Männliche Beschneidung: meine Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Mrt2006, 28. Juni 2010 .

  1. 1. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    weiß ja nicht wie ihr euch vorstellt wie leute mit vorhaut und ohne verengung sich reinigen aber in der regel ist da nix. oO

    ob man sich den kram nun gewollt abwäscht oder er sich automatisch in der hose abschmiert ist in meinen augen jetzt nicht wirklich ein großer unterschied in der hygiene. verstehe daher dieses hygieneargument nicht. ist eher ein argument gegen die beschneidung in meinen augen.

    aber gut dass es bei euch unproblematisch verlaufen ist und jetzt alles funktioniert. :]

    // guter bericht übrigens. hatte mich auch schonmal interessehalber schlau gemacht und sowas hatte ich auch nicht wirklich gefunden.
     
  2. 1. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Also meiner Meinung nach sollte man dieses ganze Hygiene Thema nicht so überbewerten ! Weil es stimmt, es wird nicht soviel Sekret angesetzt und verunreinigt das ganze, aber das ganze führt noch lange nicht dazu das beschnittene deutlich hygienischer sind.

    Bin wie oben schonmal gesagt der Meinung, dass wenn man sich normal wäscht täglich mit Seife und Wasser keine Probleme mit Pilzen usw. einfängt. Bei mir war nach 20 Jahren mit Phimose auch keine Krankheit oder sonst was vorhanden. Und ich konnte die Vorhaut nie zurück ziehen. Durch normales waschen, sollte niemand Probleme damit bekommen !
     
  3. 2. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Finde das Thema interessant und bin überrascht wie viele beschnitten sind.
    Ich selber habe noch meine Vorhaut.
    Ich habe auch schon oft gehört, wie andere hier, das man als Beschnittener Mann länger im Bett kann.
    Habe aber noch nie von einer optischen Vergrößerung des Glieds gehört.

    Nett wäre wirklich ein Erfahrungsbericht in nächster Zeit, wie der Sex klappt und ob du ausdauernder bist als vorher.

    Dennoch denke ich, das es für mich keinen Grund gibt die Vorhaut entfernen zu lassen.
    Hygenische Probleme habe ich noch nie gehabt und stinken tut es auch nicht, dank regelmäßiger Wäsche.


    MfG M.I.G
     
  4. 2. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    sign...

    ich hab auch noch meine vorhaut... und stinken tut er auch nicht... wenn man sich wäscht... Aidsrisiko hin oder her meine vorhaut bleibt dran... ich hab keine probleme damit dank meinen eltern früher die mir gesagt haben unter der dusche immer vor und zurück ziehn
    weiß nicht obs damit was zu tun hat... aber denk das mit deiner krankheit ist leider keine seltenheit... und das man einen besseren orgasmus hat kann ich mir auch schlecht vorstellen... ich denke halt das du im vergleich zu früher als du noch deine vorhautverengung hattest vllt. nicht ganz son tollen orgasmus gehabt hast... aber hättest du keine vorhautverengung dann wärs bestimmt kein unterschied denk ich.. weil hallo? wir reden hier von nem Fetzen haut xD und nicht von irgendwelchen stimulatoren oder so xD

    aber an deiner stelle hätte ich diese krankheit hätte ich auch so gehandelt... bloß hät ich schon früher gehandelt
     
  5. 2. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Eine Phimose ist ziemlich normal. Laut Statistiken werden rund 15% der Kinderim sehr frühen Alter beschnitten in Deutschland. In Amerika steigt die Zahl sogar auf knapp 50% ...

    das ganze ist mittlerweile so normal wie zum Supermarkt gehen und das ist auch der Grund warum ich kein Problem damit habe darüber zu schreiben oder zu reden. Wie gesagt ich muss hier niemanden vor/nachher bilder zeigen von dem her ist es mir relativ egal, weil so verklemmt bin ich eh nicht.

    Das mit dem früher handeln ist so eine Sache. Damals im Alter wo es mit der Selbstbefriedigung angefangen hat, hat es mich ja nie gestört. Weil es normal war das es so ist. Ab den ersten Sexerfahrungen (16 Jahre alt) kam der Gedanke den Schritt zu wagen. Da ich aber ab der Zeit nur eine kurze Beziehung hatt eund sonst nur zwischen durch ein wenig Spaß hatte mit Frauen, als nix festes, war es erträglich und eine Sache über die ich hinweg schauen konnte.

