Mädchenbeschneidung - Wusstet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Diversity, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    Ich finde das echt zum Kot... das dem Frauen im Islam so etwas angetan wird. Die Rechtfertigungen sind lächerlich. Was bringt es einem Mann, wenn seine Frau treu ist und dafür ihr Leben lang unter dieser Prozedur leiden muss. Besonders ohne jegliche Art von Betäubung. Man kann sich die qualen gar nicht vorstellen, geschweige denn die Infektionsgefahr und die späteren Folgen. Ist einfach nicht zu glauben wie Ältern ihren Kindern so etwas antun können.

    =ngtve=
     
  2. 11. November 2007
    AW: Mädchenbeschneidung - Wusstet ihr das?

    Alter solchen Drecksäcken (sry is aba so) sollte man ihr Teil auch mal abschneiden...ich mein Hallo?! Im Koran soll soetwas grausames vorgeschrieben werden...ich finde die ganzen Regeln sowieso für Schwachsinn aber das übertrifft echt einiges...ich wusste dass es diese Art von Beschneidung gibt aber hab nicht gedacht dass das wirklich sooft vorkommt.Es mag zwar sein dass die Frau dann für immer bei einem bleibt...aber für welchen Preis? Dafür dass sie leiden muss...hallo sicher nicht...Liebe sollte soetwas zusammenhalten nicht so ein beschissenes Ritual...

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  3. 11. November 2007
    AW: Mädchenbeschneidung - Wusstet ihr das?

    Danke fürs ausgraben

    Mal aufs Datum geschaut? 8o Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.