Mädels singen zu viert bis eine umkippt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Aronslaw, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    viel spaß beim finden hier im board
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    Meine Mama sagt immer : Dumm ist der, der dummes tut
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    Bääh?...also da finde ich die Beiden außen aber "netter"!
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    jo find die auch besser als die 2te von rechts
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    ....Sprach der 13-Jährige


     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    naja ist nicht unbedingt zum totlachen aber trotzdem unterhaltsam. kann man sich einmal angucken
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    Du kennst die Mädels und machst das Video hier ins Board um sie läcgherlich zu machen..hmm nicht sehr nett..wobei das Video an sich schon ziemlich lächerlich und nicht witzig ist..
    Also sag uns was willst du bezwecken damit?Uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?Neee denk ich nicht..Uns quälen?Ja kommt schon eher hin...Ein Bw abkassiern?Jaaaaaaaaaa das isses..Bingo der Kanditat kriegt 100 Punkte aber kein Bw..
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    Stimme zu !


    MfG
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    bw haste nice one =D
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    schade das meine keine schlechten BW's geben kann!! :-D
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    Zwei 14 Jährige sind auch 28
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    lalallalalallala und plumps is eine weg...

    naja der brüller is das video nicht :/
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Mädels singen zu viert bis eine umkippt

    Dann hättest du mit deinen 400-499 BW's wohl Minus BW's
    Ich habe das Vid einfach nur so gepostet und war keinesfalls darauf aus , hier BW's oder sonstiges abzustauben.Wenn ich BW's will dann kann ich auch was uppen oder sonst was...was du wohl noch nicht getan hast.

    also lasst das flamen doch einfach sein wenns euch nicht gefällt einfach ausmachen und fertig niemand zwingt euch es sich anzusehen.....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.