    Der wirkliche Entschluss das jetzt zu machen ist einfach. Ich bin in einer festen Beziehung mit regelmäßigen Sex. Und das war dann der Grund das ich es machen wollte, da es auf Dauer halt echt wehgetan hat. Da meine Freundin eh weg war eine Woche und ich noch Resturlaub hatte, habe ich es auf den 10.06 geschoben, also perfekt getimed ^^ Gut jetzt wartet sie ein wenig auf mich aber mein Gott. Denke zu meinem Geburtstag am nächsten Samstag wird es klappen ohne Probleme ^^
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Bin ebenfalls seit dem 6.Lebensjahr beschnitten! Ich weiß zwar bis heute nicht warum das so war (eigentlich interssiert es mich jezt ja auch eh nicht mehr) aber ich denke mal das aufgrund der Hygiene und einer leichten Vorhautveregung dies entschieden wurde.

    Wurde damals auch unter Vollnakose behandelt und kann mich eigentlich auch nicht mehr an so große Schmerzen erinnern. War halt nur der 1.Tag direkt nach der OP etwas "blutig".

    Ich zu meinem Teil bin ganz zufrieden damit, man muss keine großen Hygienischen Dinge beachten. Einfach abduschen und fertig.... Des Weiteren kann man beim Sex einfach das Kondom aufziehen und los gehts. Um nun der Sex durch eine Beschneidung besser ist kann ich nicht genau sagen, zumindest ist das Gefühl so oder so übel geil

    Vielleicht noch einmal Allgemein etwas zum Besuch beim Urologen. Ich hatte vor 1-2 Jahren mehrere OPs am Hoden und dementsprechend auch viele Besuche beim Urologen. Eine Latte hab ich dort nie bekommen, dafür ist die ganze Situation einfach viel zu aufregend bzw. auch zu unerregend. Bei einem Mann mitte 50 allein in einem Raum zu sitzen und sich über das beste Stück zu unterhalten, ist alles andere als erregend.
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht Sex:

    So nun war es endlich mal wieder soweit. Am Samstag wurde mir von meiner Freundin zum Geb. unter anderem Sex geschenkt *gg* . Wir sind vorher ein bisschen was trinken gegangen, also nicht viel ein Bier und ein Wodka Bull, dementsprechend rein gar nix ^^

    Das wir es überhaupt nach Hause geschafft haben grenzt eigentlich an ein Wunder. Wir waren ziemlich gut drauf und haben uns beide auch sehr darauf gefreut was passieren wird.

    Der Anfang war relativ normal. Es funktionierte wie gewohnt und tat kaum bis ein wenig weh. War aber alles auszuhalten. Das Gefühl bei dem ganzen war angenehmer und schöner als sonst, aber jetzt kein so überragender Unterschied zu vorher. Vielleicht kommt das ja mit der Zeit noch.
    Verschiedene Stellungen usw. wurden ausprobiert und funktionierte eigentlich wunderbar. Das Problem war allerdings, dass es nach einer Weile angefangen hat wieder anzuschwellen, also hinten am Vorhautbändchen, sowie an der linken Seite. Die Schwellung war auch schon vorher da, allerdings wurde diese immer schlimmer. Irgendwann tat es dann auch ordentlich weh und wir haben abgebrochen. Meinen Penis wollte ich danach eigentlich nicht sehen, weil dieser gut angeschwollen war an den besagten Stellen. zum kotzen, anders kann man es leider nicht ausdrücken. Die Schwellung hat bis gestern Abend nicht abgenommen und war heute wieder erträglich klein. Werde wohl heute Abend mal beim Arzt vorbei schauen und der soll mir irgendwie ne salber oder so mitgeben, damit die Schwellung endlich ganz verheilt.

    Also ich will nicht wissen wie es gewesen wäre, wenn ich direkt nachdem die Fäden draußen gewesen wären Sex gehabt hätte. Ich denke ich wäre gestorben, allerdings deutlich früher.
    Naja abwarten was der Arzt sagt.

