Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SuG@R, 17. Januar 2008 .

  1. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Ich gebe dir mal ein Stichwort:
    G8 Protest - schwarzer Block, na, klingelts?

    Ich könnte hier jetzt eine Aufzählung starten, aber wofür?
    Du als selbsternannter Gutmensch kannst ja sowieso alles widerlegen und mit deiner vermeintlichen antifaschistischen einstellung rechtfertigen!



    Kannst du mir ein vergleichbares, ja du hast richtig gelesen, vergleichbares, gegenwärtiges Stichwort das auf die sog. "nazis" zu treffen würde geben?
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Willst etwa Nationalismus verteidigen oder wie siehts aus?
    Ja und ich könnte es rechtfertigen im Gegensatz zu dir.
    Es ist was anderes auf Polizisten Steine zu werfen,als jüdische Kinder mit Hunden zu verfolgen. Wenigstens richten sich solche linksextremen Gruppierungen nicht gegen eine Minderheit ,sondern sie richten sich gegen den Staat. Aber das du vom so genannetn "schwarzen Block" sowieso keine Ahnung hast,für was die überhaupt stehen, werde ich das jetzt auch nicht weiter ausführen. (Das heißt noch lange nicht,dass ich so etwas gut heiß ,bevor jetzt die selbsternannten Verteidiger des Bürgertums mir jetzt Linksextremismus vorwerfen usw.)
    Und deine letze Frage verstehe ich nicht ganz? Was soll ich dir geben?
    Bevor du hier irgendwelche Fragen stellst und diese noch großartig markierst,würde ich mir erstmal überlegen,ob die Frage wenigstens ansatzweise Sinnn macht
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Sag ich doch, der selbsternannte Gutmensch kann alles!

    Dann würde es mich interesieren, wie du es rechtfertigst den Staatsschutz mit Steinen zu bewerfen?
    Der Staatsschützer ist auch nur Sklave dieses Systems. Es bringt nichts die Symptome zu bekämpfen, man muss das Übel an der Wurzel packen!

    Das der "schwarze Block" in Rostock nicht nur gegen Polzisten vorging dürfte allgemein bekannt sein, zudem hat der Linke Pöbel ja bundesweit dazu aufgerufen in Rostock schön Randale zu betrieben!

    Welchen Teil der Frage verstehst du nicht, sollen wir das jetzt wie in der Grundschule machen und die Frage in ihre einzelnen Teile gliedern?

    Im übrigen weiß ich gut genug über euch Chaoten bescheid. Ich kenne auch eure politische Ideologie und ich habe euch schon oft gengu erleben dürfen um mir ein Urteil darüber zu bilden.

    Nationalismus verteidigen? Du hast wirklich ein Talent dafür anderen Leuten Wörter in den Mund zu legen die sie nie aussprachen!
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Ich bin mit Sicherheit kein Gutmensch. Ich bin bloß im Stande mich in Menschen reinzuversetzen,weil ich selbst Migrationshintergrund habe und schon öfters Opfer von Diskriminierung hier in Deutschland war.
    Was ist den jetzt deine Frage? Weißt du das mittlerweile selbst nicht mehr?
    Was soll ich den bitten vergleichen?
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Rechter Punk xDD

    geil^^

    also bei uns in der stadt gibtz auch son paar assis (punks) und die unterhalten sich immer mit den rechten. da gibtz ja diese herington jacken wo die rechten immer tragen (innen schottenrock muster)

    hab da neulich nen punk geshen mit so ner jacke so bunten stacheln am schädel und pit bull germany pulli. mit weiß geschnürten springerstiefeln und so ne abge t gelb karrierte punk hose. hab mir nur gedacht dass der nen rechten verkloppt hat und dem die sachen geklaut hat. aber etz wo ich des les? evtl is des so ne neue erscheinung wie emo^^

    oder is dieses oi zeug sowas?

    naja zurück zum thema:

    1. find ichs krass dass es nach 50 jahren sowas immernoch gibt und manche leute nix gelernt haben

    2. dass MÄNNER auf KINDER losgehen und HUNDE oder halt einen vorschicken

    flach flach flach...

    armes deutschland...


    trotzdem rechter punk xDDD
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    kennste die fusion bei dragon ball z? das is sowas ähnliches^^

    naja, spass beiseite, ich finds irgendwie zwischen lächerlich und traurig...
    einerseits jagen 4 erwachsene männer untertags kinder, dann brauchen sie sogar noch nen hund, andererseits wirkt das schon etwas konstruiert... vielleicht warens ja punks, aber in dem fall halt nazi-punks, weils so schön zu den juden gepasst hat...
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Nazi + Punks? Widerspricht sich das nicht?

    Schon krass was im moment so in Deutschland abgeht.
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Oh , wenn man sowas höert kann man sich nur aufregen , naja aber mann kann ja nix machen man war ja nicht dabei . Solche leute gehören hinter gitter finde ich.
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Dachte auch immer das Nazis und Punks gegensätzlich sind...
    Naja, aber ist echt schlimm was heut zu tage so abgeht, wo man hinschaut sieht man Gewalt. In der Ubahn, auf dem Schulhof, überall. Was bringt blos die Leute dazu so unglaublich aggressiv zu sein? Irgendwas läuft hier doch falsch oder?!
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Armes Deutschland...
    Überall passieren solche Angriffe.. aber in die Nachrichten kommt es nur wenn es Punk"Nazis" machen.
    Sozialstunden für die Angreifer/Täter und im nächsten Monat gehen die Angriffe weiter?

