Männer - Beine rasieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoCo, 20. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beine rasieren?

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    4,6%
  2. Nein

    638 Stimme(n)
    95,4%
  1. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Deutliches Nein weil es zu aufwendig ist...ich habe eine Behaarung wie ein Südländer.
    Ich finde es sieht auch nicht so gut aus wenn man sich die Beine als Mann rasiert.
     
  2. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Niemals... ich hab sie immer drangelassen und werde sie auch immer dranlassen. Ich seh den Grund nicht, sich sie Beine zu rasieren- von Sportlern jez ma abgesehen :/

    Klares Nein,
    Honix
     
  3. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    In meinen Augen ist das viel zu aufwendig vorallem wenn man sehr viele Haare an den Beinen hat.
     
  4. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Für eine bestimmten Sportart wo man das benötigt JA! Ansonsten NEIN! auf keinen fall!!
    Haare an den Beinen ist Männlich!

    mfg

    Peter
     
  5. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich hab schon mit viele Tussen darüber geredet und jede wirklich jede meinte, das die Haare an den Beinen dran bleiben müssen und das es ohne total unmännlich aussieht und nicht atraktiv.
     
  6. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    also es gibt ja wirklich viele dinge die ein mann NICHT tun sollte... beine rasiern ist eines davon^^ genauso wie die arme!
     
  7. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich sag mal...bei Radsportlern ist es ja Gang und Gebe...aber so bin ich nicht so überzeugt davon...sieht halt wirklich nicht männlich aus....

    ...bei den Armen...naja Geschmacksache...aber gibt genug andere Zonen am Körper eines Mannes die rasiert sein sollten^^
     
  8. 4. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    nein!

    es sei denn man ist schwimmer/radfahrer..
    bzw aus sportlichen gründen (soll viel ausmachen)
     
  9. 5. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    ich finde es kommt drauf an ...viele schwimmer rasieren sich die beine...^^
    aber so generell find ich siehts aus...ein mann soll haare an den beinen haben finde ich...woanders im intimbereich oder unter den armen is das ok ich meine hygienisch..


    aber an den beinen solls vorhanden bleiben weil ich denke ein mann soll ein mann bleiben^^...find sieht auch doof und ungewohnt aus

    mfg:SheiLynN
     
  10. 5. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Wenn man körperlich gut in Form ist, kann das zu einem ästhetischen Gesamtbild beitragen. Bei den meisten Männern sieht es jedoch einfach nur lächerlich und seltsam aus ( meine Meinung). Aber naja jedem das seine...

    mfg

    Zeysto
     
  11. 5. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    und Frauen dann nicht ? stell dir vor deine alte steht mitm vollbart vor dir xD was jetzt ?


    hab auch mal für nein gestimmt -,- ^^ kommt einfach nicht hetero rüber
     
  12. 5. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    ne also das ist richtig weiblich sorry an alle die das machen aber des iss echt frauensache so glatte beine, und wenn euro frauen darauf stehen, dann sucht euch halt ne andere ^^
     
  13. 5. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Rasieren:
    Gesicht = Geschmackssache (ich machs)
    Eier = zumindest zurückschneiden, besser rasieren. Urwald geht gar nicht
    Achselhölen = Auf jeden Fall, alles andere ist eklig
    Brust = Je nachdem, ich mags blank
    Beine = nö
     
  14. 5. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Also ich finde Männer sollten es selber entscheiden ob sie damit glücklich sind oder nicht.Ich persöhnlich habe selber sehr wenig Haare an den Beinen von Nartur aus.Daher stört es mich auch nicht.Gut ich musste mir dafür manchmal anhören das ich Ken (von Barbie) habe.Ich denke einfach in unsere heutigen Zeit ist alles erlaubt und es gibt kaum noch ein richtig oder falsch.
     
  15. 5. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    also an sich ises glaub ich auch ziemlich nicht hetero...^^ wenn dann nur wegen sportart, falls des wirklich was bringen soll, siehe schwimmen oder radfahren etc.

    mfg

    SouthParker2k
     
  16. 5. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    loooooool ich wär erst garnicht mit einer frau die wenn sie sich nicht rassieren würde ein bart hätte ... ich meine wenn du eine frau hast die früher ein mann war wär dir das egal xD? ich meine das war ja damals ... man sieht ja nix davon
     
  17. 5. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Rasieren nein, kürzen geht klar.
    Wenn ich mir anseh was für behaarte Typen im Fitnessstudio den ganzen Sommer trainieren...nein danke....
    Hab für 'Ja' gestimmt. Einmal im Jahr(so im Sommer) die Haare zu kürzen find ich ok....
     
  18. 8. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    hart schwul
    wenn ich schwimmer oder radrennsportler wäre dann wäre es ok
    sonst NOT

    grüsse

    Bunique
     
  19. 8. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren



    ich wär erst garnicht mit einer frau die früher ein mann war die nen vollbart hat zusammen xDD
     
  20. 8. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    also ich machs nicht obwohl meine freundin die sagt immer ich soll aber das geht mir dann einfach auf den keks laufend da rasieren. mir reicht schon im gesicht und da wo man sonst noch so macht,....
     
  21. 8. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich finde unbehaarte Beine sehen total unmännlich und kindlich aus... so als ob der Typ noch nie in der Pubertät war undso... iwie...nein,nicht so meins ^^
     
  22. 9. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich rasier mir doch nicht meine schöne Haarpracht an meinen Hollywood-Keulen ab, spinnst du? Das ist mein ganzer Stolz!

    Mal im Ernst: Zu Männern gehören behaarte Beine wie rasierte Beine zu Frauen gehören


    Mfg
    jow.
     
  23. 9. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    mein alter klassenkamarad hat seine beine rasiertm den hielt ich wirklich für schwul, ihm war es peinlich bzw. unangenehm haare zu haben , verstehe ich auch iwie nicht.

    Bei Ferienjob wo ich aktuell mache , da rasiert der Mann fast alles , d.h beine und arrme , und sonst noch was, will ich auch nicht darüber nachdenken, finde ein krass.

    Der benimmt sich auch iwie komisch , obwohl er dates mit frauen hatte , vllt ist er nicht hier und nicht da richtig dabei , wer weiss^^


    naja meine sind aufjedenfall dran und das bleibt auch so.


    lg
     
  24. 9. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich hba für Nein gestimmt!
    Ich wüsste auch nicht, wieso ich mir die Beine rasieren sollte.
    Für mich besteht darin kein Sinn, denn die Haare stören mich in keinster Weise oder sind mir unangenehm!
     
  25. 9. August 2009
    AW: Männer - Beine rasieren

    Ich würde sagen ganz klar nein aber es gibt auch ausnahnem wen man im profi bereich ist beim fussball z.b da wird es höffig gemacht wuste es mal wieso aber vergessen ^^
    und es gibt ja auch ne lösung für alle männer mache ich auch meistens ich stutze sie bisschen ab mit so ner kammschere oder wie das heisst :]

    MfG albastyler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.