Mädel nummer gegeben, wann melden ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vonNixkommtNix, 3. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2012
    Hi,

    folgendes : Hab nen nettes Mädchen im Bus angesprochen,wir haben ne weile geredet,haben auch gelacht,also man kann sagen,dass wir uns gut verstanden haben, sie ist aber verheiratet, will sich aber scheiden lassen (nicht wegen mir lol), sondern weil es bei ihr nur noch stress gibt, also wir haben geredet,gelacht und ich hab sie gefragt ob ich ihr meine Nummer geben darf, sie hat ja gesagt und ich habs sogar selbst in Ihr Handy eingetippt...so, wann glaubt ihr würde sie sich melden ?Nicht unbedingt mit einem Anruf, eher bei WhatsApp oder einer sms.Was wäre normal,also welcher Zeitraum ? Ich weiss, dass ihr nicht in ihrem Kopf seid, aber vielleicht hat jemand die ein oder andere erfahrung gemacht...das ganze ist gestern morgen passiert...vorrausgesetzt ich hab vor aufregung keinen zahlendreher gehabt beim eintippen meiner Nummer, das kann sehr gut sein >____<

    lg
     
  2. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    3 Tage.
    Warum?




     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Clown gefrühstückt ?

    Bitte nur ernste Antworten,auf Kindergarten hab ich kein bock
     
  4. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Sie wird sich melden, wenn sie Geschlechtsverkehr haben will.
    Mein Gott: Wenn sie was von dir will, egal ob freundschaftlich, oder inteam, wird sie sich früher oder später melden.

    Tee trinken, 3 Tage kommen gut hin.
     
  5. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Sie wird sich nicht melden,
    warum hast du nicht nach Ihrer Nummer gefragt, bzw. Nummer getauscht?
    Dann hättest du es in der Hand gehabt dich zu melden.
    Sie ist verheiratet und dazu hat sie noch Stress mit dem Mann, da glaub ich nicht
    dass sie sich meldet.
     
  6. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Naja,also wirklich stress hat sie nicht, ich wollte sie nicht nach ihrer Nummer fragen,weil es vielleicht zu "plump" wäre,direkt beim ersten mal zu fragen,ich werde sie 100% noch mehrmals im Bus sehen,also an ihre Nummer zu kommen,da hab ich noch genug möglichkeiten, ich bin ja froh,dass ich sie überhaupt angesprochen hab...hab sie gefragt ob sie lange in diesem Stadtteil wohnt,das erste was sie sagte war "ich bin verheiratet",aber sie hat vorher gelacht, weil die art wie ich sie gefragt hab,unytpisch war...haben da bisschen geredet und sie hat mir erzählt,dass sie sich scheiden lassen will,ich denke wenn sie mich von vornerein abweisen wollte,hätte sie mir NIE gesagt,dass sie sich scheiden lassen will um mir quasi "hoffnung" zu machen
    Und als ich sie gefragt hab ob ich ihr meine Nummer geben darf,hat sie begeistert "ja" gesagt...kann sein,dass ich das auch so empfinde und sie wirklich kein Interesse hat,ich denke aber 1.Ich hab mich beim tippen meiner Nummer in ihr Handy vertippt vor aufregung^^ und 2. ist sie beschäftigt...aber ich seh die ja garantiert (hoffentlich) wieder...
     
  7. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Also an deiner Stelle würde ich erstmal wirklich nur abwarten. Wenn sie sich in zwei Wochen nicht gemeldet hat dann kannst du sie im Bus ansprechen. Wenn du sie nach 2-3 Tagen ansprechen würdest dann wirkt es ein wenig aufdringlich ;-)(und vergiss nie "aufdringlich=uninteressant")
     
  8. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    ich denke auch nummer tauschen wäre wesentlich besser gewesen aber naja das ist jetzt im moment kein thema

    desweiteren denke ich auch dass sie sich nicht sooo schnell melden wird denn zuerst wird sie mal das zuhause klären und nicht dann auch noch die nächste arbeit mit dir ins haus holen!

