Männer und Schminke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie steht ihr zu Männer die sich schminken?

  1. Warum nicht? Ab und zu schmink ich mir mal auch meine Pickel oda so weg ^^

    22 Stimme(n)
    18,2%
  2. Näääää... Voll nicht hetero, würd ich niemals machen.!

    82 Stimme(n)
    67,8%
  3. Weiss nich, vllt. probier ichs i-wann mal aus !

    17 Stimme(n)
    14,0%
  1. 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    nja muss ja nicht direkt geschminkt sein aber um solche hässlichen pickel abzudecken oder sowas kann man ja schon was nehmen.

    aber dann eher so nen crem-makeup
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Wenn mans so macht wie dein kumpel, @ threadersteller ok.

    Aber lidschatten und so is emo oder einfach nur nicht hetero.
    Schminke.. wer sich voll mann fühlt braucht doch keine.
     
  3. 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    @sturmnacht: he keiner der nicht gerade ne transe ist schminkt sich mit lidschatten und so nem shit...

    ich zupf mir die augenbrauen rasiere mich und benutze abdeck-creme...an back undkiefer...

    aber lippenstift und so wirst keinen richtigen mann finden der das benutzt...
     
  4. 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Ich merke, hier im Board sind ganz schön viele kleine Kinder unterwegs...

    Du sagst, das du kein Mädchen enttäuschen willst, wenn du Schminke hast und die am nächsten Tag weg ist, und das Mädchen sich wundert wieso du so viele Pickel hast. Nur, die Weiber benutzen auch fast alle Schminke, dann enttäuschen die doch im grunde (deiner Meinung nach) auch die Jungs, wenn die am nächsten Morgen aufstehen und ein etwas hälleren Gesicht haben, mit paar Falten oder paar Pickeln!
    Irgend wie keine Logik, meinste nicht auch?

    Dann zu der Schminke:
    Ich Schminke mich auch manichmal. Jetzt kein Lippenstift oder Augenshice oder sowas, aber Make-Up etwas, um paar kleine Pickel zu verdecken. Ich mache es dezent, bis jetzt hats noch nie einer gemerkt! Und ich habs meinen Freunden gesagt, und die haben damit keine probleme, die findens sogar OK und finden das es gut aussieht!

    Wenn irgend jemand damit ein problem hat, dann soll er es für sich behalten. Ich finde, besser etwas nach zu helfen, also Make-Up, als mit Pickel rum zu laufen. Jetzt nix gegen die Leute (ich habe selber bisschen, aber auch nur bisschen) die Pickel haben, aber ich finde das kommt etwas eckelhaft rüber bei Frauen. Damit meine Ich, das ein Junge der ein reines Gesicht hat, mehr chancen bei einem Mädchen hätte, als einer der da alles voll mit dicken Pickeln hat, was jetzt nicht heissen soll das die Jungs die Pickel haben, keine Chance hätten, nur haben die die ein reines Gesicht haben, halt ein Vorteil bei Frauen!

    Zudem, wir Leben im Jahr 2007. Wir sind freie Menschen, und keiner hat zu bestimmen wie wir uns anziehen sollen. Ob jetzt jemand ein Tattoo hat, oder ne Glatze oder ein Irokesen Schnitt hat. Das ist scheiss egal, man geht nach dem Charakter, und nicht nach dem Aussehen. Jeder ist wie er ist. Die Leute die hier schreiben: "ehh der ist schwul bahh", die haben eine an der waffel!

    Ahja und die Augenbraun lass ich auch beim Friseur zupfen, kommt geplfegter rüber. Besser wie mit einem McDonalds rumzulaufen (ich denke mal jeder weiss was ich meine^^)!!! Damit die Leute mich nicht falsch verstehen, ich lasse sie richten, und machs in der Mitte (über der Nase, zwischen den Augen) weg, bzw lass es weg machen!
     
  5. 17. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Naja ich würde sagen, jedem das seine!

