Männerherzen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NoMorePlay?, 12. Oktober 2009 .

  1. 12. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Männerherzen


    Bild
    {img-src: http://www.moviemaze.de/filme/3106/poster_lg01.jpg}

    Männerherzen in Berlin, die alle im Rhythmus der Liebe klopfen. Der schüchterne Günther sucht eine Frau fürs gemeinsame Leben, der erfolgreiche Niklas hat sie bereits ringtauglich erobert, der verträumte Philip ist geschockt von der bevorstehenden Vaterschaft und der selbstsichere Musikproduzent und Frauenheld Jerome von der Aussicht, Schlagerkönig Bruce auf Schmusekurs halten und betreuen zu müssen. Männer in Berlin, die ihren Platz im Leben, die Frauen an ihrer Seite und dabei auch sich selbst finden müssen.

    Hier der Trailer:

    MÄNNERHERZEN - YouTube



    ____

    Ich hab ihn mir gestern im Kino gegönnt und fand ihn super lustig, klasse gespielt, gedreht und besetzt war er auch ned übel.

    was meint ihr?
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    Hab ihn noch nicht gesehen aber muss sagen die Vorschau im Film gefällt mir nen bisschen. Stehe dem Film aber eher skeptisch gegenüber weil deutsche Filmfabrik^^ Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    trailer sieht cool aus.
    sind auch nen paar sehr coole schauspieler dabei.
    Werde ihn mir mal abgucken und dann mal schaun ob er auch so gut ist wie er im trailer aussieht.
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    Sieht echt gut aus der Trailer und die Besetzung ist mal 1A

    Auf jeden Fall gucken
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    Noch ne kleine Frage^^

    Kann man den auch zusammen mit einem Mädel schauen oder eher etwas für Jungs ???
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    Ich würde sagen der Film ist für beide Geschlechter geeignet.
    Wie ich finde Topbesetzung und ein viel versprechender Trailer, werde ihn mir aufjedenfall ansehen
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    Trailer sieht mal nicht schlecht aus! achja "KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN"!!!!
     
  8. 12. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    Genau das ist meine Einstellunge... ich hab irgendwie ne Phobie was Deutsche Filme angeht, die sind meistens einfach nur schlecht.
    Aber der Trailer überzeugt mich doch ein wenig, von daher werd ich mir den geben, wenn irgendwann Retail draussen ist, Geld fürs Kino geb ich da nicht aus.
     
  9. 13. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    da es eine deutsche produktion ist habt ihr natürlich recht, kann man ned immer viel erwarten.
    Allerdings ist er wirklich gut geworden, manche stellen haben mich an berlincalling erinnert was ganz lustig war.
    Vom Film her ist er vom Niveau wie Keinohrhasen würd ich sagen.
    Aufjedenfall ein perfekter film für männlein und weiblein.

    mich hat er wie gesagt beeindruckt, gönnt ihn euch !
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    Werde wohl auch am We in den Film gehen. hatte am Anfang auch gedacht: Nen deutscher Film mit Til usw.. Naja, nicht so der Hit. Aber habe bisher von allen gehört, dass er richtig gut sein soll. Bin also mal sehr gespannt und der Trailer schaut ja auch ziemlich nett aus ^^.
    Hoffentlich lohnen sich da die 6,50€
     
  11. 14. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Männerherzen

    Ich hatte auch schonma nen Thread geoeffnet wegen dem Film, aber klar dass man da nichts in der SuFu findet, wenn ich "Maenner" mit "ae" schreibe

    Til Schweiger in Maennerherzen

    Jedenfalls ist der Film echt gut. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Filme mit Til Schweiger find ich an sich ja extrem gut und der ist keine Ausnahme
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    hupsa hatte ich ja sogar was gepostet, aber vergessen das es dann einen gab ;(

    weiss jemand welche lederjacke das ist was til im film anhat? gefällt mir sehr gut!
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    Hab ihn heute gesehen, echt total witzig, sogar Til Schweiger gefiel mir gut in dem Film.

    Muss man nicht unbedingt ansehen, aber wenn man es tut, wird man nicht enttäuscht

    Welche Filme bestimmt auch witzig (nicht bahnbrechend) sind, ist einmal "All inclusive" und dann noch "Liebe Mauer". Letzterer gehört zwar zu einem von mir nicht bevorzugten Genre, aber der Trailer war schonmal gut^^
     
  14. 31. Oktober 2009
    AW: Männerherzen

    Ich fand den Film ganz gut.
    Ist alles im Großen und Ganzen gut gemacht, lustig das sich die Hauptdarsteller eigentlich nicht kennen, aber sie sind alle im gleichen Fitnessstudio xD
    Ansonsten finde ich, dass man das Ende ein bisschen besser könnte...
     
  15. 20. März 2010
    AW: Männerherzen

    hab ihn mir jetzt auch angesehen; wieder gute leistung von christian ulmen, ist lustig der typ :lol:

    leider war schweigers redeanteil mal wieder viel zu hoch, was mir den spass an der sache nimmt als bekennender schweiger-hasser. echt unertraeglich seine selbstgefaellige, selbstverliebte art .
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.