Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 27WERWolf89, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2009
    Hi leute,

    brauch mal euren Rat. Es geht umein Mädchen aus meiner Schule.
    Ich kenne sie jetzt schon seit ca. 3 Jahren und vom ersten Tag an hatte es eigentlich irgendwie
    gefunkt (zumindest bei mir und ich glaube aber auch bei ihr).... Aber irgendwie hat sich das nie weiterentwickelt, weil ich sehr unsicher war ob
    sie auch so denkt wie ich...
    Aufjedenfall gings immer hin und her, mit dem gefühl.
    Immer wenn ich sie in der Disko oder so gesehen habe und mit ihr gesprochen habe, wirkte sie immer
    irgendwie abweisend, aber das kann daher kommen da ich zu beginn auch so auf sie gewirkt habe, leider...
    Nun jetzt ist es so das ich zufällig mitbekommen habe, das sie einen von meiner Klasse nach mir gefragt hat und jetzt bin ich wieder hin und hergerissen...
    Einerseits denke ich das immer noch die Chance besteht, aber anderseits bin ich auch unsicher.
    Zur zeit sehe ich sie immer nur in der Schule und wenn mal ausserhalb ist sie immer umringt von ihren
    Freundinen und da will ich nicht dazwischen gehen, weil wenn ich mich irre und sie nix von mir will wirds peinlich und ich würde dieser Situation gerne entgehen....
    Was meint ihr dazu???
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Mädchen

    ist ne scheiß situation
    aber ich kann dir eig nur sagen entweder du gewinnst oder verlierst
    sprech sie an und red einfach ein wenig mit ihr
    dann wirste doch merken nach einer zeit ob sie was von dir will oder nicht
    aber wenn du dann merkst sie will nichts
    ist es dumm gelaufen
    aber immer noch besser als wenn du dir dann immer vorwürfe machst
    das du nie etwas unternommen hast
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Mädchen

    *hust*

    wenn du nichts machst, is ganz sicher dass auch NIX passiert.
    du solltest/musst schon iwie einen ersten Schritt wagen.

    Unterhalte dich mit ihr (z.B. in der SchulPause/-n) sei lustig(aber nicht ein Clown), ärgere sie manchmal und frag mal nach ihrer Nummer (falls du die noch nicht hast).

    Falls du ihre Nummer hast, ruf sie an, sei lustig, ärgere sie manchmal und sag du hättest bock n bisschen rauszugehen und sagst komm doch mit [Du: blablabla. Hey ich gehe grad noch n caffee trinken(bzw. iwas erfinden) komm doch mit!] wenn ja sie ja sagt, viel spass...

    Wenn nein, unterhalte dich mit ihr in der schule und soo siehe oben... hoffe du schaffst das!
    good luck

    mfg

    PS: andere Mütter haben auch schöne Töchter, versteife dich jetzt nicht NUR AUF DIESE EINE... klingt komisch, is aber so.
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Mädchen

    Hey,

    versuchs mal mit ihrer Handy Nr. oder über ICQ und wenn ihr ne längere zeit miteinander schreibt mal nach einem treffen fragen z.B mal mit auf Tour gehen oder DVD abend etc irgendwas was sie mag.. kino ist auch immer gut

    und sie dann vllt fragen wenn ihr alleine seit .. is immer ne scheiß situation wenn andere dabei sind

    #Low

    //Edit chillinLikeThis war ein wenig schneller oO
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Mädchen

    ganz erlich wie alt bist du ?
    sie hat einen aus meiner Klasse nach mir gefragt
    jetzt bin ich wieder hin und weg gerissen von ihr ...
    OMFG XD
    sprich sie an oder sonstwas
    wenn nein dann nein .. so ist das halt ^^
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Mädchen

    Also mein lieber, heut eist dein Glückstag, meine Freundinn will unbedingt mal einen Beitrag schreiben und hier kriegt sie ihre Chance und du die Möglichkeit direkt vom weiblichen GEschlecht zu lernen

    Freundinn:

