem Leben abgeschlossen haben.

    Ich mach aber mal kein Kommentar dazu. Gut ich find es schlimm für das Mädchen, mehr aber auch nicht.
     
  2. 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    .... mir fehlen da ehrlich geasgt die worte....


    kA was ich mit sonen leuten machen würde, ich glaube da würd ich einfach voll abschalten und ausflippen.......... einfach nur krank und ich weis auch nicht wie man auf so ne behinderten ideen kommen kann? meine freundin ist gerade bei mir und mir würde nie, aber auch nieeeeeeeee son beschissener gedanken kommen
     
  3. 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    8o 8o 8o 8o
    genauso denk ich auch.... genau meine meinung....
    einfach das letzte is ja: der eigene freund hats gemacht... zu wem soll man denn da noch vertrauen haben?

    schlimm schlimm

    mfg realshadow
     
  4. 12. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Alle an die Wand gestelltund erschossen.
    Außer der Freund, der sollte besondersQualvoll verrecken.
    Ich mein, dass grad der Freund als Vertrauensperson sowas macht, unglaublich.
    Ich find das gehört grenzenlos hart bestraft

    Chakuza
     
  5. 13. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Eier ab!!!!
    Und die Rechte Hand abhacken!

    Und ein Tattoo auf die Stirn wo drauf steht:

    Ich bin ein Vergewaltiger.

    Der Rest erledigt sich von alleine!!!!
     
  6. 13. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    joa...
    hart aber wahr!
    menschen die zu so etwas im stande sind gehören entweder lebenslang hinter gitter oder umgebracht!
    MEINE MEINUNG!
    durch sowas zerstören solche leute meistens ganze lebene.....
    aber sowas wird es warscheinlich ewig geben :S
    naja....
    freaks!
     
  7. 13. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Müsste ich jetzt meine Gefühle beschreiben, könnte ich das am besten, indem ich die 7 Jungs durch den Fleischwolf drehe... die würd ich quälen... da wär die Hölle nen Scheißdreck dagegen...

    Könnt ich wieder ausrasten wegen sowas... sowas is krank!
     
  8. 13. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Das ist falsch, das Gericht entscheidet über Schuld oder unschuld im Namen des Volkes.
    Aber der Staatsanwalt muss im Namen des Staates die Schuld beweisen.
    Nicht das Gericht. Das Gericht ist der 3te des Streites der die "Lösung" sucht.


    Aber B2T.

    Da sieht man mal wieder was für Geschöpfe unter uns weilen.
    ****phile, Vergewaltiger, Stalker etc.
    Wo soll unsere Gesellschaft nur enden.?
    Wenigstens hat sie darüber geredet und diese Personen werden zur Rechenschaft gezogen.
    Aber wie das Strafmaß ausfällt etc. Und keinerlei Ahnung ob solche Strafen nicht verjähren.
    Außerdem kann man solche Taten nicht Anhand einer Zeugenaussage beweisen.
    Denn wie oft wurden schon unschuldige der Vergewaltigung bezichtigt aus Rache und landeten 1-2 Jahre in der Untersuchung. Und ihr Leben wurde damit zerstört.

    Und zu der Musik so mancher Musiker.
    Es gibt immer gestörte die sich Kreativ nennen und es gefällt dann anderen die ebenfalls so Orientiert sind. Sonst gäbe es auch keine Kinder ographie etc.
    Solche Musik ist genauso krank wie manche Verbrechen.
     
  9. 13. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Brossi
    richtig richtig ,

    hatte ich vergessen, die Eier müssen auf jeden Fall ab...
    das wird bei echten schweinen auch gemacht wenn die sich nicht richtig verhalten..
     
  10. 13. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    Aber nein! Was Passiert ? ist doch Klar, die Jungs werden vielleicht für ein Par Monate irgendwelche kleinen Sträfchen bekommen und dann wieder durch die Gegend herumnturnen...

    Ist doch klar warum... weil die Staat es schlimmer findet wenn man Illegale Downloads macht und die Plätze für die 5- 10 Jahre langen Besitzer der Zelle, frei haltet ._.

    Schon irgendwie unlogisch aber was man auch sagt oder schreibt es ist denen egal, die gehen halt nach Ihren Nasen, es hat einfach keiner was zu sagen...
    Wenn es nach mir ginge würde ich diese Jungs von den Eiern an die Decke hängen und so quälen lassen.
    Eier Abschneiden oder Hand Abhacken bringt vielleicht etwas aber die müssen meiner Meinung nach auch gequält werden!
     
  11. 13. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    kA, aber da wünscht man sich doch wieder Folter strafen
     
  12. 13. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    is das ned die story die sogar schon im fernsehn auf sternTV oder so kam?!?
    da gibt es doch auch videos im internet

    sowas versteh ich einfach ned, wie kann ich meiner eigenen freundin sowas antun!!?
    naja aber wie schon einige gesag haben die gehören ordentlich bestraft

    mfg ilovevalla
     
  13. 13. April 2007
    AW: Mädchen von 7 Jungs vergewaltigt worden!

    schneid dem die nuddel ab sorg dafür dass er noch pissen kann und sperr in bis er verreckt ein....sowas sollte jedem vergewaltiger blühen insbesondere den kinderschändern....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.