Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ferryems, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    für wenig Geld Sternburger Export und sonst Franken Bräu, wird eh keiner kennen.
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    also sorry, aber wer dieses Zeug trinkt , ich weiß nicht. Hab noch kein schlechteres Bier getrunken!

    Ein schönes dunkles oder auch helles Hefeweizen von Paulaner .... =)

    mfg HPQ
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    hmm corona find ich ganz nice

    würd aber gerne mal heineken probieren
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    also meine favorit ist paulaner weißbier,becks und heiniken. alles andere schmeckt nicht so gut.
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Ein richtig gediegenes Hefeweizen im Sommer...
    zwischendurch auch mal ein Karlsberg Urpils oder ein Hoepfner Pils...
    Aber keine Mixgetränke *Würg*
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    ich würde sagen das irische bier ist das beste -z.B. kill kenny... richtig gutes bier...
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    alles bloß gewöhnungs Sache. Wenn man nun mal 2 Kästen Sternburger für einen Paulaner Kasten kriegt dann fählt die Wahl eben auf den Sternburger Kasten. Zu Jugendzeiten hat nur das gezählt^^
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    mir schmeckt heineken
    becks gold
    und KÖLSCH am besten!
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    määäääääääääh kill kenny uaarghgs . guiness gern immer her damit, aber kill kenny buah ^^

    zu sternburg... och ja man gewöhnt sich dran. halt penner bier
    also wenn paddy is, is auch immer sterni am start, halt weil man echt 2 kästen kriegt, wo man fürn anderes bier nur ein kriegt....

    aber noch besser is russisches starkbier (stierbier)schmeckt genauso wie sernburg

    3€ die 2l pulle mit 10 %
    aber halt echt nur party bier


    greetz
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Augustiner
    &
    Flötzinger


    Jever trinkt man NUR! wenn man RANDVOLL und einem schlecht ist dass man k*tz*n muss......-.-dass fällt bei dem am leichtesten
     
  11. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    1. holsten!! schmeckt am dollsten!!
    2. becks
    3. sternburg (nur zum besaufen )
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Das hier :
    {bild-down: http://www.krombacher.de/produkte/i/krombacher-pils.jpg}


    greetz
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    bin zu faul ein gutes bild zu suchen .
    daher einfach

    Becks & Herforder
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    BECKS
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Erdinger Weißbier Dunkel
    Becks
     
  16. 2. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Augustiner Edelstoff und holzer bier sind beide nicht schlecht
     
  17. 3. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Becks chilled orange
     
  18. 3. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Die besten biere sind immer noch Augustiner Hell und Maxlareiner Hell
     
  19. 3. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    meine lieblingsbiere sind tannenzäpfle von rothaus; becks; jever; pilsner urquell; budweiser aus cz; dänisches carlsberg
     
  20. 3. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Also hier bei und trinkt man nur die Hausmarke "Barre Bräu"

    Ist ne Privatbrauerrei bei uns inner nähe, und was anderes kommt nicht auf den Tisch!^^


    Ansonsten mag ich alle Biere bis auf Dunkelbiere sehr gerne.
     
  21. 3. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Becks green lemon und das normale becks ^^
     
  22. 3. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    finde die becks mischungen auch voll lecker, orange, lemon und dieses energy... die sind ganz chillig. sonst bin ich nicht so der bier trinker.... wenn trinken, dann was konkretes ;D
     
  23. 3. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    {bild-down: http://www.dienstagsradler.de/dienstagsradler/conpresso/_data/floetzinger.jpg}


    aber nur des wiesn märzen

    {bild-down: http://www.marketing-director.borgmeier-media.de/img/bilderSeite/Unternehmen/BecksGreenLemon.jpg}


    mmfg ilovevalla
     
  24. 3. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    ich würd mal sagen

    Odin hatt's in sich

    ist Honigbier hatt 5% schmeckt gut und knallt auch ordentlich die birne weg !=)
     
  25. 3. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    ^beimir ist oein regionales ier ich sag jetzt mal net wie es heißt sonst wisst ihr noch wo ich wohne^^
    aba Reichsdorf ist auch echt lecker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.