    So ne Gothic-Kunden die schmicken sich doch auch, naja und ohne Schmicken würden die bissl schlecht aussehen... also mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal!
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    ich finds auch voll nicht hetero, ich möcht nie so aussehen wie tokio hotel.

    viele moderatoren (in talkshows) tragen auch ne fette schict schminke, oder auch in werbungen

    einfach nicht hetero
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Ja du hast Recht wir leben im Jahr 2007. Es ist vielleicht scheiß egal wie sich jemand stylt.
    Aber 2007 und Charakter passt einfach nicht wirklich zusammen.

    Viele Leute schauen erst ans Äußere wenn das passt macht man einen Schritt vorwärts. Und da können mir die meisten Recht geben. Vor allem bei One-Night Stands und was weiß ich. Eigentlich bei Beziehungen auch das selbe. Was meint ihr wieso viele Beziehungen enden. Jedes zweite Ehepaar soll sich scheiden habe ich gehört. Wieso kommt es überhaupt zu solchen Sachen? Die Menschen verlieben sich viel zu schnell ineinander. Es gibt Blitzehen und was weiß ich.

    Früher hats nicht soviele Scheidungen gegeben. Damals waren die Leute "down-the-earth". Sie konnten mit Lücken und Problemen umgehen. Doch heute - wieso soll man einen Umweg gehen wenn es sowieso eine Abkürzung gibt? Die Menschen geraten außer sich. Die Religion spielt keine Rolle mehr, die Eltern werden gehasst, an den Schöpfer glaubt man erst gar nicht.

    Solche Sachen stehen im Koran und ich bin mir sicher in der Bibel auch. Irgendwann ist es soweit das die Habgier, der Egoismus etc. die große Rolle spielen.

    Letzter Satz:
    Irgendwann endet das Leben - was dann passiert kann dir keiner sagen, außer dein Glauben.

    MtG aLi!...
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    also ich würde mich niemals schminken, dass aber nur, weil es viel zu zeitaufwendig ist, auch wenn es pickel sind.. war gestern mit mäddelz im schwimmbad un die ham sich dann ne halb std. ma geschminkt.. da bin ich nur mit haare stylen ja bessa dran =)

    mfg Dragon12
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    ne thx oO.!.

    Dauert doch viel zu lang *gg*
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    [ot on]erli hät i nid vu dir denkt des git nägstes mol haue ^^.. [ot off]

    einige hier denken wirklich falsch .. mit schminken ist nicht gemeint lieschatten . wimperntuschen ud so ne .. einfach dezente abdeckcreme.. ^^

    greetz karim


    edit: t0w3 anschliess ^^.. hast bw bekommen..
     
  11. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    also sagen wir so, es sollte nicht so auffallend sein. sein pickel oder kleine hautverfärbungen kann man ja abdecken mit puder oder was man dazu auch immer benutzt männliche models schminken sich auch und ganz ehrlich sie sheen doich dann auch perfeckt aus, aber für mein geschmack doch etwas übertreiben, aber das sollte jeder für sich wissen wie er auf andere wirken will.


    schminken muss nicht gleich nicht hetero sein, kann man ja auch als "Pflege" ansehen. doch übertreiben sollte man es eben nicht, das is meine meinung dazu vielleicht schliess sich einer an

    mfg t0w3
     
  12. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    also ich mach ab und zu mal ein paar pickel mit
    schminke weg aber natürlich nich so heftig das das auffällt
    aber sonstz schmink ich mich kein stück^^

    MfG Knuckles
     
  13. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    Ne diejenigen die das machen,decken nur mal die Pickel ab,und ne Weile später fangen se an sich die Wimpern zu zupfen und vielleicht noch Makeup,absolut nicht hetero,sieht man momentan auch bei den männlichen DSDS Stars
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke


    da hast du voll kommen recht!^^hehe
    bei mir is keinen schminke drin auch nich bei pickeln

    MfG Penner
     
  15. 18. Februar 2007
    AW: Männer und Schminke

    ein wort sagt alles: G to the A to the Y!!

    begründung: muss ich wohl gar net machen weils wohl jedem klar ist! also bei frauen ok aber bei männer voll daneben! solche die sich schwarze augen da machen find ich noch *******r als nicht hetero! gothic style halt ^^ ich will ja nicht über den gothic style her ziehen aber das find ich wirklich daneben...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.