    Ich würde dir raten erstmal ihre msn-addy herauszufinden oder sie bei anderen Chats zu adden, denn es ist leichter zu schreiben anstatt zu reden und dann ist sie auch allein (ich mein wegen der Freundinnen-Horde^^) Und sie dann mal fragen ob ihr mal telefonieren wollt um sie besser kennen zulernen. Dann würde ich sie fragen ob sie nicht mal nen Kaffee mit dir trinken will (lass sie das Kaffe´aussuchen aber bezahlen musst du!) Und ab dann versuchst du dich ihr anzunähren erstmal freundschaftlich dann ernster aber nicht gleich küssen nur wenn sie Anstalten macht dich zu küssen. Wenn ihr euch dann öfters mal getroffen habt kannst du mit der sprache rausrücken (sag es ihr ins Gesicht, nicht per chatt oder sms) entweder erwiedert sie deine gefühle und ihr fangt was an oder halt nicht aber ab dann seit ihr Freunde und du kannst sie für dich nach und nach gewinnen.
    Ich wünsch dir viel glück!


    ReyX: Ehm ....ja.....klingt doch gut ausprobieren schadet nie , viel Glück auch von mir ^^
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Mädchen

    also......
    hast du keine eier in der hose?!

    geh doch einfach mal zu ihr hin des kann ja auhc in der schule sein und sprech sie einfach mal an ob ihr was zu ZWEIT unternehemn wollt außerdem mein freund falls du das noch nicht mitbekommen hast... wir leben im 21. jhd und es gibt so was wie ICQ?! da kann man zb auhc mit diversen personen kontakt aufnehmen......

    also kurz gesagt reiß dich zusammen nimm sache in die hand und ergreif die initiative.....


    wenn nicht....dann weißt du wenigstens wo du bei ihr stehst und du hast ja die letzten 3 jahre auch überlebt...

    HF & GL

    mfg m4p3x
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Mädchen

    Also weiß nich hört sich blöde an, aber wie wäre es, wenn du ihre icq nummer orgast und sie mal anschreibst....viel schreiben wirst schon sehn, ob sie darauf lust hat...
    ihr zeigen, dass du interesse an ihr hast.
    Nachm treffen fragen...mit ihr was machen...muss ja nicht gleich alleine sein...mit ihr zusammen in die disco fahren....kp oder einfach fragen....so schlimm kanns ja nicht sein wenn du das gefühl hast von ihrer seite kommt auch was....das schlimmste wird ne abfuhr sein...aber da bist du auch schnell drüber hinweg, weil du dann weißt das es nichts wird...
    Naja viel glück dabei

    mfg Ich
     
  9. 17. Januar 2009
    AW: Mädchen

    Ich weiß nicht wo da das Problem liegt. Wenn ich jemanden gut leiden kann dann sag ichs dem, wenn nicht dann auch. Es ist doch nicht so schwer zu sagen :" Hey du bist schon ne ganz süsse und ich würd dich gerne näher kennen lernen"!. Oder irre ich mich da?


    MFG
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: Mädchen

    Besser du fragst sie und bekommst ne Abfuhr als das du dir immer Gedanken machst und keine Antwort bekommst. Und vielleicht fühlt sie ja auch so und deine Sorgen waren vollkommen unbegründet...

    mcuck
     
  11. 17. Januar 2009
    AW: Mädchen

    entweder du kassierst ein korb und weisst das es nichts wird oder du denkst in 2 jahren immernoch an sie und schämst dich das du dich nicht getraut hat sie anzusprechen und nun rennt sie mit nem anderen spacken rum der ihr freund ist.

    mach was draus und reiß dich zusammen
     
  12. 17. Januar 2009
    AW: Mädchen

    Warum habe ich nach diesem Satz das Gefühl, dass du nicht viel Erfahrung in Sachen Frauen und Beziehungen hast ?

    Wenn tatsächlich irgendwo mal eine Frau auf exakt diesen Satz anspringt, dann gute Nacht.
     
  13. 17. Januar 2009
    AW: Mädchen

    Also ich würde dir raten sie einfach mal zu fragen, ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen.
    Das kann ein einfaches Treffen auf einen Kaffee am Nachmittag sein oder auch Abends in einer ruhigen Bar treffen und einfach was reden.

    Wenn du dann das Gefühl hast, dass sie nicht abgeneigt ist, dann wieder treffen und irgendwann entwickelt sich dann ggf. was.

    Wenn nicht denkt dir einfach "Shit happens" und andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.