    Zum Thema Oralverkehr:
    Ist für mich ehrlich gesagt noch sehr unangenehm. Da es gerade hinten am Vorhautbändchen geschwollen ist tut es schon gut weh wenn die Dame dort ist. Also bislang macht das ganze echt kein bisschen Spaß :angry:

    Zum Thema länger können:
    habe nicht genau auf die Uhr geschaut. Fakt ist allerdings das ich nicht fertig gemacht habe. Soweit ich das im Kopf habe hat der Sex, Vorspiel nicht eingerechnet, etwa 45min gedauert. Obs viel oder wenig ist keine Ahnung. Mich interessiert das eher weniger wie lange andere können ^^
     
  8. 12. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Klingt ja so, als ob es im großen und ganzen "okay" war.

    Ich kann mich an meine Zeit jetzt nicht soweit zurückerinnern, aber ich denke nicht, dass es normal ist, dass dein Penis nach einem Monat immer noch anschwillt.

    Schreibe nach deinem Arztbesuch bitte noch einmal, was der dazu gesagt hat.


    MfG
     
  9. 12. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Bin auch wie viele der Mitposter hier, schon seit klein auf beschnitten, aufgrund einer damaligen Vorhautverengung. Ich kann mich kaum noch dran erinnern, nur dass das Pissen die Tage danach Die absolute Hoelle war.
    Hat gebrannt ohne Ende und ich konnte kaum einen Tropfen lassen ohne vor Schmerz ne Traene rauszudruecken

    Naja, bin auch froh. So ien Cabrio ist einfach viel windschnittiger
     
  10. 12. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Jop, also wie gesagt Oralverkehr = alles andere als angenehm und Sex = zum Teil angenehm und als er geschwollen ist tat es höllisch weh und das ganze musste abgebrochen werden.

    Also es schwillt halt bei der ehemaligen Naht an. Also an der linken seite bis rüber hinter die eichel direkt am vorhautbändchen. Besonders am letzteren tut es sehr weh.

    Ich habe um 17:30 Uhr nen Termin und dann werde ich mal anfragen was das sein kann. Weil wäre nett wenn das aufhören kölnnte. Ist immoment eigentlich übern Tag relativ normal bis minimal angeschwollen und über nacht schwillt es schon wieder bisschen mehr an.
    Ich schreib was wenn ich näheres weiß

    das verstehe ich nicht ganz weil, die schnippeln ja nicht daran rum sondern an der Vorhaut die nix mit dem Wasser lassen zu tun hat. ^^ Also es hätte eigentlich normal sein sollen, so war es bei mir
     
  11. 12. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Wow.
    Hätte echt gedacht, dass sowas doch etwas schneller verheilt weil de ganze Op ist ja nun doch schon etwas länger her und eigentlich verheilen doch so empfindliche Stellen immer schneller als wirklich beanspruchte Stellen am Körper.
    Ich mein wenn du dir jetzt seit dem die Fäden raus sind jeden Tag unter größten Schmerzen mal richtig einen von der Paöme gewedelt hast dann wär das klar, aber ich gehe mal davon aus das du ihn geschont hast und nichts weiter mit angefangen hast. oO

    Was das länger können angeht, ich denke net, dass es wirklich den dicken Unterschied macht, klar ich kann es nicht einschätzen aber ich glaube da nicht so wirklich dran.
    Intensiver ist es bestimmt auch nur die erste Zeit, da du es ja noch nicht gewohnt bist, aber irgendwann wird das ganze dann auch wieder ein bissel abstumpfen würde ich mal behaupten.
    Außerdem Sex ist ja auch Kopfsache wenn ich es Intensiv will dann mach ich es halt auch einfach mehr nicht.^^

    Aber schön zu hören, ( für dich mehr oder minder. ^^ ) dass du damit so ehrlich bist.
    Ohne dich zu kennen aber soll ja auch Kerle geben die dann bei so Sachen anfangen zu lügen und dann stehen da Sachen wie: '' Boa nach der Beschneidung hab ich meine Freundin so derbst durchgeknallt, die hatte schon schmerzen und ich konnte mindestens 2 Stunden länger. ''
    ^^

