Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ferryems, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    Auf jedenfall BitBurger, es ist zwar ziemlich teuer, aber trotzdem, nur das Beste für die Besten *g*. Ne ich find es schmeckt einfach geil, was ich gar nich mag ist Lauterbacher (wird aber denk ich mal kaum einer hier kennen.)
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    ich stimm dir voll zu blos meine fav. bay. biere sind :

    -Guschtl (Augustiner für die Preißen)
    -Hacker Pschorr
    -Griesbräu

    und wen man dem koma nah ist sauf ich auch nen lauwarmes löwenbräu aus der bierbong =)
    lol
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    kenne mit meinen 15 jahren ja noch nich so viele, habe bisher folgende getrunken:

    becks
    jever
    berliner kindl
    berliner pilsener
    warsteiner
    oettinger
    veltins

    und von denen is eigentlich berliner kindl mein favorit - becks schmeckt auch, aber das andere is irgendwie nix für mich. außer warsteiner, dann aber nur vom faß ;D
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Männerthema: Welches Bier ist euer Favorit

    jo ich denk das sin jetz genug beiträge fürs erste

    -close-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.