Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 9. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Leute?

    Dat sin AMIS! aaaaammiiiiss !!!

    das ist "normal" ... das doch Alltag...

    Mich schockiert das garnicht, scheiss Amis sind eh alle durchgeknallt.


    hier noch für alle die zu faul sind zum suchen, das video in voller länge

    Victoria Lindsay | WireSmash
    Victoria Lindsay | WireSmash


    mfg
     
  2. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    wie ich solche kampfschweine hasse. und die jungs schauen zu... omg
    ich würde alle dort jagen und sowas von kaputt schlagen. wenn man nicht weiß wann schluß is, soll man selber zu spüren bekommen wie sich son opfer wie dort im video fühlt.
    hoffentlich werden die dort sehr hart bestraft...
     
  3. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Mir kommt die Galle hoch! Echt.

    Waren das jetzt 'Freundinnen' von ihr oder waren das Mädchen die sie in eines der Häuser dieser Gang eingeladen haben, mit dem Vorwand das sie mal vorbeikommen sollte man könnte ja etwas unternehmen oder so.

    Weil auf der einen Seite steht:

    Also waren das ihre Freundinnen? Spinnen die? Wieso machen die das? Das ist nicht cool. Ich könnte sowas gar nicht... auf meine Freundin einschlagen die ich schon ewig kenne usw.

    Mir kocht echt die Galle über grad.
     
  4. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video


    omg das sind diese videos omg ....


    so schalge ich mich mit meinen freunden aus spass, das ist doch wie streicheln... ich dache sie wurde richtig krankenhausreif geschlagen, knochen, genick gebrochen..aber sowas harmloses ?????


    wieder von medien hochgepusht oder habe ich da was übersehen und wurde sie wirklich hart verprügelt ????


    und zu dem quote "amis halt" stimme ich mit minochisena überein !!!!


    Ciao!

    Sschraube.


    closed es am besten es total unwichtig ist .....



    €: habe eben Wildkatz beitrag gelesen und nehme alles zurück !!!!!
     
  5. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Liest du auch den Text oder guckst du nur Bilder/Videos an?


    Gehirnerschütterung, Risswunden , Hörverlust & Verschwommenes Sehen.

    Und was mich so richtig ankotzt, wenn das ihre Freundinnen waren die sie schon lange kennt - sind bei denen die Sicherungen durchgebrannt? Wie kann man sich in so eine ... künstliche?... Wut versetzen für ein Video und jemanden den man lange kennt so schlagen und verletzen.

    Gerade eine Beschreibung gefunden, auf YouTube, die klärt etwas auf:

    MySpace Seite einer der Schlägerinnen: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=46598429

    Wie oft die benutzt etc. Soll angeblich auch ein foto da zu finden sein von ihrer mutter, 'High on Drugs' wie man bei denen da drüben sagt.

    Angebliche Fotos von den Angreifern
    Bild

    Ich wünsche diesen hässlichen *selbstzensur* einen schönen Aufenthalt im Knast.
     
  6. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    word.

    Und ich glaube, dass die meisten solche Videos eh nicht anschauen, weil wenn Mädels sich schlagen, dann finde ich das abtörnend.^^
     
  7. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Also ich finds auch absolut schrecklich, dass sowas überhaupt passiert bzw. dass es gemacht wird, nur um im Netz "bekannt" zu werden.

    Nur eins versteh ich nich: warum das Mädel sich weder wehrt noch versucht, wirklich aus der Tür zu kommen..?! Natürlich kann man sowas immer leicht sagen, allerdings wüsste ich, dass ich in so einer Situation bestimmt nicht nur in der Ecke stehen und die Arme über den Kopf halten würde.

    ?(
     
  8. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Wie mich solche ********n aufregen, alleine das Mädchen sich schlagen is schon krass aber dan auch noch mehrere auf eine Person und das mit Video :angry: ....
    Solche Mädchen gehören in den Käfig zum Kartoffeln schälen. Wie hirnlos man sein muss, ich finde keine Worte für so ein Primitives verhalten!