    Vielleicht Nachts? Wo können sich diese dann Verstecken? Jedenfalls nicht in öffentlichen Einrichtungen. (Außer Kneipe etc. (was ich nich empfehlen würde ^^), wer weis was da drin sitzt).

    Ich hoffe das die Bootcamps schnell umgesetzt werden bzw. das Straftaten stärker bestraft werden!

    greetz
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Sehr dreckig sehr sehr dreckig.

    Die nazis können sich nur gegen kleine kinder währen, sollen die mal ein richtigen kampf machen mann gegen mann oder 5 gegen 5 dann würden die schon sehen was sie davon haben.

    rassendiskriminierung ist mit einer der schlimmsten sachen auf dieser welt und diese menschen haben es nicht anderes verdient gequält zu werden auch wenn ich dann in gewisser weise kein stück besser bin als sie.
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    kannst nicht lesen? wo steht denn da was von nazis? erstma steht da punks... gut dass sagt wohl in diesem fall nichts über ihre ideologie aus, aber du hast ja sicher nur dass bild vom skinhead in der birne. es waren antisemiten.. joa.. wenn man den talmund kennt oder schon mal was daraus gesehen hat zum teil auch verständlich..
     
  13. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    scheiß egal obs jetzt nazi punks oder eben punks mit was weis ich was für ner ideologie warn... es sind einfach assis

    is schon arm wenn man auf kinder losgehen muss -.-
     
  14. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die da einfach einen hund auf ein paar kinder hetzen, nur weil das juden sind ^^
     
  15. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Da ist die Rede von Rechtsgerichteten Punks.

    Wenn man nun noch eine Ecke weiter denkt kann man sich dann denken welche Partei sie unterstützen und was wohl ihre Weltanschauung ist.
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    du weist wohl nicht was antisemitismus ist? man muss nicht rechts sein um antisemit zu sein. ich weis von was da die rede ist.. ach ja welche partei denn? und jetzt komm blos nicht mit der npd =)
     
  17. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    also erstmal um das zu sagen (nein ich bin weder punk noch nazi, ich find beides assozial ), "nazipunks" gibt es nicht. punks sind links und nazis rechts.

    dann zu dem vorfall, es geht ja nicht um den hund, aber darum, dass 20-30jährige sich auf minderjähtige schüler stürzen.....erbärmlich
     
  18. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    es gibt auch nazi punks weist du denn überhaupt wieso es rechts oder links heist? und jetzt nicht bei google oder so schaeun -.- wenn du hier schon so viel ahnung hast^^
     
  19. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Wikinger mittlerweile kennt jeder deine Einstellung, außerdem waren es Rechte und keine Punks.

    Ob es jetzt Nazipunks waren oder Boneheads ist mir sowas von schnuppe, es waren Rechte.

    Für mich haben die mit Punks nichts gemeinsam, auch wenn sich manche von diesen Weichbirnen "Nazipunks" schimpfen.

    Ich finde richtige Antisemiten mindestens genauso schlimm wie Neo-Nazis, denn im Endeffekt haben sie dieselbe Einstellung und würden womöglich allesamt dasselbe, kranke Regime unterstützen.

    Ich unterstütze weder die Linksextreme, noch die Rechtsextreme. Meiner Meinung nach sind das beides zwei große Übel, auf die jeder gern mal 'nen stinkenden Haufen setzen darf.
     
  20. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Nazis sind Antisemiten.Das willst du wohl nicht leugnen? -> Die Bezeichnung "Nazipunk" ist also irgendwo angemessen.
    Mal davon abgesehen,dass in unserer heutigen Welt jeder Europäer mit antisemitischen und rechtextremen Weltbild ein Nazi ist.
    Große Unterschiede gibt es da nicht mehr zu den historischen Nationalsozialisten.

    Aber warum versuchst du überhaupt Nazis zu verteidigen? Hast du etwa ein Problem damit?
     
  21. 18. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    Die sind dumm und ihnen war langweilig. So etwas gehört doch weggesperrt! Also ich weiss nicht, was bei denen im Kopf so vorgeht. Ich musste echt lachen als ich rechte Punks gelesen hab. LOL sowas gibts? Hoffentlich kommen die mal für ein paar Jährchen hinter Gittern.

    MFG
     
  22. 19. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    also ich finde es schon ziemlich assi und wenn ich so hunde sehe falls es ein kapf hund war bekomme ich schon angst
     
  23. 19. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    is schon echt ne gute schweinerei sowas

    von sowas hört man dann nichts in den nachrichten oO

    man hetzt allgemein keinen hund auf ieinen menschen 8o

    finde das die täter dafür auch wegen versuchter körperverletzung oder sowas drangekriegt werden sollten :baby:
     
  24. 19. Januar 2008
    AW: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler

    wären es nazis gewesen würde das 24/7 im tv kommen das waren pro palästinensich eingestellte punks die nichts mit nazis zu tun haben.... ich bitte alle member dieses boards die nur shit labbern und keinen plan haben ent mehr so shit zu posten alà nazipunks, sowas gibt es nicht....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.