Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    AW: Mädchen

    Tud mir leid aber ich hab die Probleme nie gehabt! natuerlich gibts hier auch maedels die mit 7 Jahre aelteren Leuten rumhaengen wollen, aber ich hatte bisher nur aeltere Freundinnen und bin auch 17!
     
  2. 14. September 2006
    AW: Mädchen

    also der zweite post sagt alles gut aus des mit dem süßen assi toni aus offenbach

    also was ich aber an frauen gut finde ist das sie immer so schön zickig werden dun einen ignorieren da kannste echt gut drüber lachen

    was ich nciht mag ist das sie immer so zickig sind und einen ignorieren (was ne ironier)

    das liegt an meinem zustand wie cih es auffasse

    mfg kalli
     
  3. 14. September 2006
    AW: Mädchen

    sry, hab ich kein mitleid mit - sie ist selbst schuld (verhüten?!) und noch was: ihr freund hat kein, ich wiederhole KEIN recht ihr zu verbieten abzutreiben! laut gesetz ist das die entscheidung der frau! (naja hätte sie wohl vorher wissen sollen^^)
     
  4. 14. September 2006
    AW: Mädchen

    rofl ey du sprichst mir von der Zunge digga !

    Alle Jugendlichen versuchen ihren Erziehungsberechtigten immer weis zu machen, dass sie reif genug sind etc.!und dann koennen sie nicht mal verhueten bzw sich ueber die folgen schutzlosen sexs informieren!

    Egtl eher traurig als lustig aber wir kommen vom Thema ab!

    b2T;(
     
  5. 14. September 2006
    AW: Mädchen

    Hab vor 3 Tagen mit meiner Freundin Schluss gemacht deshal kann es sein dass ich so rede....
    Frauen kommen und gehn
    aber Freunde bleiben !!!
    Aber ich meine wer liebt schon keine Frauen?? ein *******r?
     
  6. 21. September 2006
    AW: Mädchen

    ach... je nach dem wie jung man ist muss man(n) sich den frauen zuneigen

    wie schon erwähnt .gg. sie kommen und gehen...
    hab i moment wieder eine freundin... sieht aber derzeit nicht sehr blumig aus

    aber man darf doch die laaaange geschichte mit den mädels sowiso nicht ernst nehmen.
     
  7. 21. September 2006
    AW: Mädchen

    hehe^^
    rumzicken können sie sehr gut, da kann man nix sagen
     
  8. 21. September 2006
    AW: Mädchen

    Hi,
    also ich mag an Mädchen wenn sie dem Konservativen Styl unterliegen, so suche ich mmir auch meine Freundinen aus. Sie dürfen nicht Zickig sein, nicht rauchen, na und nicht zu dick sein.
    Ich mag offene liebe einfühlsame Mädchen, mit den man auch mal sche***e machen kann.
    Kurz gesagt, ich suche eigentlich mich selber (meinen Charakter bzw meine Einstellung meine ich daamit), nur als Mädchen halt!
    Greetz
     
  9. 21. September 2006
    AW: Mädchen

    Nee nee ,wenn ich z.b ein mädchen kenne die genau so ist wie ich,das ist doch langweilig!
    Gegensätze ziehen sich an ,aber net zu spießig^^
    Also man muss immer bisschen verschieden sein ,sonst kann man sich ja nicht mehr unterhalten,abwechslung...


    mfg
     
  10. 21. September 2006
    AW: Mädchen

    Ich suche mir meine Mädchen aus die anderen die was von mir wollen ich aber net schiebe ich einfach ab und jaa ich mag sie : nicht zu dick, gut aussehend, lustig also keine spaßbremse, eine die alles mitmacht, treu und spaß am leben hat ahja und trink auf partys und so
    aber auf keinfall rauchen die mag ich net...die sind für mich zu cool
     
  11. 21. September 2006
    AW: Mädchen

    Ich finde diese Anmerkungen über Mädels einfach typisch männlich... Frauen suchen sich immer ältere Männer, das is die Natur, meine Freunde sind auch immer älter als ich. Falls es noch nicht bewusst ist: Männer liegen mit ihrem Verstandsalter immer 3 Jahre hinter Frauen. Das nervt mich bei Männern unheimich. Sie sind erwachsen, aber benehmen sich wie kleine Kids.
    Frauen sind immer viel reifer als Männer, deshalb tirtt bei Mädels auch eher die Pubertät ein.
    Ich weiß das alles, weil ich ein Mädel bin. Könnt mich ja fragen falls ihr noch gern en par Antworten bzgl. Frauen haben wollt. ;-)
     
  12. 21. September 2006
    AW: Mädchen

    naja mädchen sind halt wie schon gesagt so!
    außerdem darf man bei mädchen nicht so witze machen, zumindest bei sehr vielen nicht weil sie halt irgendwie spießoger sind aber untereinander möchte ich nicht wissen was die alles bereden!
     