    ----------------------------------------------
    Diese Mädchen haben große Probleme...merh als manch ein Junge der sich schlägt!!!!!!
     
  9. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    einfach nur pervers!!!! das ist der richtige ausdruck!
    ich finde es allerdings mittlerweile auch sehr sehr lachhaft von youtube, dass es keine offiziellen werbekampagnen oder stellungnahmen gegen diese videos gibt! es wäre ein einfaches für youtube gegen solche gewalt zu werben und stellung zu beziehen. ebenfalls sollte es sehr einfach sein, für solch ein riesiges und milliardenschweres unternehmen, gegen solche videouploader zu klagen!
     
  10. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    wegen was sollte denn youtube klagen können?
     
  11. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Is schon krass was Leute so alles machen nur um in die Medien zu kommen.
    Eigentlich isses echt dämlich das Video online zu stellen weil jetz haben die ja bekommen was sie wollten -.-

    Naja was will man machen n paar bekloppte gibts immer :angry:
     
  12. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Wie unsachlich schlecht es doch geschrieben ist...


    um damit bekannt zu werden etc. etc. die tathintergründe sind gar nicht geklärt und außerdem gab es sowas auch schon vorher... oh man, als ob es früher keine gewalt gab x.X
     
  13. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    da könnt ihr mal sehen, was menschen alles tun um aufmerksamkeit zu kriegen

    boah die kreigt aber ordentlich eins auf die mütze. einfach krank sowas.
     
  14. 10. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Die Tussi tut mir leid bzw die sieht echt hot aus ^^
     
  15. 11. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video


    das sagst du Oo
    der jenige der Sir Arthur Harris als helden sieht und bezeichnet , du richtest über jemanden (sagen wir mal es war keine ironie ) der ausgleichende gerechtigkeit als angemessen befindet (weil was anderes haben ihre freundinnen auch nicht mit ihr getahn bzw schlimmer war dies auch nicht ) und selbst war dir das schlachten bzw abfackeln von tausenden frauen und kindern nicht genug .

    ich will die methode in keinster weise gutheißen sonder nur erzählen wie paradox dies aus deinem munde klingt
     
  16. 11. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    oh man ... dumme leute gibs... vorallem assoziale ...
     
  17. 11. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Ohja, vorallem Bumfight sind sehr lustig.

    bitte mehr davon youtube!
     
  18. 12. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    kranke welt. ohne jeglichen sinn jemand zu verprügeln nur damit man ein video davon hat und angeben kann.. es ist doch besser wenn es keiner mitbekomt
     
  19. 12. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Wie krank oooha, naja ist aber in YouTube längst Tagesordnung geworden.
     
  20. 12. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    find ich immer wieder erschreckend und hoffe, dass die dafür ne ordentliche und angemessene Strafe kriegen...hätte gern mal eine von denen in der Situation der Verprügelten gesehen -.-
     
  21. 12. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Und schon wieder so ein krankes Video
    Hier werden ja nur noch Links mit abartigen Videos gepostet, was?
    Ich frage mich gerade wie sie auf die Idee kommen berühmt zu werden durch
    so ein Video? Ist doch klar, dass die verhaftet werden
     
  22. 12. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    so leute gehören eingesperrt
    das is einfach das letzte
     
  23. 13. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    dazu brauch man nicht viel sagen die sind einfach nur krank!!!! wie kann man nur so dumm sein!
     
  24. 13. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    ja klar, vergewaltigung und verprügelt werden sind gleich schlimm.
    is klar.
    deswegen sind auch immer die prügelopfer in der psychatrie
     
  25. 13. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    ähm
    du meinst alle amis

    ich meine wo kommts vor das irg jmd wegen der ps2 amok läuft ??
    die amis flippen wegen allem aus
    laufen entweder amok oder son schwachsinn

    aber ich hoffe die dummen scheiss amis kriegens voll aufn sack
    40 jahre knast für diese dummheit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.