Männer sind einfach die tolleren Menschen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von acid_burn, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2007
    Hier mal die etwas andere fernsehwerbung

    http://www.hans-wurst.de/maenner_sind_einfach_die_tolleren_menschen_4673_media.html

    Viel spaß

    mfg acid
     
  2. 11. November 2007
    AW: Männer sind einfach die tolleren Menschen

    *ROFL*....ich kann mich gar nicht mehr einkriegen....endlich mal ne vernünftige fernsehwerbung^^
     
  3. 11. November 2007
    AW: Männer sind einfach die tolleren Menschen

    wie geil
    gibs die auch im tv^^
    es sollte mehr von solchen werbungen geben ^^
     
  4. 11. November 2007
    AW: Männer sind einfach die tolleren Menschen

    geil! einfach nur geil ^^ bw ist raus xD aber das mit "fernsehn für die tollsten menschen der welt : männer!" sagt da ne frau ^^ voll herablassend xD
     
  5. 11. November 2007
    AW: Männer sind einfach die tolleren Menschen

    jo die werbung ist echt geil.

    gibts aber schon etwas länger auf DMAX, der sender ist einfach nur klasse^^
     
  6. 11. November 2007
    AW: Männer sind einfach die tolleren Menschen

    man das ist so alt das hatte mal nen bart der wurde abrasiert und inzwischen ist dem schon nen neuen noch längeren gewachsen
     
  7. 11. November 2007
    AW: Männer sind einfach die tolleren Menschen

    ya DMAX mein lieblings programm im tv xD
     
  8. 12. November 2007
    AW: Männer sind einfach die tolleren Menschen

    gabs schon paar mal hab ich gehört

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.