Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SuG@R, 17. Januar 2008 .

  1. 17. Januar 2008

    Quelle

    # Diesmal konnten sich die Schüler noch retten in dem sie in einer Bäckerei zuflucht fanden.
    Das nächste mal auch ?
    Was geht den Menschen nur durch den Kopf, das sie ihre Kampfhunde auf Kinder los lassen ?
    Die können sich doch so oder so nicht wehren. Ich finde sowas feige, und ihr ?
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    wo steht das es ein kampfhund ist? ich kann auch nen dackel auf kinder hetzen


    nazipunks sind so ziemlich das bekloppteste was es gibt..
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Jo du hast recht. Solche Typen haben halt nichts im Kopf. Aber was tun?
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Nice, Nazipunks... Schwanzmuschi, Oder Weisserneger... lol
    Idioten gibts immer, aber finds erschreckend dass sich das rechte Zeug zzt häuft / öfter innen Nachrichten gebracht wird :\
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Ohh Gott..
    Wann hört diese denn endlich auf? Wie krank muss man denn sein -.-'
    Beschimpfen ist aber das kann ja noch durchgehen aber den Hund auf die Kinder
    zu hetzen ist echt schon hart
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    hmpf sowas sinnloses und dann schickt man auhc noch seine hunde vor wie feige ist das denn O M G oO mehr fällt mir dazu nicht ein......
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Hä ? Rechte Punks ?

    Seit wann gibts das denn ?

    Da muss was an mir vorbeigegangen sein.

    So langsam steht echt die ganze Welt Kopf, ey {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    wer sagt denn das der hund gewaldbereit ist / war ?!
    .. aber finde sowas schon heftg
    @ .. finde sowas auch schon hart das es 4 erwachsenen waren

    Mfg ymaas
     
  9. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler


    Find ich auch? Soviel ich weiß können sich Punks und Nazis garnicht ausstehen ?( , oder hab ich da falsche Infos...
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Sowas habe ich auch nicht gewusst
    Naja ich glaub da stimmt was nicht
     
  11. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    was häuft sich denn da? ich lese viel mehr über ausländerkriminalität bei der wirtklich jemand zu schaden gekommen ist. nicht wie hier rumgepöbelt wird und ein hündchen jemand hinterher rennt.. ich denke dieser artikel will blos wieder die augen in eine andere richtung lenken..
     
  12. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    richtig, so kenne ich das nämlich auch.
    hab noch nie einen punk erblicken dürfen mit rechtem gedankengut.
    bei dem artikel wird was faul sein

    ausserdem ist es schwer jemand die jüdische herkunft anzusehen ...
     
  13. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    hündchen? du scheinst mehr zu wissen als wir. klär uns doch mal auf, wie der tatvorgang war, dann ergibt dein geschreibsel vielleicht auch einen sinn!

    greetz
    Kabio
     
  14. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Jop die wollen gegen Nazis hetzen

    Anti-Semitismus ist ja in Deutschland ein ganz neues Thema, gab es vorher auch noch nie so in der Form
     
  15. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Das waren keine nazis sondern linke.
    Man sollte wissen das die deutschen immer schlechter gestellt werden als sonst was.
    Machen ausländer was juckt das niemand. Machen deutsche was kommt das sofort groß in den medien.

    Die UBahn attacken etc. waren was anderes. Da gings au gut ab aber wenn deutsche ma jemanden ne ohrfeige geben kommt gleich nen fetter beitrag in der bildzeitung.

    Wird halt nur gerne auf nazis geschoben da die mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen wie linke.
    Aber jeder sollte wissen das linke mehr bauen als nazis
     
  16. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Omg Wikinger. Was war den das jetzt für ein Post?
    Wenn jemand Hunde auf jüdische Kinder hetzt ist das also nicht so bedeutend ,wenn ein Migrant einen Deutschen zusammenschlägt
    Ich denke sogar das erste um einiges schlimmer.

    Zu den Nazipunks. Sowas gibt es wirklich. Es gibt z.B. Nationalanarchisten oder Linke aus dem rechten Flügel Ja sowas gibt es . Zwar nicht häufig,aber so etwas gibt es wirklich . Hier habe ich was im Internet gefunden : http://www.turnitdown.de/243.html
    Wobei ich eher von einer schlechten Berichterstattung ausgehe und es eigentlich garkeine Punks waren.

    PS : Es gibt auch ******* Nazis So viel dazu.

