Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Exkalibur hat wirklich recht. Sexuelle Aufklärung schön und gut, aber was sich in den Altersklassen ab Geburtsjahr 90 abspielt ist teilweise echt übertrieben. Ich finde es völlig falsch zu sagen, die Zeiten haben sich nun mal geändert und Mädchen haben das selbe Recht wie Jungen auf Sexuelle Freiheit... Der große und vernünftige Unterschied zwischen Mädchen und Jungen meiner Altersklasse damals (bin jetzt knapp über 20) war einfach, dass beide geil auf Sex wahren. Ok, das ist nicht der Unterschied unterschiedlich war nur der Umgang mit Sex. Jungs waren immer geil, aber zum Glück gab es, zumindest noch in einer großen Mehrheit, Mädchen, die wirklich verstanden haben, was Jungfräulichkeit bedeutet. In einem Alter von 15-16 Jahren ist es meiner Erfahrung nach schon ok regelmäßig Sex zu genießen, Jungs anzugraben... Aber alles was darunter liegt, landet, was ich so erlebt habe, immer (und ich meine immer) in irgend einer .

    Unsere Eltern haben uns doch früher auch Regeln aufgestellt, die das Thema Alkohol und Party betreffe. Warum fällt das heute so vielen Eltern schwer auch mal Konsequent nein zu sagen, wenn die 13 jährige Tochter fragt, ob es ok sei, wenn sie unter der Woche erst um 12 heim kommt. Ich denke all diese Sache summieren sich, der frühe Alkoholgenuss, der Sex, der uneingeschränkte Lebensgenuss. Hört sich hart an, aber das sind alles noch Teenager, die sich noch entwickeln. Was sie in dieser Zeit lernen ist maßgeblich für ihr ganzes Leben und ich für meinen Teil will doch das Beste für meine Kinder, wie Bildung... Natürlich sollen sie auch saufen und Sex haben, ich machs ja nicht anders, aber es gibt da nicht umsonst gewisse Altersgrenzen. Ich hab mit Freunden vor kurzem darüber geredet, was so aus den Leuten geworden ist, mit denen wir Kontakt hatten, dabei war auffällig, dass nur eine von denen, die mit 14 schon gekifft haben ihr Abi überhaupt geschafft hat. Na ja vielleicht ist das auch zu subjektiv. Hat noch jemand solche Beobachtungen gemacht?

    Und @Viktor88, hattest du überhaupt schon mal Sex??? So eine frauenverachtende habe ich ja echt schon lange nicht mehr gehört. Nur so als Tip, wenn man Frauen wie Frauen behandelt, dann klappt das auch mit dem Sex.
     
  2. 31. August 2006
    mädchen stehen nun ma auf ältere jungs........
     
  3. 31. August 2006
    was für ein nichtsagender post, aber vielleicht auch nicht, es gibt auch sicher mädchen die nicht auf jungs stehen, aber ich glaub das führt in diesem thread zu weit.....

    @Staasi naja du hast mit deinen ansichten nicht ganz unrecht, die heutigen Eltern sind teilweise überfordert.
     
  4. 1. September 2006
    14 Jähre Mädchen nehmen nicht ältere, weil die reifer sind, sondern weil die ein Auto haben ( sie jederzeit abholen/hinbringen ) und Geld verdienen ( ihnen Sachen kaufen) !

    Jeder Mensch ist unterschiedlich, du kannst nicht sagen, alle Mädchen sind so oder so. Ich häng auch mit Weibern ab, da gibt es die einen, die halt über alles reden, was mit Fic*en zu tun hat und dann gibt es die anderen, wo man glaubt, die wurden katholisch erzogen, aber trotzdem sind die cool, nur eben auf eine andere Weiße ( Humor ect. ).

    Peace
     
  5. 1. September 2006
    Denk mal dass viele nen älteren Freund haben bzw. auf ältere stehn hängt auch damit zsuammen, dass sie einfach ne art Beschützer wollen. Klar is das wieder bei jeder anders, aber sowas liegt in den genen.
     
