Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 9. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    haha hab ich gestern bei den rtl2 narichten gesehen !^^ soweit ich weiss war das keine freundin von den tätern, aber ma ernsthaft wie lächerlich muss man eigentlich sein sowas zu machen und dann dazu noch seine straftat auf video aufzunehmen und ins internet zu stelln??!
     
  2. 13. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    ich habe das video bei msn today gesehen(also nur ein paar ausschnitte davonb als die die bericht erstattung gemacht hatten)...
    ich muss sagen das es echt mal krass ist was die mädchen da abgezogen haben..und es schien ja auhc so als ob das alles total durchorganisiert war, sprich, dass die sogar noch 2 jungs an der eingangtür postiert hatten..diese sollten aufpassen das das mädchen nich abhaut etc...
    ich muss echt sagen das das schon extrem krank ist und mir dazu echt die worte fehlen...

    aus welchem grund haben die das mädchen geschlagen??? etwa nur aus lust oder hatten die ärger mit ihr...
    zum mindestens rechtfertigt kein grund so eine reaktion...
     
  3. 13. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    hm also echt krank die mädels, so dumm muss man erstmal im kopf sein !!!
    hätte nur eine geschlagen, dann hätte das arme mädel eventuell noch was machen können und wegrennen aber das gleich mehrere dabei sind ist echt dumm !!!

    die mädels gehören ma fett in nen bootcamp oder so ^^ dann stehen sie ma wie da
     
  4. 13. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    ich habe irgendwo gelesen, dass sie sauer auf das mädchen waren, weil sie schlechtes über diese mädchengang erzählt habe.

    es gibt denen lange noch nicht das recht die auf so eine art und weise zu schlagen.
    dazu noch irgendwelche bekloppte jungs anzuheuern die aufpassen, dass sie nicht abhaut.
    als ob das mädchen vor einer gang abhaut könnte.
    der knüller ist das sie ihre straftat ins internet reinsetzen, damit man sie schneller kriegt ^^.
    ich habe das gefühl, dass die da in amerika völlig am rad drehen.
     
  5. 13. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Sowas kann ja eig. nicht angehen

    wenn man sowas mit mir machen würde, würde ich sie abknallen oder so


    mfg
     
  6. 13. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Frage an alle andern:
    Wer fände ne Welt gut in der StraftäterInnen nicht vor nen Gericht und dann ggf. in ein Gefängnis gesteckt, sondern abgeknallt werden?


    Wer legitimiert dich, lieber Vorposter, dazu, jemand außerhalb der geltenden Regeln,Normen und Gesetze zu töten?

    Was denkst du wie lange es dauern würde, bis die Rache der Angehörigen dich einholt?

    fangt doch auch mal an zu denken.

    grüße

    my-Doom
     
  7. 14. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Was Menschen nicht alles aus Dummheit tun, und nur um bisschen im elektronischen Rampenlicht zu stehen. Unfassbar ab und zu.
     
  8. 14. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    echt asozial sowas ist echt krass die weiber solen richtig lang dafür in denn knast damit sie vielleicht aus dem lernen was sie für scheise gebaut haben zu 6 auf eine echt feige
     
  9. 15. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Parents of Beaten Teen, Victoria Lindsay, Speak Out

    http://youtube.com/watch?v=U1p0jO1EqGg&feature=bz302
     
  10. 15. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    so traurig das auch is...
    iwie kann ich da fast schon wieder drüber lachen
    allerdings nur über die dummheit mancher menschen
    auf was für ideen man kommen kann, nur um ein bisl aufsehen in den medien zu erregen
    schon echt heftig...
    vor allem für die, die da zusammengeschlagen wurde
    mfg benn
     
  11. 15. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    oh man leute, jetzt geht euch nicht noch gegenseitig an den hals.
    auf jeden fall versteh ich die welt von tag zu tag weniger. erst heute bericht & thread über "sinnloses zusammenschlagen" gelesen, bei denen einige schon echt hartes zeug erlebt haben. und jetzt das.

    okay, die menschheit war schon immer grausam, aber SO primitiv - stimmt einen echt traurig. eigentlich sollten wir irgendwann mal was gelernt haben, zwischen all den toten, blut und gewalt. aber manchen ist wohl doch recht langweilig ...
     
  12. 15. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    ich frag mich immer noch wie dumm kann man sein und sowas ins i-net stellen....
    mit den sollte man mal genau das selbe machen
     
  13. 17. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Die Leute die soetwas machen machen sind in meinen Augen total krank.
    Aber was will man machen,sowas gibt es immer wieder.
     
  14. 17. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    ich finde dies auch sehr schlimm...die frage ist nur, ob man sowas im fernsehen zeigen darf, denn durch solche clips schauen sich noch mehr leute das video an und somit wollen auch andere so ein video hochladen...man müsste die einfach nicht beachten und die videos sofort löschen...oder direkt mit strafen drohen...durch solche themen hier wird das alles nur noch mehr angekurbelt
     
  15. 18. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Was manche Menschen nicht alles tun nur um aufzufallen
    ich finds halt
     
  16. 18. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    man man, unsere welt ist echt krank.
    also wenn man solche "freunde" hat, braucht man auch keine feinde mehr ^^
    echt zum kotzen sowas
     
  17. 18. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Solche Leute haben doch als Babys zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, dass sie sowas auch noch ins Internet stellen müssen damit alle sehen wie "cool" sie sind.

    Teile hier ganz die Meinung der Anderen, dass sie echt harte Strafen bekommen sollen.
     
  18. 21. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Ich finde es schon heftig wie weit jetzt schon teenager gehen... nur um ein wenig aufmerksamkeit zubekommen. Gewalt ist doch nicht schön oder so. Was kommt den als nächstes ??


    lg ButterflyA
     
  19. 21. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    Hmmmm Gewalt gibts überall .... das glaubt ihr gar nicht wie krass
    Nur normalerweise nimmt das keiner auf und stellt es in Youtube

    Außerdem gibt es in Youtube vile andere Gewaltvideos wo Leute zusammengeschlagen werden, das hier ist auch nur ein weiteres Beispiel, warum kommt bei anderen Videos nicht auch so ne Diskussion zu Stande ...
     
  20. 21. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    tut mir leid wenn ich es jetz so hard sage, normalerweise kjlatsch ich keine mädels/frauen is bei mir unterste schublade wer des macht, aber die auf dem video würd ich so gerne klatschen ey so ne behinderte ********n!
     
  21. 25. April 2008
    AW: Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

    es gibt immer mehr verückte leute auf dieser welt jetzt ist es schon soweit das sich mädchen schon kaputt schlagen und das nur für ein video ich meien wie gestört muss man denn sein manchmal kommt es mir so vor als ob die das mit absicht machen weil so gestört kann man doch nicht sein und das auch noch ins internet stellen ist nicht menschlich




    mfg. magyar
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.