    warte ab und hoffe

    weitere frage, siehst du sie wirklich jeden tag im bus oder war das ein zufall und eine ausnahme!?

    wenn du sie jeden tag siehst dann würde ich sie etwa anflirten mit blicken und kucken wie sie reagiert! vllt geht sie ja auf dich zu oder so!? ansonsten sprech sie in paar tagen nochmal an und frag sie ob sie lust hat sich mit dir am nachmittag zu treffen

    und zum Thema nummer geben, bekommen etc: wenn ich vergeben bin und mich eine frau anmacht würde ich ihr auch NIE meine nummer geben sondern nur mir ihre geben lassen! ist einfach die sichere Variante!
     
  9. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    haha nice story, hatte vor kurzem auch sowas, nur hab ich ihre nummer genommen und naja ich hab gefragt wann ich mich melden soll (glaub ich))^^ war 1tag später..
     
  10. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    es ist doch ganz einfach: sie hat deine nummer du ihre nicht. heißt: wenn sie an dir interesse hat MUSS sie sich melden da du es ja nicht kannst, wenn sie an dir kein interesse hat wird sie sich auch nicht melden und dann benimm dich bitte nicht wie n volldödel und lauf ihr hinterher. wenn sie gewollt hätte das du ihr die entscheidung abnimmst und den 2. schritt machst hätte sie dir ihre nummer gegeben oder schreibt dir ne Verlegenheits-sms
     
  11. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Wer mit Kindergarten anfängt, sollte nicht mit Bauklötzen um sich schmeißen.

    P.S.: Ein verheiratetes Mädchen? Ist die 12 und wohnt im Keller?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Wer barney stinsons theorien als kindergarten abstempelt hat es nicht anders verdient
     
    1 Person gefällt das.
  13. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Ein Typ fragt in nem Forum, wo keiner einen persönlich kennt, wann sich ein "Mädchen", die du selber nicht Mal kennst, wann Sie sich meldet? Vor Allem steckt Sie in einer Scheidung.

    Sorry, aber das kann man wohl nicht pauschalisieren, eventuell ist es gerade zu stressig daheim und sie sehnt sich nach Zuneigung (von dir?) oder aber ihr ist es zu stressig und sie braucht Ruhe.

    Also es kann alles sein, selbst wenn Sie sich erst in nem Monat meldet, ist das während/nach einer Scheidung auch i.O. m.M.n.
     
  14. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Also, ich denke schon dass sie Interesse hat.
    Wenn ich verheiratet bin und mich scheiden lassen will, und ich von einer Frau angesprochen werde, die ich nicht interessant finde, dann sage ich ihr doch nicht, dass ich zwar verheiratet bin, mich aber scheiden lassen möchte....

    Ich denke schon, dass sie Interesse hat, als wir aus dem Bus raus sind, sind wir noch ein Stückchen zusammen gegangen und ICH war es sogar der meinte "ich will dich jetzt auch nicht weiter aufhalten" und hab ihr dann meine Nummer gegeben, sie ist nicht wie die anderen weiber, wir haben uns gut verstanden, weil wir beide aus dem selben Land (nicht deutsche) kommen und sie hat mir dafür dass wir zum ersten mal gesprochen haben viel erzählt, über sich selbst was sie machen moechte, über ihre Familie usw., und wir haben auch jede Menge gelacht, ich hab sie zum lachen gebracht und war höflich, also ich glaube schon dass sie interesse hat, sonst haette sie mich direkt abgewiesen....ich sehe sie 100% nochmal, Montag schon an der Bushaltestelle, da werd ich sie einfach wieder ansprechen, das Eis is ja schon gebrochen und spätestens da weiss ich dann mkt sicherheit ob sie Interesse hat oder nicht )

    Und @ reQ : ich hoffe das war nen schlechter scherz !
     
  15. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Du bist ein typischer "Nice Guy" nicht wundern wenn du in die Freundschaftsschiene rutscht.

    also dann heißt es Tee trinken und sie am Montag wieder ansprechen.