  6. 1. September 2006
    also ich bin einer wo frauen/mädchen liebt aber hasse es wenn sie zickig werden das haltet keiner aus selbst ich nicht wo einiges aushält^^
     
  7. 1. September 2006
    Seh' ich auch so...das ist echt krass! Aber ich amüsier mich dann meistens drüber, wie man solche Probleme haben kann. Ich versuch mich dann immer rauszuhalten...

    BtW:

    AAAAAAaaaaaaah, dieses Video ist sowas von kaputt! Stellt eure Boxen leiser, das kann sich keiner laut anhören!

    Znow
     
  8. 1. September 2006
    sie spielen imemr das selbe programm ab, wollen immer was besseres, obwohl es perfekt läuft ! es geht nit besser, irgendwann trennen sie sich von dir un suchen sich irgendeinen affen der sie ausnutzt, dann kommen sie irgendwann wieder angekrochen un sagen: " ah, du hattest ja so recht, un mit dir war alles so perfekt" wenn du das dann nochmal eingehst,, spielen sie das selbe programm von vorne ab
     
  9. 1. September 2006
    ja genau Mädels können nur rumzicken ;D aber es gibt auch ein paar die sind voll ok
     
  10. 1. September 2006
    ja kommt halt auf das määdchen an es gibt genuegend die solche witze und andere sachen leichter nehmen und sich einen witz draus machen genauso beim assi toni manche fuehlen sich persönnlich verletzt andre lachen drueber das kann man wirklich nie wissen also hf gl^^
     
  11. 1. September 2006
    oh,


    also des kann man garnich so veralgemeinern..frauen sin echt anders und immer wenn du denkst du kennst sie kommt irgendwas neues...

    man kann halt nich ohne sie,aber auch nich mit ihnen


    PaCe
     
  12. 2. September 2006
    frauen sind rätsel...
    rätsel die zu lösen sind ^^
    denkt man MANN versteht sie liegt man falsch
    aber früher oder später findet man sie normal...ich glaub doch eher später
     
  13. 2. September 2006
    Frauen. Das ungelöste Rätsel in meinem Leben. Sie sind für mich ziemlich unverständlich. Ich denke ich werde sie nie verstehen. Ich komme zwar ganz gut mit ihnen klar, doch werden sie wohl immer ein Rätsel für mich bleiben. Vorallem, wenn sie jemanden etwas mitteilen wollen, es aber durch den "Subtext" machen, den Männer eh nicht verstehen. Zitat von Mario Barth(der es mMn sehr präzise getroffen hat):"Aha, bei Frauen heißt das Subtext. Bei Männern heißt das Sprachstörung!"

    In diesem Sinne: Nehmt die Frauen wie sie sind, denn
     
  14. 2. September 2006
    die ganzen weiber die bei mir in der gegend rumrennen die reden eh so schnell und undeutschlich da verstehste sowieso kein wort.

    da mir sowas auch tierisch auf den sack geht kommt es auch nicht oft zu konversationen.
     
  15. 2. September 2006
    mir wär es ehrlich gesagt peinlich mit so "kindern" rumzuhängen, das zeigt doch dass du bei gleichaltrigen wieder(?) keine chance hast ... würd ich mal drüber nachdenken
     
  16. 2. September 2006
    Nur wenn man sich irgenteine einbildet und sich dannoch reinsteigert kommt man auf sowas...Frauen sind auch nur Menschen und denken genau wie Männer, und wenn jetzt wieder jemand sowas abstreitet merkt man nur das dieser in irgentwelchen prallen Gedanken lebt...Irgenteine hat damit angefangen und andere krichen dieser in den *****, mit anderen Worten sie beeindrucken sich gegenseitig...mit irgentwelchen "coolen" Sprüchen oder mit der art shoppen zu gehn, weil das ja so "angesagt" ist oder, oder, oder genau wie jeder andere Mann/ Mensch nur damit sie sich soweit wie möglich vom anderen Geschlecht unterscheidet, was aber im grunde nur einbildung ist, alle so derbe lächerlich und sinnlos!
    Ihr müsst meine Ansicht nicht teilen aber für mich lebt die ganze Menschheit nur in lügen und Einbildungen!
    sMo_0chy
     
