Männersachen - erster Film von Mario Barth

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dannySTAR, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Oh gott alle lieben Mario Barth und sie lebten bis an ihr Lebensende glücklich und zufrieden?
    Ich weiß nicht was manche Leute an dem finden.
    Ist doch immer das gleiche, weeste kennste den hä, weeste meine frau und ihre freundin die .....
    Man^^ Kuckt Mittermeier... 20 Jahre das is ne Korifähe! Der hat´s drauf.
    Passt sich der Gesellschaftlichen Situation mit seinen Programmen an und nicht immer die gleiche Leier... Mal kucken obs Barth überhaupt auf 10 schafft.
    Ich bleib bei Mittermeier!
    Spoiler
    11.05.2009 20:00 München / Circus - Krone - Bau
    und ich bin dabei jaaaaahaa
    wer noch karten will kann hier mal kucken
    so jetzt aber genug ^^

    mfG, mcuck
     
  2. 27. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    meiner meinung nach ist mari barth einfach nur unterhaltung für dumme, die nichts über das thema "konflikt mann - frau" hinausgehende verstehen.
    da gönn ich mir lieber anspruchsvollere unterhaltung
     
  3. 27. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    angeschaut..natürlich nicht im kino und enttäuschend.genau wie erwartet.

    0/10 punkten
     
  4. 27. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    oh man, du triffst ins schwarze..
    mario barth ist hohl.. klaut von anderen alte gags etc..
    kp ist halt blöd
    wird nie an kurt krömer, dieter nuhr, olaf schubert^^ oder kabarett
     
  5. 27. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    das will er sicher auch garnicht.ist halt der blödelbarde für den pöbel.ähnlich wie der pocher.nur das der wenigstens mal was neues bringt und nicht immer dasselbe.

    da lob ich mir doch immer wieder harald schmidt.der in letzter zeit wenigstens wieder an alte zeiten erinnert.
     
  6. 28. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    word .. ich konnte ihn noch nie leiden und versteh die Leute auch nicht die bei ihm in der Show sitzen und anfangen zu weinen vor lachen. :E
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
     
  7. 28. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    habs mir in kino sogar angeschaut ...

    ging mit einem unguten gefühl rein ... und ging mit einem unguten gefühl wieder raus XD =)

    ich hab mehr gelacht von der werbung bzw von den trailers vor dem film als beim film selbst...

    am geilsten am film waren die outtakes ... jedoch zu wenige :/

    n kino besuch war es also nicht wert
     
  8. 29. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Also ich finde den Film richtig geil nur das Ende ist irgendwie komisch, find ich aber ansonsten ist der voll geil ^^
     
  9. 29. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    so ist es doch leider bei 95% aller filme die im kino kommen.. das beste kommt im trailer.. ;( werde ihn mir trotzdem mal angucken aber nicht im kino
     
  10. 29. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Hab den Film angeschaut und er entspricht garnicht meinem Humor !!!
    für mich ist er ein Flop


    Netjir
     
  11. 29. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Hmm keine Ahnung ich hab noch nie wirklich viel von dem gehalten^^

    Is wie schon oft gesagt halt immer der selbe it und meines erachtens is auch bisschen krass sexistisch .__.

    Also das is meine Meinung.

    PS: Ich weiss ich bin einer von den Jammerern die überall Politik reinbringen wollen, tut mir leid xD
     
  12. 29. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    ich habe selten so einen schlechten film gesehen

    männersachen ist aufjedenfall in der toplist der beschissensten filme überhaupt
     
  13. 30. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    ich mag leute die schon den thementitel falsch schreiben , der film heisst Männersache god dammit!

    zum Film : also ich hab ihn mit sehr niedrigen erwartungen angeguckt , aber was ich da sehen musste war echt die letzte ! Ich konnte eig nur ein / zweimal kurz lachen ... sonst hat kein witz funktioniert . Selbst Paul Panzer konnte da nix rausreissen :/

    Aber ich muss sagen das ich Mario Barths stand up garnet so übel finde.Aber es gibt so viele bessere Komiker als ihn . Verstehe nicht warum der Mann so einen Erfolg hat. Naja stand-up soller machen aber bitte bitte keine Filme mehr !!!
     
  14. 30. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Ich war gestern im Kino und hab mich weggeschmissen wie sonstwas!!
    Geilster Film ever!! xD Hab geheult, teilweise!
     
  15. 30. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    ich finde den film gut und auch sehr lustig ^^ es gibt viele die meinen er wäre langweilig und mario gehört auf die bühne! wie in jeder sache ist es mal wieder "Geschmackssache"

    mfg schull3
     
  16. 30. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Najaaa, war jetzt nicht sooo der Bringer aber akzeptabel. Hätte mir "paul panzer" dazugewünscht, mit seiner tolpatschigen, altmodischen art. das wär besser :>
     
  17. 30. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    Absolut scheiss Antwort....aber Hauptsache nen Post haben

    B2T: Meines Erachtens wars ein Film den man sich angucken kann, jedoch der Brüller wars nicht. Hab viel mehr Witze erwartet, aber wurde leider enttäuscht.

    Da sollte der Mario lieber beim Stand-Up bleiben denn da find ich ihn viel geiler als im Film.
     
  18. 30. März 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    word!

    Also ich lach ja eig über jeden Mist, aber ich habe echt mal geschaut, wie oft ich bei Mario lachen musst. Nicht mal 3mal. Der Film ist langweilig, öde und unlustig. Und den Barth mag ich eh nicht so gern, vielleicht ist das auch ein Grund.
    Ich würde den Film nur den Leuten empfehlen, die Fans von seiner Tour / Show sind, alle anderen = Zeitverschwendung.
    Im Gegensatz (und das muss ich ma' eben sagen^^) zu Barth, ist Atze Schröder mit seiner U900 wirklich um mehr als nur Wellen besser. Habe den U900 im Anschluss angeguckt, weils den ja scho auf DVD gibt und ich keine Zeit hatte fürs Kino.. und ich konnte echt nimmer vor lachen! So geile Sprüche und dann die ganzen Situationen, in die er sich immer begibt und für jedes Problem 'ne geile Lösung hatt.. alsoo einfach nur super! Da ist Barth ein Witz gegen xD
     
  19. 6. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    nicht der brüller, hab mehr erwartet
     
  20. 7. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    also ich fine die erste gute halbe Stunde gut, und dann wirds langweilig!
     
  21. 7. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    laaaaangweilig

    jetzt mal ehrlich... die gecks sind sowas von flach und unlustig... 2-3 lustige sachen im ganzen film -.-
    Die geschichte war ja wohl auch nicht der brüller...
    auf jeden fall nicht im kino anschauen... is das geld nicht wert
     
  22. 8. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth


    Ich liebe ja Mario Barth, aber der Film... hätte nicht sein müssen.
     
  23. 8. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    hab ihn auch mal angeschaut, ist nicht der renner, aber geht..

    finde die shows besser !
     
  24. 9. April 2009
    AW: Männersachen - erster Film von Mario Barth

    der film ist total bescheuert, weiß ja nicht was der barth sich dabei gedacht hat, witze zu nehmen, die er durch seine 1. show total ausgelutscht hat und die man heute nicht mehr hören kann !

    das doch so unlogisch, der typ nervt mich auch zur zeit nur noch, egal wo der is, die gleichen witze... der soll lieber mehr witze entwickeln für neue shows, aber nich die gleichen 5millionenmal verwenden !
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.