Mädels aus Südtirol

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlpineStars, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2008
    sers jungs,

    lasst euch net von der ersten zeile verwirren^^ ich geh mit meinen jungs nach neujahr nach st.valentin /südtirol bisschen boarden usw.. und wir dachten das es correct wäre da vielleicht n paar mädels kennenzulernen die uns n bisschen zeigen ob/wo da was geht usw.. jetzt haben wir nur kp wie wir an chicks in unserem alter 18-19 + hinkommen.. gibts da nich iwie sowas wie schülervz oder ähnliches für die region.. bzw. n anderen tipp wie wir da noch n paar kontakte knüpfen könnten?

    bw is für alles gute drin ;)

    grüsse

    BUnique
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2008
    AW: Mädels aus Südtirol

    StudiVz gibts auch dort....
    gehste auf Suche -> Super-Suche und dann land Italien, Region: Trentino-Südtirol und dann halt alter und machste auf weiblich und schon kanns losgehn mit dem anschreiben xD

    veil spaß
     
  4. #3 8. Dezember 2008
    AW: Mädels aus Südtirol

    Ihr könntet aber wenn ihr dort seid die Mädels auch direkt ansprechen :rolleyes:

    Aber das ist nur ne Notlösung falls ihr keine im Netz findet
     
  5. #4 8. Dezember 2008
    AW: Mädels aus Südtirol

    prob is das meine jungs schon da waren und das n ziemlich kleines kaff is, sodass wir davor schon ma kontakte mit welchen aus ner grüßeren stadt haben ;)

    @ sportfreund

    sieht gut aus, bereits gechecked :)
     
  6. #5 9. Dezember 2008
    AW: Mädels aus Südtirol

    frag mal bei denen nach http://www.suedtirol-forum.de/index.php?sid=3c40f203a5553029bd8cd91ca85fb19c .

    gugg mal ob hier was findest südtirol bürger forum Forum .

    lol hier sind die bars , schaut prickelnd aus ;-) http://www.sankt-valentin.info/default.asp?id=100&mnu=100 -

    Versuchs eher direkt da , im netz findet man nicht viel , vielleicht haben die südtiroler kein Inet. hihi
     
  7. #6 9. Dezember 2008
    AW: Mädels aus Südtirol

    wie wärs mit direktem ansprechen der Mädels?...echt also sowas über inet machen wollen.

    gibt doch dort genug Möglichkeiten, musste dich halt zammreißen und kein auf ***** machen.
     
  8. #7 9. Dezember 2008
    AW: Mädels aus Südtirol

    Warum machst du das übers Internet?
    Geh mit deinen Jungs am ersten Abend in eine Bar oder Diskothek und spricht eine Frauencliqe an.
    Darfst dir nicht so großen Kopf machen, gibt bestimmt Frauen, die genau das selbe denken wie du, die sind auch zum Spaß dort!
     
  9. #8 9. Dezember 2008
    AW: Mädels aus Südtirol

    ich versteht mich falsch :D
    wir haben überhaupt kein prob damit welche anzusprechen das is nich das ding. aber das wir vielleicht welche checken die uns dann n bisschen da so geheimtipps an bars, clubs etc. zeigen^^
     
  10. #9 9. Dezember 2008
    AW: Mädels aus Südtirol

    also ich würd sagen du sprichst die mädels vor ort an ist immer besser weil die meisten die dort sind wollen sowieso party am abend machen, sollte kein problem sein für eine richtige session dort
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mädels aus Südtirol
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    825
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.733
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.348
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.533