  13. 21. September 2006
    AW: Mädchen

    mhm, ganz nach dem guten alten sprichwort mit ihnen gehts nicht, ohne aber auch nicht xD
     
  14. 21. September 2006
    AW: Mädchen

    Meine Freundinnen müssen immer das ganze Gegenteil von mir sein, dann passt das auch. Man erzieht sich ja auch gegenseitig. Viele haben hier schon richtig bemerkt, Gegensätze ziehen sich an. Eins mag ich aber nicht und das sind Zicken, da bekomm ich Plack. Auch so ne ganz ruhige musse auch nicht sein.
     
  15. 22. September 2006
    AW: Mädchen

    im nachhinei wollen sie auch das gleiche wie jungs aber nur mit denn coolen in der schule. solche die später arbeitslos sind und dan die uncoolen. ich verstähe die mädchen auch nicht, wer sie gut versteht kann er mir ja sein geheimnis verraten
     
  16. 22. September 2006
    AW: Mädchen

    Naja, Mädels sind alle Unterschiedlich, aber haben trotzdem alle die selbe Grundstruktur
    Bei uns im Dorf gibts auch genügende 14 jährige, die sich nur die 18+ Generation raussucht. Ich könnte mir selber aber nie vorstellen (bin 18), mit ner 14 jährigen rumzumachen, eine Beziehung zu haben oder sonst was. Vorallem ist es ja auch den Eltern und Verwandten total blöd, wenn man da auf nen Geburtstag geht und man dann wesentlich älter (zu Zeiten der Pubertät ist manchmal schon ein Jahr zuviel) ist.


    mikke
     
  17. 22. September 2006
    AW: RE: Mädchen

    also ich hasse an mädls wenn sie 14 sind und der meinung sind sie sind schon so weit das sie mit dem 18 jährigen gehn müssen
    das kotzt mich an und da wehr ich mich auch dagegen und red se gleich mal blöd an wenn son blöder text kommt
    und des gezicke nervt auch
    aber des is ja normal
    mfg ilovevalla
     
  18. 22. September 2006
    AW: Mädchen

    ich denke es kommt drauf an welchem mädchen du es erzählst, wenn du allein mit ihr redest reagiert sie ganz anders als wenn 3 freundinnen noch dabei sind
     
  19. 22. September 2006
    AW: Mädchen

    naja mädels sind geil wenn man sie ärgern kann ohne dass sie gleich eingeschnappt sind^^

    Aber weiber die auf dumm tum kann ich auch nicht ab ... ist ja irgendwie verständlich ne.
     
  20. 23. September 2006
    AW: Mädchen

    naja mädels sind geil wenn man sie ärgern kann ohne dass sie gleich eingeschnappt sind^^

    Aber weiber die auf dumm tum kann ich auch nicht ab ... ist ja irgendwie verständlich ne.

    kommt drauf an was du zu ihnen sagst und wie du sie behandelst, nich gleich einen auf cool machen
    sei einfach so wie du bist und fertig, dann wirst du schon sehen ob sie dich leiden kann oder net
     
  21. 23. September 2006
    AW: Mädchen

    Maedchen sind eigenwillige WESEN^^
    Naja was ich nit mag... ihr gezicke... -.- und sonstiges aber ich kann das nicht verallgemeinern Jedes Maedchen is anders.. koennt ejett so viel sagen denn hab ja grade stress mit meriner Freundin und joa.. ihr wisst schon aber nun ja ich haltmich noch zurueck..
     
  22. 23. September 2006
    AW: Mädchen

    Ich hab grad en übles problem weil ich zwischen 2 richtig heißen mädels stehe und nich weiß welche ich nehmen soll! die eine is blond, super süß, aba untreu wie die sau! die andere is braunhaarig, sexy, klein, und sehr treu, mit der kann man alles machen ! aba ich mag halt beide und die wollen halt beide was von mia! und die 2 sin beste freundinnen!

    sacht mir ma welche ich nehmen sool! ihr helft mir mit jedem tipp!!!!




    DANKE!!!!!
     
  23. 23. September 2006
    AW: Mädchen

    Mädchen sind echt komisch.Ich hab ne freundin aber manchaml versteh ich sie echt net.Sie haben nen aneren humor.Wer versteht schon die Frauen??????!!!!!!!!!!!
     
  24. 23. September 2006
    AW: Mädchen

    Mädchen stehn immer auf ältere jungs.Dasi is total da sie genauso alt sind wie ich!!!
     
  25. 23. September 2006
    AW: Mädchen

    also es ist eher die frage was du für ne beziehung willst....... würde eher die treue nehmen und mit der anderen ne Sexbeziehung anfangen^^is aber schlecht, weils halt freundinnen sind.
    Wenn se noch beste freundinnen sind , dann haste wohl noch mit keiner von beiden ♂️♀️?!

    Nimmm die Treue, wenn dann schluss ist kannste immer noch zur anderen rennen^^anders rum gehts schlecht.


    Allgemein zum Thema 14 jährige und sooo......
    wenn se keine kanacken tussen sind oder sooo würde ich seh au nehmen....schön eng^^
    so eine beziehung würde sowieso net lang halten weil das alter einfach net stimmt........
    so wie 14 jährige ältere suchen, wollen wir doch auch ältere (23-27) von alten Gäulen lernt mans reiten ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.