    Mit Sicherheit. Sehr qualitativer Beitrag muss man schon sagen. Linke machen mehr als Nazis. Irgendwelche Belege,Argumente oder einfach nur dummes Stammtischgemaule? Wohl eher das.
    Und mit Sicherheit waren es Linke,wenn da steht ,dass es Männer mit rechtsextremistischen Hintergrund waren OMG!
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Linke die Anti-Semitisch sind? Was ist los? Wo lebst du? Die Linken sind die größten *****kriecher und Pro-Semiten die ich kenne.
     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    naja, ich würde diesen asozialen abschaum nicht "männer" nennen aber nun gut ..
    und bevor ihr jetzt wieder aufschreit: damit meine ich auch (ausländische und deutsche) verbrecher und schläger.
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Vermutlich warens dann doch linke Punks, die besoffen mit ihren Hundis rumlungerten und dann im Drogenrausch ihren Hund spielen liessen... und weil das heute so in ist, waren es dann plötzlich rechte Punks.

    Und was die Medien berichten ist genausoviel wert, wie das was ich über die Situation beschrieben habe.
     
  20. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    des wirds immer wieder geben dagegen kann man au nich viel machen
    die wurden jetzt zwar verhaftet aber morgen stehn da eben 4 andere und so wirds immer weitergehn
    ganz einfach
    is zwar net gut aber was will man machen
    und gewalt kommt nich immer nur von den nazis so wie ihr des alle hinstellt gerade
    MfG
     
  21. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    In Russland gibt es auch die sogenannten Nationalbolschewisten. Früher standen sie für modernen Stalinismus,was in dem Sinne rechtes und linkes Gedankengut mischt(der große Unterschied besteht nur darin,dass der Nationalsozialismus den Chauvinismus im Programm hatte). Mittlerweile sind sie eher eine außerparlamentarische Bewegung,die Zusammen mit Kasparow gegen Putin politisch kämpfen. Von ihren alten Wahlprogramm haben sie sich mittlerwiele distanziert. Sie sind eher eine Partei der direkten Aktion und Provokation
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9d/Natzbols.jpg}

    Bild

    Die Bilder nicht all zu ernst nehmen. Sie wollen größtenteils provozieren,was aber nicht heißt,dass die alle so liberal drauf sind. Diese Bewegung hat mittlerweile keine wirklcihe politische Linie mehr. In ihr taumelt sich alles von Links bis Rechts.
     
  22. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Kannst du nicht lesen ? Es waren Rechte.

    Linke würden garantiert keine Hunde auf Juden hetzen....

    Ich selber bin weder rechts noch links, aber so langsam kotzen mich die unendlichen Vorurteile echt nur noch an.

    Wenn es nach der Community hier geht sind einfach alle nur noch kriminell.

    Ach übrigens, hab grad folgendes gefunden:

    Nazipunk – Wikipedia
     
  23. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    So viel dazu

    Aber ich dachte immer, Punks seien politidvh neutral..^^
    Weil die Bilder der Punks ja nu auch nich unbedingt ins Bild des dritten Regimes passen..

    Aber der Wiki Artikel klärt einiges auf..^^
     
  24. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Lol.. AHAAAAA!!!! Aus dem Wikipediabeitrag:

    Sonstiges: Als Nazipunks werden manchmal aber auch (vorschnell) Personen bezeichnet, die sich der Punkszene zugehörig fühlen und aus Gründen der Provokation Symbole, Embleme und sprachliche Codes aus der Zeit des Nationalsozialismus benutzen, ohne die nationalsozialistische Ideologie zu unterstützen, oder aber diesen Eindruck erwecken und sich nicht glaubwürdig abgrenzen.

    Warens also doch Linke.. diese Schweine

    Naja, ansich isset natürlich nicht lustig... aber wie es nunmal so ist, wird allem und jeder heutzutage so schnell in eine Schublade gesteckt.

    Edit: Danke an Ratax und Perixx für die Beiträge.
     
  25. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler


    jaja, jetzt waren es die Punks die guten alten rechten Punks... aber das die "nur" provozieren bedenkt keiner...


    Manchmal glaubt man einfach, dass die Schreiber solcher Artikel in ihren Journalismus Vorlesungen geschlafen haben...

    Punks waren eigentlich verfechter der Anarchie... oder links orientert...

    Skinheads sind und waren UNPOLITISCH... leider weiß das heute fast keiner mehr, weil die Medien was anderes propagieren...

    Btw.: "Skins" die man heute oft rumlaufen sieht, sind das leider nicht mehr... sondern trifften größten Teils in die rechte Szene ab, bzw. werden als Rechte hingestellt...


    Generell scheint es mir jetzt so, dass die Zeitungen nach "Gewaltaten" suchen und das alles Veröffentlicht wird... scheint nichts mehr wichtigeres zu geben... Früher hätte keine Zeitung von einer Lokalprügelei erzählt/geschrieben und die gab es en masse...


    Erst die Ausländer, dann die Deutschen in Hessen, jetzt die rechten Punks ( ich lach mich tot wen nich das so schreibe ), morgen ???

    On vera....

    MfG
    F.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.