    Aber komm nicht mit: " warum hast dich nicht gemeldet."
    Spreche sie an als ob nichts war!

    Viel Erfolg
     
  16. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    ahahah nein nein, ich denke ich zeig ihr deutlich,dass ich in erster Linie nicht auf freundschaft aus bin,aber das sie verheiratet ist macht es sau schwer,weil sie denkt "boah ne, die erste ehe war ,jetzt kommt schon der nächste"...

    Ne, ich werd sie garantiert nicht anmeckern von wegen"warum meldest du dich nicht etc."...erstmal nur grüßen und reden und im laufe dann nebenbei erwähnen warum sie sich nicht gemeldet hat,das ganze mit einem witz verbinden,dann wird das schon,was meint ihr ?

    wovor ich jetzt bissel schiss hab,ist das sie am Montag mir direkt sagt "lass mich in ruhe" oder "wir sollten nicht mehr sprechen",dann weiss ich 100% dass ihr das jemand eingetrichtert hat,weil sie von sich aus hat interesse,das hab ich gemerkt,sie hat gerne mit mir geredet...
     
  17. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    meinst du nicht das du dich etwas verrennst? wenn ich das hier so lese, entsteht der eindruck als planst du schon deine hochzeit. du hast sie ein paar minuten getroffen und bist schon total durch. ist schon bisl realitätsfern oder siehst du das anders?
    wäre ich die frau ich hätte angst vor dir
     
  18. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Frag uns doch nicht was du sagen sollst
    Selbstvertrauen


    Wirkt auch so, als wärst du richtig aufgeregt und machst dir n bisschen viele Gedanken ;D
     
  19. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Dann schieß sie dahin, wo Frauen hingehören, auf den Mond.
     
  20. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    vll hat ihr paranoider mann ihr handy nach fingerabdrücken untersucht, dann deine nr gefunden und sie zu tode geprügelt um sie anschließend im garten zu verscharren.

    sie wird sich nicht melden.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Aber ihr Mann wird sich mit hoher warscheinlichkeit melden, um euch an einen gemeinsammen Ort zu bringen, an welchem ihr beide glücklich sein werdet.
     
  22. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Also ich bin nicht richtig aufgeregt, gesunde Aufregung halt nur, weil ich noch nicht weiss wie sie das "angesprochen worden" verdaut hat
    Und ich verenne mich auch in nichts, mir is klar dass es nur der anfang war, wenn das zweite treffen genauso oder besser läuft als das erste, dann hab ich nichts mehr zu befürchten, ansonsten wenn sie kein bock hat, hat sie kein bocmck...ich lass den thread mal offen um Montag(oder das naechste mal wenn wir uns sehen)zu berichten was passiert ist, vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

    Danke an die, die ernsthaft geantwortet haben, die anderen sollen woanders rum trollen.
     
  23. 3. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Spoiler
    not-sure-if-troll_87222.png
    {img-src: //bilder.hifi-forum.de/max/5455/not-sure-if-troll_87222.png}

    Meine Güte, du wirst es schon schaffen, mach den Theard jetzt zu und Montag wieder auf, alles andere wäre gegen die Boardregeln, welche du akzeptiert hast.
     
  24. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    "Darf ich dir meine Nummer geben"
    ???? WTF ????
    Wenn ihr euch gut verstanden habt sagt Sie natürlich Ja, doch mach dir da keine all zu großen Hoffnungen. Und wieso in Gottes Namen frägst du nicht nach ihrer Nummer?
    Jetzt haben wir den Salat , das wir dir sagen sollen wann Sie sich "ungefähr" melden wird.
    Ich schätze mal das Sie sich am Sonntag den 4.November 2012, um 20:23Uhr meldet.

    Lg
    ItalianStallion
     
  25. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    3 Tage, hat Jesus auch gemacht. Und hat ganz gut funktioniert.

    /Edith: , da ist noch jemand so klug wie ich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.