Männer brauchen länger auf dem Klo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Frauen müssen zwar immer länger anstehen, doch in der Ausführung sind sie schneller als die Männer. Jugendliche Exemplare mögen's am stillen Ort übrigens laut.

    Männer verbringen laut einer Umfrage mehr Zeit auf der Toilette als Frauen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts GfK im Auftrag des Toilettenpapierherstellers Zewa aus Mannheim hervor.

    So benötigen 34 Prozent der Männer fünf bis zehn Minuten auf dem WC, bei den Frauen sind es nur 29 Prozent. 16 Prozent der Männer braucht sogar 10 bis 15 Minuten, bei den Frauen sind es lediglich 6 Prozent.

    Mehr als jeder Zweite liest auf der Toilette. Männer greifen dabei vor allem zu Computerzeitschriften oder Tageszeitungen, bei Frauen stehen Frauenmagazine und Romane hoch im Kurs. Jeder vierte Jugendliche im Alter von 14 bis 29 nutzt die Zeit zum Musik hören oder SMS schreiben. Befragt wurden 1000 Personen.
    Quelle

    Wie lange braucht ihr denn auf der Toilette? Lest ihr dabei? Oder seht ihr zu dass ihr da schnell wieder verschwindet?

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    entweder brauche ich 2 stunden oder 2 minuten.... sehr unterschiedlich bei mir... und wenn ic hdrauf bin spiel ich mit meiner uhr rum oder so
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Ich bin immer Schnell fertig :p
    Ich nehm mir immer so viel Zeit, das es fürs Händewaschen noch reicht^^
     
  5. #4 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Kommt natürlich an wo man ist(Kneipe/Zuhause/Freunde)
    Ich gebs zu, ich hab einen Gameboy mit Tetris aufm Klo liegen :p
    Ansonsten hab ich mich auch schon oft gewudert wie schnell z.b eine Freundin aufm Klo ist...oO
     
  6. #5 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    so höchstens 10 min
    aber ist auch nciht oft

    lese nichts oder spiele gameboy...

    da kann man sich immer schön entspannen, schön ruhig da, keiner stört

    mfg
    vantheman
     
  7. #6 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Früher kams oft vor dass ich mal ne knappe Stunde aufm Klo saß... Die Zeiten sind aber vorbei .... Keine Zeit mehr :// jezt sinds nurnoch ca 20 mins :(
     
  8. #7 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Oha...
    Darum hab ich mir auch noch keinen Kopf gemacht..
    Aber ich würde sagen, dass ich kein Turbo:poop:r bin auber auch kein Dauersitzer :D :D

    Oman..
    Aber im Grunde mla gut zu wissen :D :D
     
  9. #8 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    ^^ lol das thema naja jeder hat einen andern stoffwechsel und einer ist halt schneller und der eine ist halt was langsamer auf der schüssel;)
     
  10. #9 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    also wenn ich zuhause auf dem klo bin dann nehm ich mir echt immer ne pc zeitschrift mit ^^
    aber woanders guck ich das das alles schenll von gangen geht. reingehen auspacken einpacken rausgehen fertig janz einfach ^^


    mfg ich
     
  11. #10 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Ich bin so schnell wie möglich weg da^^

    Zu lesen hab ich nichts bei mir aufm Klo, bein nem Kumpel sind solche Fragen aufm Toilettenpapier, die les ich mir ab und zu durch...zu Hause bin ich aber schnell xD

    Solche Studien sind meiner Meinung nach sinnlos...frag mich was damit erreicht werden soll :p
     
  12. #11 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    WUndert mich nicht ... Männer genießen es, lassen's ausklingen, Frauen bringens hinter sich und gehen, meine Sicht:]
     
  13. #12 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Ich bin da nicht so einer der lange sitzen bleibt^^

    ich geh rein mach auf handy mukke an, lass es raus hör das lied zu ende und gehe also 5 minuten mit händewaschen^^
     
  14. #13 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Ich telefoniere aufm Klo meistens ._.
    Naja brauche sone Viertelstunde da.
     