    Aber was solls, gute Besserung nach wie vor und das wird schon wieder. xD
     
  12. 12. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Also ich habe nach exakt 14 Tagen das erste mal wieder selbst die hand angelegt. Das ging relativ gut und ich habe natürlich drauf geachtet, dass ich nicht zu grob bin, weil er es nicht gewohnt war in Freiheit zu sein. Aber wie gesagt es ist komisch, da an vielen erfahrungsberichten raus zu hören ist, dass sie nach 2 wochen den ersten Sex hatte. Wo ich mir jetzt denke, dass ich vielleicht in 2-3 Wochen erst wieder richtig kann ohne es vorher abzubrechen.


    Es bringt mir ja nix wenn ich sowas erzähle. Weil ich kenne euch hier eh nicht und es würde nicht viel bringen wenn ich im Erfahrungsbericht anfange zu lügen.

    Wie gesagt 45min der reine Akt, allerdings dann abgebrochen, da es zu heftig weh getan hat. Also ne zeitlang ging es wirklich und hat extrem Spaß gemacht, aber dann wurde es nur noch schmerzhaft.
     
  13. 13. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    24h Regel ist um ...

    Also ich war gestern wie gesagt beim Arzt. er hat sich das angeschaut und war auch nicht wirklich begeistert. Gerade hinten bei der narbe (genau am Vorhautbändchen) ist das Gewebe doch relativ hart. Unüblich ist, dass die schwellung am morgen größer ist als übern tag.

    Ich habe jetzt eine Kortisonsalbe bekommen welche ich alle zwei Tage auf die schwellung einmassieren soll, möglichst vorm Schlafen gehen. Gesagt getan, habs gestern Abend dran gemacht und ich muss sagen es hat nix gebracht ^^ ist aber normal denke ich, dass es nix gebracht hat nachm ersten Mal
     
  14. 13. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Persönlicher Erfahrungsbericht

    Also Leute ich hab den Fred gesehn und wollte auch mal meine Erfahrung dazu beitragen!
    Wurde Anfang des Jahres beschnitten, auf Grund einer Phimose und ich hab nix bereut!
    Ich sage sogar immer, dass ich mir wünschte ich hätte noch 30 Vorhäute

    Das ganze war "damals" so, ich bin zum Monteur de la Schniedel meines Vertrauens und hab dem meinen Lachs aufen Tisch geknallt, dann alles klar, termin ausgemacht und hin. Dachte ich würde irgendwann angst bekommen und so ,war aber nich der fall.. ;D

    Im Aufwachzimmer hab ich dann den komischen OP mantel bekommen und meine sachen abgelegt. gleichzeitig war da ein bekannter von mir, der auch da operiert wurde. Schön nochmal ein schwätzchen mit dem gehalten und in den OP Raum. Im Op hat mir dann eine richtig heiße azubine in meinem alter die nudel rasiert, dann hab ich mich auf die schlachtbank gelegt und narkosemittel vom aller feinsten bekommen. Nach dem Flash dachte ich echt es könnte nich besser werden und bin eingepennt..

    Aber doch! Nachdem sie mir das Dach abgesägt haben, hatte ich ingesamt um die zwei wochen frei und keine Schmerzen! klar, das teil sieht erstmal komisch aus danach aber das wars auch..

    Ich kanns nur Empfehlen!

    // achja pissen hat bei mir garnich weh getan..!
     
