Mädchen - willst du mit mir gehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NightShadow, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Ich wette Horstroads ***** drauf das du 14 Jahre alt bist..

    Sowas kommt nach der Zeit einfach wenn man mit einander chillt und dann in die Augen schaut dann kommt Kuss usw..
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    geiL.. das mit dem chillen war echt gut, dafür bekommste bw =)
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Frag sie nicht, ob sie mit dir zusammen sein will. Wenn es so sein soll, ergibt sich das. Du solltest mit ihr vorher auf jeden Fall erstmal ein paar Mal geschlafen haben (wenn du nicht grade 14 oder so bist).

    Und falls ihr dann irgendwo chillt, warte nicht bis zum letzten Moment, um sie zu küssen, sondern such dir einfach einen passenden Moment raus.

    Ansonsten geh mit ihr auf ne Party und hab erstmal deinen Spaß und irgendwann gehst du mit ihr vor die Tür (dir wird es einfacher fallen, wenn du etwas angetrunken bist) und isolierst sie von ihren Freunden. Dann küsst du sie und....

    Aber nicht fragen, einfach machen!
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    was issn das fürn freund, der empfiehlt mit einem mädchen, das du gerne magst sofort "rumumachen".

    frag sie, ob ihr mal zusammen weggehen wollt.. oder sowas ..

    und dann halt alleine mal ins gespräch kommen und alles entwickeln lassen.
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    Sag ihr doch einfach was du fühlst und das du mit ihr zusammen sein möchtest.Die meisten Frauen mögen das und sie wird erleichtert sein.
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    wenn du doch weißt das sie auf dich, steht wo is das problem?

    lad sie ein bei schönem wetter, macht draußen was zusammen, wenn du net grad in ner stadt wohnst.
    bei schlechtem wetter setzt euch zusammen und guckt nen film den sie mag.

    dann komm einfach mit ihr ins gespräch und näher dich immer mehr an das thema an, wenn du ja weist, dass sie auf dich steht, dann brauchste auch keine angst ham was falsch zu machen, mach einfach den ersten schritt, rede über das thema oder nimm sie in den arm oder irgendsowas. wenn sie wirklich in dich verliebt ist, dann geht der rest von selbst, glaub mirs

    viel glück
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    hm triff dich mit ihr und verbring mit ihr einen schönen abend da werdet ihr euch sicherlich näher kommen und denn kannst du sie ja mal auf eine beziehung ansprechen eig müsste das so gehen

    viel glück wünsch ich dir
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    geh auf sie zu gib ihr nen dicken kuss.
    entweder sie erwidert den kuss oder sie knallt dir eine.
    aber danach weisst du wenigstens woran du bist.
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    gib ma ihre handynummer, ich regel das für dich!
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: mädchen problem


    Entweder warst du noch nie in so einer Situation oder du bist einfach ein super lässiger Hund.
    Man braucht oft jemandem zum Reden oder einen Rat von jemandem , dem man sich öffnen kann ohne Angst zu haben dass derjenige einen fertig machen kann, da man ja anonym ist.


    b2t:

    Also das Mädel steht doch tierisch auf dich wenn sie schon so nen Druck aufbaut.
    Wenn du sie haben willst und es möglichst einfach haben willst, verabrede dich mit ihr ins Kino in nen lustigen Film z.b. Ice Age 3!
    Da könnt ihr lachen, habt was zum Reden und da du weißt das sie total auf dich steht kannst du dir sicher sein dass sie dich nicht abserviert.
    Dann gegen Ende des Films (oder früher) umarmst du sie und küsst sie! Ist einfacher als Essen gehen und die Situation kommt dann nicht so verklemmt rüber wie wnen du sie nach dem Essen "fragst".
    Also wieso warten? Du weißt das die 100% auf dich steht also ergreif die Gelegenheit
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Geh rannn!!! Du bist doch ein MANN und das ist unserer erste aufgabe zu den Frauen hin zugehen!=)

    Gruss mitro-nitro
     
  12. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Mein tipp an dich:

    triff dich mit ihr in einem cafe und rede mit ihr über die liebe.

    Ihr solltet schnell ins gespräch kommen, dann sagste ihr "hey ..., ich muss dir was sagen - ich könnte mir mehr vorstellen mit uns beiden als nur ne freundschaft"

    sie wird sagen "jaa, ich auch" / oder garnichts sagen - dann sagst du "was meinst du?"

    du sagst dann: "ich will dich als meine freundin - könntest du dir das vorstellen mit uns beiden"

    wenn sie JA sagt (was zu 90% der fall sein sollte) sagst du ihr : "BEWEIS ES MIR!"

    und der rest kommt von alleine.

    Jeder junge ist schüchtern, aber denk dir immer 1 "wenn nicht jetzt, wann dann?" wenn du den schritt nicht wagen solltest, wirst du enttäuscht sein.

    Vertrau mir, lass sie nicht zu lange warten, sie sitzt bestimmt zu hause rum und denkt sich "will dieser junge nichts von mir - ich glaub das wird nichts"

    ALSO BEEIL DICH - ich kann meine vorposter garnicht verstehen, das du warten solltest - VÖLLIGER QUATSCH JUNGS

    ehe du dich versiehst hat die heute oder morgen einen anderen!!!!!!!
     
