Männer - Beine rasieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoCo, 20. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beine rasieren?

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    4,6%
  2. Nein

    638 Stimme(n)
    95,4%
  1. 27. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    also ich tue es nicht und würde es auch nicht tun.weils für mich auch irgendwie nichtmännlich ist wenn man sich die beine rasiert.auch wenn mich meine beinbehaarung stört stehe ich dazu^^
    jedoch beim durchlesen der ganzen post,stelle ich mir die frage:wenn ich mir schon soviele körperteile rasiere bzw. sich die anderen auch so viele körperteile rasieren wo ist denn das problem bei den beinen?!
    manchen leuten ist ja auch schon eine rasierte brust oder rasierte achseln zuviel^^

    mfg bobek
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren


    Naja also ich würds ja verstehen wenn man Brusthaare rasiert aber Beine zu rasieren ist schon ein tick zuviel. also da bei mir sowieso wenig Haare an den Beinen sind denke ich das ich das nicht machen werde....ich meine es gibt frauen die stehen drauf und es gibt frauen die stehen nicht drauf, würde ich ma sagen
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich bin ganz klar für NEIN, weil ein Mann kann sich überall rasieren aber nicht die Beine!!! Aßer auf dem Kopf gehören da noch Haare hin, ansonsten wäre man(n) ja fast ne Frau!!
    Die einzige Ausnahme find ich sind Radsportler oder andere die es wegen einer SPortart machen aber ansonsten bin ich dagegen!!!
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ka ist deine Sache. Ich finde Beinhaare sind sowas wie der Stolz des Mannes ^^ Würde ich niemals machen. Vorteile denke ich auch nicht, dass es welche hat...
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    95 % nein sollte die frage beantworten
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Völlig egal, das sind nur Haare. Soll jeder so machen wie es ihm gefällt.
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Beine rasieren bei männer finde ich i-wie nicht hetero, aber naja jeder sollte es selbr wissen ich persöhnlich würde es nicht machen weil mir schon die rasur im gesicht völlig ausreicht, ausserdem wenn man wenig haare oder helle hat fällt das ja eh nicht auf ^^
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Is ne Sache die man von Man zu Man unterschiedlich sehen kann. Ich z.b. hab helle Haut und auch helle Haare an den Beinen, daher stört es mich nicht so weil man es kaum sieht. Hätte ich jetzt aber sehr dunkle Haare würde ich sie mir wohl abrasieren jeh nach dem wie ich damit klar kommen würde.... Bloß sehen Rasierten Männerbeine nun wirklich nicht schön aus.
     
  9. 29. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Männer sind Männer und wurden mit Haaren geboren...
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Also ganz kla, nein.

    An bestimmten Körperteilen sollte man sich schon rasieren. Besonders im intim-bereich, finde ich. Achseln und Brust ist auch nicht verkehrt.

    Aber ein stück Männlichkeit sollte schon erhalten bleiben finde ich. Und da dürfen die haare bleiben.

    Ist natürlich, wie alles im leben, Geschmackssache.
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    dito



    Für mich ein klaaaaaaaaaaaares nein


    wer sich die beine rasiert ist echt ... komisch drauf


    nicht hetero kommt noch dazu ...


    wenn ich einen seh ^^ dan direkt ein schiefen ..blick... kommt in meine nicht heteroschublade ...


    wofür den ? beine rasieren >.< sieht einfach bääähhh aus ...
    Männer müssen behaart sein .. so will es die Natur ..

    ^^ ist halt so ..


    gruß
    Fedja
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Also Beinhaare rasieren finde ich nicht so toll xD.
    Von mir aus soll jeder machen, was ihm gefällt, aber irgendwie kommts n bissl nicht hetero rüber, find ich zumindest.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  13. 29. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Das geht gar nicht. Hab letztens auch nen Mann mit rasierten Beinen gesehen..

    Sieht irgendwie eigenartig aus.

    Ich finds ja ok, wenn man sich die Axelhaare entfernt, aber doch nicht die an den Beinen^^
    Ich würds auf keinen Fall machen.

    Wenn ich mir nen Mann vorstell der mitn Rasierer in der Badewanne sitzt und sich die Beine rasiert...pfui^^
     
  14. 29. Juli 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Auf gar keinen Fall da extrem nicht hetero
     
  15. 3. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Wenn man nicht grade Leistungsschwimmer oder Profiradfahrer ist, ist sowas einfach nur schwul

    Also sollte es denen vorbehalten bleiben
     
  16. 3. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Und warum verbindet man nun Beine rasieren, Haare Färben, Peelings etc. mit Schwul?

    Was bedeutet für euch der Ausdrück nicht hetero bzw. Schwul
     
  17. 3. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ohne dass ich solch eine Äußerung hervorgebracht habe ergreife ich mal das Wort. Ich glaube das Leute die sagen: "sich die Beine zu rasieren sei irgendwie schwul" meinen nicht das diese Person schwul im Sinne von ein Man fühlt sich zu einem Man mehr hingezogen als zu einer Frau. Sondern das sie es für unmännlich halten, wenn sich ein Mann die Beine rasiert.
     
  18. 3. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Beine rasieren? Auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht und mache ich auch niemals. Intimbereich,Achseln und Gesicht sind für mich regelmäßig Pflicht. Und wenns am Hintern wuchert dann auch mal da. Aber sonst nichts.
     
  19. 3. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Finde das ist genau wie mit Brustbehaarung.
    Mann muss genug mumm haben und dazu stehn. Wächst von alleine und ist von der natur so vorgesehen, also völlig normal. Aber wems gefällt bzw. nicht gefällt der soll sie sich abmachen... jeder wie er mag
     
  20. 3. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    allerhöchstens wenn du schwimmer oder albino bist
     
  21. 3. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Hab gestern gemerkt, dass es auch total sinnvoll ist die Beinhaare zu behalten. Da hat so ne verdammte Mücke versucht mir ins Bein zu stechen. Sie ist aber nicht durch meine Beinhaare durchgekommen. Hab sie dann gepackt und elendig im Waschbecken ertränkt.

    @fatmoe: wieso bei albinos?^^
     
  22. 3. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    bloß nicht die beine rasieren. würde mich irgendwie beim beischlaf stören. man kuschelt so einander dann berühren sich die beine und dann denkt man plötzlich "sagma schlaf ich noch mit meinem freund oder hat er mit meiner besten freundin die plätze getauscht" xD
     
  23. 3. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Es ist meiner Meinung nach einfach nicht männlich. Okay du könntest jetzt mit dem Argument kommen dass mit der Keule rumrennen und Tiere totschlagen auch männlich ist, aber ich denke mal du weißt wie ich das meine

    Es ist einfach eine Sache der Frauen und soll es auch bleiben

    €dit
    Das war grad nur auf Beine rasieren bezogen...Haare färben finde ich in Ordnung, zu Peelings kann ich nix zu sagen weil ich niemanden kenne der sowas macht
     
  24. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren


    Das ist eine Aussage, die man auch verstehen kann.

    Beine rasieren ist nicht männlich. Gut damit kann Man(n), Frau mit leben.

    aber ich versteh nur nicht warum viele schreiben "Machist nicht, ist nicht hetero" Ich denk mal das die meisten das nur abschreiben. Haben entweder keine eigene Meinung, oder wissen nicht, was sie schreiben sollen.


    Nur zur Information Ich bin Hetero
     
  25. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Der Sack wird doch gleich mitrasiert . Geht gar nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.