  15. 14. Juli 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Ha geile Sache Mrt Ich habe viele türkische Freunde, die natürlich auch alle wegen ihrer Religion beschnitten sind. Vom optischen her etc. fände ich es auf jeden Fall besser, ich selbst fände es auch einfach schöner beschnitten zu sein, nicht das ich stinken würde oder so aber der Geruch ist definitiv besser würde ich mal sagen und es labbert nichts vor der Eichel rum.
    Zudem finden es Frauen meist schöner und man selbst ja auch.
    Bei erregtem Zustand habe ich zwar keine großartige Hautverengung, aber die haut ist auch nicht wie beim normalen errigiertem Penis komplett zurückgezogen, daher habe ich auch schon über solch eine OP nachgedacht.
    Meine Fragen nur bezüglich dieses Themas sind, hört sich jez vllt etwas doof an aber ist nunmal so :
    Ich hab z.B. schon bei den Türkischen Jungs gesehen wenn die sich einen von der Palme wedeln und ich weiß natürlich auch wie ich dies mache, jedoch nehm ich das Teil oben in die Hand und gehe dabei praktisch inklusive Vorhaut über die Eichel, die beschnittenen ( so kenne ich es) fassen jedoch unter der Eichel an, dort wo ich z.B. jetzt mal so garkein Empfinden verspüre. Deswegen die Frage wo fasst du jetzt an? Denn mit trockenen Händen über die trockene Eichel stell ich mir persönlich nicht schön vor.
    Meine zweite Frage wäre, da ich ja keine Phimose habe sondern höchstens keine komplett zurückgezogene Vorhaut beim errigierten Penis, müsste ich für die OP selber zahlen? Oder kann man da einfach mal mit dem Arzt feilchen wie man das über die Kasse laufen lassen könnte?
    Hätte echt bock auf ne Beschneidung. Meinen Respekt hast du.
    Ps: Mein Bruder lässt es demnächst auch machen^^
     
  16. 14. Juli 2010
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    ich bin auch "beschnitten" bzw. nicht wirklich. ich habe eine andere methode an mir ergehen lassen. mir wurde ein ring über die vorhaut gestölpt und die somit abgeschnürte haut ist nach und nach abgestorben...klingt sehr ekelhaft ich weiss! ich war nichtmal ein jahr alt und meine mutter hat das entschieden wegen der hygene! ein teil meiner vorhaut..ca. die hälfte wurde drangelassen. laut meiner mutter gibt es nur wenige ärzte die eine solche behandlung durchführen. sie soll wesentlich gesünder sein als eine normale beschneidung!

    also ich bin hoch zufrieden mit meiner "beschneidung"

    nice dass das hier mal jemand anspricht!
     
  17. 15. Juli 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Ich fasse momentan auch drunter an, sodass ich nicht über die Eichel gehen muss. War bei mir damals genauso das selbe wie bei dir. Ich habe wenn ich es damals so gemacht habe wenig bis gar nix gespürt. Jetzt ist das anders und ich habe sozusagen eine normale und schmerzfreie Methode für die Selbstbefriedigung.

    Das könnte sogar auch noch als angehende Phimose durchgehen! Geh mal zum Urologen und lass dich mal beraten, eventuell reicht bei dir eine Kortisonsalbe Ansonsten etwa 700€ im Durchschnitt, sofern es nicht notwendig ist, also kein medizinischer Vorfall ist, sondern für Ästhetik oder was auch immer.

    Wie man Bock haben kann auf sowas ist mir schleicherhaft, weil das ist alles andere als eine angenehmen Zeit. Wie du lesen kannst habe ich nach jetzt 5 Wochen immer noch Probs mit dem Sex und Schwellungen.

    Wie oben gesagt, sofern es kein med. Fall ist muss du die Kosten selber tragen, welche sich im Durchschnitt auf 700€ beziffern lassen.

    Sofern eine Phimose oder immer wieder auftretene Entzündungen da sind, wird es von der Kasse zu 100% übernommen.
     
  18. 15. Juli 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    :lol: :lol: :lol:

    Ich weiß ja nicht wie du beschnitten worden bist und was es so alles dazu gab, aber ich habe 120EUR bezahlt! Und bei mir hat die Krankenkasse auch keinen Pfennig übernommen, da keine Verengung vorlag.