  17. 2. September 2006
    Ich finde die heutige Generation Mädchen wie du bereits erwähnt hast komisch. Der Freund muss immer mindestens 3 Jahre älter sein und sie bevorzugen bis zumindest 20 jahre immer den coolen Looser mit Kleinwagen sponsored by Papa... Glücklicherweise ändert sich das zwischen 20 und 30, da die Jungs dann auf der Straße landen und die Frauen anfangen zu verstehen ^^
     
  18. 3. September 2006
    ****** , *****?

    naja mit vielen mädchen kann man besser reden wie mit jungs
     
  19. 3. September 2006
    Interessante Beobachtung ^^ ist mir ehrlich gesagt nie wirklich klar geworden aber wo du es sagst, es ist wirklich so ^^

    Keine Ahnung woran es liegt. Schieben wir es einfach mal auf das Alter der Pubertät bzw des Anfanges, in der sowieso nur ältere Männer beliebt sind ^^ egal was sie sagen. Um dazu zu gehören lachen wa auch über die witze, die andere in unserem alter auch bringen ^^

    MfG
    SHiDO
     
  20. 3. September 2006
    joar also pupsklo da stimm ich dir in allem zu was nur da steht allerdings sag ich dir eins häng nich mit 14-15jährigen ab die sollen sich welche in ihrem alter suchen und die bunnys in deinem alter sin viiiiiieeeeeelllll geiler un zum rumkriegenr mehr herausforderung is besser
     
  21. 3. September 2006
    joa ich bin auch 15, und doch einige mädchen die ich kenne sind mit welchen zusammen die nen ganzes stückchen älter sind als sie. Irgendwer hatte geschrieben (ich weis nich mehr wer ) das das daran liegt dass die gleichaltrigen die falschen interessen haben und die älteren halt schon nen fahrbaren untersatz. mag in manchen fällen stimmen. Aber häufig is es so das das die typen sind, die nach der 9. klasse mit (oder ohne) hauptschulabschluss raus sind, sich bei der berufsschule mal den einen oder anderen tag "freinehmen" und irgendwo rumhängen, rauchen, kiffen und saufen... und geld für nen fahrbaren untersatz haben die auch nich, weil es alles fürs saufen, rauchen, usw.. drauf geht.
    und irgendwie scheint ja sowas cool zu sein. ich versteh ehrlich nicht wieso, aber das werd ich auch nie...
    sind ja nich alle so, aber trotzdem viel zu viele...

    MfG
     
  22. 3. September 2006
    find sowas zum kotzen das sie "nur" mit älteren rummachen!
    is zwar etwas extrem aber das hat mir meine Ex erzählt( mit der ich ca 1 tag zusammen war und sich dann total abgewannt hat und einfach so im telefongespräch gemeint hat, "nö mir sind net mehr zusammen wieso!?" WTF... ) also ehm sie wäre mit 12 mit nem 25 jährigen zusammengewesen WTF?! (kinderfi****) denke nicht das alle mädchen schon mit 12-15 jahren auf sex aus sind. Aber wieso suchen sich dann Kerle die es nur darauf aus haben?! Küssen, flirten schmusen kann man doch auch mit gleichaltrigen... und wieso sind diese Jungs angeblich noch nicht reif? weil die mädels mit ältereren rummachen und ihnen garkeine chance lassen erfahrungen zu sammeln. Ey zum kotzen is das... So verkorkz is unsere welt...

    Frauen... da muss ich nichts weiter zu sagen...

    Inu
     
  23. 4. September 2006
    bin über 18 muss aufpassen wen ich da anlange, aber was willste mit 14 jährigen kinder gibt sicherlich nur stess usw. ^^
     
  24. 14. September 2006
    AW: Mädchen

    Also in meiner parrallelklasse (bin 10.) ist jetzt ein Mädchen schwanger geworden. Ihr Freund geht in die 12. glaub ich. Auf jeden Fall, ist sie voll unglücklich darüber und wollte abtreiben. Aber ihr Freund wollte das nicht und nun ist sie im 5. Monat schwanger. Sie tut mir eigentlich voll Leid, da ihre Freunde sich von ihr distanziert haben. Nun läuft sie in der Schule mit nem Bauch rum und man merkt sie ist unglücklich damit.

    Gruß
     
  25. 14. September 2006
    AW: Mädchen

    Mädchen sind eben anders da kann man nix machen. Einfach warten bis man auch 25 is ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.