  13. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Ich würde Caffee / Kino ausschliesen.

    Lieber in ne Disse und dann nach ner Zeit raus gehen und es ihr sagen.

    Wird schon
     
  14. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    cafe und kino sind gut,

    wobei du erstmal ins kino gehen musst danach woanders hin - weil du mit ihr nicht im kino reden kannst.

    disco kannste ja danach machen, wenn ihr neu zusammen seid.

    Dann kriegste sie auch schneller ins bett, direkt nach der party ab zu ihr nach hause oder ins hotel.
     
  15. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    trink n paar stampal dann hast auch du mut....
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    für solche sachen braucht man heut nimma fragen^^....das entwickelt sich und man trifft sich immer öfter...naja und irwann is man halt en paar das sich da gar keine gedanken drüber macht...^^..ich meine sie is ja net dein besitz oder sowas,....aber ich denke sie oder du ihr werdet das schon merken...wenn net dann fragste irwann mal obse sich was festes mit dir vorstellen kann...ich meine man traut sich auf jeden fall bei jemandem dem man vertraut oder sich wohl fühlt.....da brauchste dir echt keine sorgen zu machen...

    mfg:SheiLynN
     
  17. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    ah, alles weicheier, trinken/essen, den tag mit ihr verbringen und vie reden, pfff...

    ruf sie an, frag ob du vorbeikommen kannst. wenn du bei ihr bist, denke garnicht daran dich auf den einzigen freien sessel in ihrem zimmer zu setzen sondern leg dich ohne zu fragen aufs bett. wenn sie auf dich steht und nicht ganz behindert ist legt sie sich dazu. dann guckt ihr ein bisschen tv. wenn du glück hast ist es dunkel in ihrem zimmer (also am abend treffen). dann streichelst du sie irgendwann am bauch/ an der hüfte und wenn sie es nicht blockt dann ran da. guck sie an und wenn sie zu dir guckt, gehst du mit deinem gesicht langsam in die richtung ihres gesichtes und dann augen zu und küsssen (beim küssen die augen zu lassen und beim ersten mal nicht auf die idee kommen zu feucht zu küssen, solltet ihr euch länger als 5 sekunden küssen, leg deine hand an ihren kopf, alternativ kannst du auch vorher, wenn ihr augenkontakt habt eine hand auf ihre wange legen und dich dann nähern, dann weiß sie sofort was du willst, ist ne gute line). was ihr dann weiter macht ist eure sache, aber wenn ihr mit der körperlichen sache durch seid und peinliches schweigen entsteht sag einfach "und jetzt?" oder "und wie gehts weiter?" und lach dabei. und dann rede mit ihr, dass du gerne mit ihr zusammen sein willst.

    gruß
    flip
     
  18. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    hahaha der arme junge traut sich nichtmal sie zu fragen, und dann würde der NIE IM LEBEN sowas machen, sowas kannst du machen wenn du etwas erfahrung hast mit frauen
     
  19. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Na so seh ich das auch, er wird, so wie das hier zu hören ist, noch keine Freundin gehabt haben.
    Die Masche von Flippo1990 ist zwar Bombensicher, weil kein Mädchen einfach so allein zu dir kommt, wenn ihr euch noch garnicht lange kennt.. (zumindest schlug es bei mir noch nie Fehl)
    aber wie gesagt hier einfach falscher Charakter.
     
  20. 8. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    ich finde es kommt immer etwas "trocken" einfach zu fragen "willst du mit mir gehen/zusammen sein?"

    ich würd es eher so machen:

    du sagst zu ihr dass du dich in sie verliebt hast...

    dann machst du ein bisschen mit ihr rum wenn ihr eine dvd schaut oder so..

    und am ende vom tag bzw. eurem treffen, fragst du was jetzt mit euch beiden ist xD
     
  21. 9. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Hm!! Das ist so ne sache ich würd sie fragen ob sie mit dir weck geht ins kino oder so und schau das du ihr neher kommst weil wenn du glück hast dann kommt sie dir entgegen. Aber wenn du sagst das sie auch auf dich steht dann hatt es sich für dich ja schon fast erledigt.
    Und sei nid so Schüchtern..
     
  22. 9. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Sagt mal. Schreibt der, der gefragt hat eigentlich auch noch hier rein?^^
    Keiner weiß wie alt er und sie sind

    Aber ich gebe auch noch einen Tipp.
    Lad sie zu dir ein oder frag ob du zu ihr kannst.
    Dann leihst du in der Videothek einen schönen Film aus für euch beide.
    Wenn du sie ja ein bisschen kennst, dann weiß du auf welche Filme sie steht.
    Poste auf jedenfall, welcher Tipp geklappt hat im nachhinein.

    Kann man hier nirgends abstimmen?^^

    Kommen sie zusammen?

    O Ja
    O Nein
    O Vielleicht

    MfG
    fr4k
     
  23. 9. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    So ich denke auch es reicht jetzt langsam mit den Antworten.
    Die Situation ist ja eigentlich auch schon vorbei, er wollte sie vorgestern fragen.
    Egal wie du dich entschieden hast, ich wünsche dir, dass es gut gelaufen ist.
    Ich mach hier an dieser Stelle mal zu.

    Closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.