  15. #14 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    also wäscht du dir nicht die hände?? ;)

    ich bin ein leidenschaftlicher klolektüre-fan.. am besten irgendwas geistig nicht zu anspruchsvolles und gut is.. :cool:
     
  16. #15 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Ist doch total sinnlos wenn man nochmals 1000 leute befragt dann kommt was ganz anderes raus...

    Finde solche Studien totalen schwachsinn aber ja manche leute glauben ja was so studien ergeben...

    Ich selbst benötige selten mal mehr als 5 Minuten...

    Hin und wieder schreib ich mal sms nebenbei oder spiel mit dem handy rum...


    mfg

    flow.69
     
  17. #16 8. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Ich bin immer so ne halbe Stunde drauf!
    Zumindest wenn ich zu Hause bin, da kann man gut die neue GameStar oder so studieren ;D
    Woanders immer so 3 Mins oder so :) Zuhause ist es halt doch am schönsten xD
     
  18. #17 9. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Bin eigentlich woanders selten auf Toilette als zu Hause. Da hat man seine Ruhe und kann nicht gestört werden so dass ich oft die Zeitung lese
     
  19. #18 9. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    J akommt eben drauf an.^^

    Bin ich :poop:n. o_O oder pinkeln, ist ganz unterschiedlich.

    Ich hab meistens mein Handy mit und spiele dann Worms2007 :)

    Ansonsten gehts ganz schnell.
    Unter 5 mins. Ohne das ich nass werde und so :p

    mFg
     
  20. #19 9. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Bei dem was ich da manchmal ablade sollte ich so schnell wie möglich wieder verschwinden jedoch kann ich es mir auch manchmal gemütlich machen...kommt halt ganz darauf an...ich schätz mal das ich so ca. 2 Minuten im Schnitt auf dem Porzellandampfer sitz und meine Waterraftingtour da mach..:p
    Aber zu lesen nehm ich nie was mit, aber den Mp3 Player hab ich schon mal ausgepackt...hatte grad ewig Lust nen Lied zu hören...

    ...8)
     
  21. #20 9. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    hehe cooles thema ;)
    gelesen wird auf der toilette nur wenn ich auch wirklich was lesen will, wenn ich einfach nur mal muss dann will ich da ja nich unbedingt ne halbe ewigkeit noch draufsitzen bleiben xD
    aber die zeit kann man sinnvoll nutzen auf der toilette das hab ich auch schon gemacht, zum beispiel für arbeiten gelernt oder sonstiges ;)
     
  22. #21 9. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Die eigentliche Frage ist doch nicht WIE LANG sondern WIE OFT, oder?
    Also da sind die Frauen definitiv vorne ;-)

    Vielleicht gibts ja auch da rüber mal ne Statistik :)


    greetz
     
  23. #22 9. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    also ich brauch nie länger als 10 minuten, keine zeitung, kein gameboy, gar nichts.

    ich versteh ned wie ma so lang aufn klo bleibn kann ?(
     
  24. #23 9. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    em also so ne umfrage is schon zimmlich sinnlos oder
     
  25. #24 9. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    zuhause chill ich immer aufm klo . Am besten isses wenn man nachts total müde aufs klo geht und erstmal schön einen abseilt =D

    in so momenten dauerts lange , aber wenns schnell gehen muss dann gehts schnell ...

    also ich finde es schwachsinn sowas zu sagen , das männer länger braucen ^^
     
  26. #25 9. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Pinkeln:1min
    :poop:n:2-3min

    Gruß W€€D_MaN
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Männer brauchen länger
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    560
  2. Wissenschaft Darwin-Preis: Männer sind die größeren Idioten

    Carla Columna , 12. Dezember 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.544
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.549
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.077
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.298