Männer brauchen länger auf dem Klo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    naja also ich lese hin und wieder mal eine tv zeitschrift oder ich bin mit dem lap top aufm klo ist immer unterschiedlich ...

    mfg
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo


    Jaja mit der Uhr is kla ^^

    b²t:

    Kommt bei mir drauf an wie:

    a.Das Geschäft von der "Konsistenz" her ist ;D
    b.Ob ich zB müde bin oder es eilig hab ect ect
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Also ich bin nie länger als 2min aufm Klo, AUßER ich find die BILD da irgendwo...
    Außerdem gibt es doch den Spruch :"Schöne Mädchen n nicht!" und dem stimme ich zu
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Ich gehe mit meinem notebook ins klo xDDD
    nein, nein gehe ohne nix
    Bei mir geht es schnell ich gehe rein und komme wieder raus ^^
    was soll ich da groß lesen xD ?
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Ich brauche so 10 - 20 Minuten ^^ Meistens lese ich dann in 'ner Basketballzeitschrift, mache irgendwas mit meinem Handy oder lese irgendwas anderes bzw. schau mir was an. Musik hör ich da fast nie ^^

    Ein Freund von mir braucht aber immer so 'ne dreiviertel Stunde auf'm Klo ^^ Weiß auch nicht, wie er das macht ^^
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    das klo ist einer meiner lieblingsorte zum lesen
    musik hörgen geht aber auch super ... ich bin immer lange am klo wenn ich einmal drauf sitze
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    hallO?
    die haben 1000 leute gefragt das sagt doch nix -.-


    pissen geht schnell, n lang
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    hmm je nachdem

    kommt erstmal drauf an wo ich bin..
    aber ab un zu les ich schon mal gerne was dabei
    wobei das früher öfter vorgekommen ist als heutzutage ^^
    aber wirklich lang bin ich nie aufm klo
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    erstens, wen interessiert das, ich geh so lang n wie ich will, und wenn meine freundin meint sie muss 5 h auf der schüssel kleben is des ihr problem lol

    zweitens, ich kann mir nicht vorstellen das frauen schneller pinkeln als männer

    drittens gehts ja hier nur um die größeren geschäfte, und da kann man ja gar nix berechnen, weil männer gehn wahrscheinlich im schnitt dreimal am tag aufs kloo und frauen 3 mal in der woche wenns hoch kommt
    hab noch nie ne frau kennengelernt die immer und ohne probs auf die toilette gehen konnte lol

    naja aber is auch irwien scheiss-thema lol

    mfg ilovevalla
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    Rein, Raus, fertig...bin beim Scheißen fast schneller als manch einer beim Pinkeln, inkl. Händewaschen. Dafür Scheiß ich auch überproportional oft...Dinge, die nie jemand über mich wissen wollte. ^^
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Männer brauchen länger auf dem Klo

    ..ich brauch immer länger ...bestimmt immer so 45 min...ich einfach entspannt und man wird nicht gestört...einfach göttlich

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.