    Vor ca. einem Jahr habe ich mich beschneiden lassen, weil es meiner Meinung nach besser aussieht. Es war also eine "Schönheits-OP" und ich musste es selber zahlen. Zu dem Zeitpunkt war ich auch 20.
    Mit der Entscheidung bin ich und war ich immer äußerst zufrieden. Es war sicherlich etwas unangenehm, aber ich hätte es mir 10 Mal schlimmer vorgestellt. Die lokale Betäubung war eigentlich schon das fieseste an der Geschichte, nur Vollnarkose wäre um einiges teurer gewesen und wirklich gelohnt hätte sie sich im Nachhinein nicht.
    Ich lag da, hatte relativ schiss, weil es ging ja um Long John Silver und seinen Hut und hab mich so gut es ging auf meinen MP3-Player und die junge Praxishelferin konzentriert. Nach der lokalen Betäubung (die war echt fies xD) habe ich kaum noch was gespürt, bzw. war mir nie sicher, ob es jetzt ein Zwicken, ein Schnitt oder nur Einbildung war.
    Naja, nach insgesamt ca. 2 Stunden (die OP an sich hat keine halbe gedauert) konnte ich dann nach Hause. Boah hatte ich schiss vorm ersten Wasserlassen. War auch halb so schlimm.
    Nach 2 oder 3 Tagen war ich zur Nachuntersuchung und Verbandsabnahme da. Danach habe ich einen provisorischen neuen bekommen. Ca. 5-6 Tage später war ich dann nochmal da und es sah alles schon wieder ganz gut aus.
    Also eigentlich keine große Geschichte und keine großen Schmerzen und für 120EUR echt geil. Immer schön eincremen, keine engen Jeans tragen und die nächsten 2-3 Wochen auf zügige Beinbewegungen verzichten und dann läuft das.

    Edit:
    Achja, ich hatte so sich selbst auflösende Fäden... voll super wenn man nicht so auf Fäden ziehen steht.
    Und nach 2-3 Wochen sind die auch restlos weg.^^
     
  19. 15. Juli 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Ja ich finde es einfach schöner, hygienischer und wie du sagst soll es ja auch geiler sein^^.
    Ok das mit der Schwellung etc. versteh ich aber mein gott das sind in guten fällen auch nur 1-1/2 Wochen. Viele haben hier geschrieben das es schnell wieder gute ging, bei dir ist es halt doof gelaufen denke ich mal.
    Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.
    ^^MfG mOe
     
  20. 16. Juli 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Ich habe nix gezahlt aufgrund der Phimose. Heißt die hätten mir da auch sonst was machen können und ich hätte nix zahlen müssen. Die Frage ist halt wie du gesagt hast was du machen lässt, Vollnarkose oder nur lokale Betäubung usw. 700€ sind auch nur ein Durchschnitt den nicht ich berechnet habe, sondern der berechnet wurde von Institutionen ...

    Die Fäden sind echt klasse, soweit ich weiß benutzen sie auch gar keine anderen mehr meine waren nach 2.5 Woche komplett draußen. Das war recht angenehm, will nicht wissen wie es gewesen wäre, wenn die Fäden gezogen werden müssten Oo

    Jop also das mit meiner Schwellung ist doch was recht blödes, aber bei weitem nix seltenes Das sollte dir klar sein. Ich will dir nicht abraten von dem ganzen, weil ich es bisher auf keinem Meter bereue, du musst dir halt klar darüber sein was es für dich bedeutet.

    Das ganze ist auszuhalten, dass kann ich sagen. Wobei ein kleiner psychischer Schock schon dabei ist wenn du ihn das erste mal siehst Steck das ding in den Mixer und das Resultat siehst du dann
     
  21. 27. Juli 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    So es ist einfach nur gelaufen bei mir -.-

    Diese Schwellung am Vorhautbändchen bzw an der Narbe ist eine Keloidbildung (wulstartige, harmlose Wucherungen) geworden, also zum Kotzen. Mein Arzt meinte er hatte das in 18 Jahren wo er jetzt regelmäßig Beschneidungen durchführt noch nie. Was dazu natürlich führt das er ein wenig aufgeschmissen ist. Er hat mir vor zwei Wochen eine Salbe verschrieben die mir helfen sollte, so eine Kortisonsalbe, die aber nach 2 Wochen Anwendung rein gar nix gebracht hat.

    Jetzt habe ich "Contractubex Gel" bekommen, welches häufig in der kosmetischen Chirugie eingesetzt wird um genau diese verdammten Keloiden zu bekämpfen. Laut Arzt und Apothekerin wurden bislang nur gute Ergebnisse damit erzielt, also die Resonanz ist extrem gut auf das Zeug. Ich hoffe das es bei mir auch besser wird dadurch ...

    Zwickmühle ist jetzt erstmal, dass wenn das Gel nichts hilft steht mir eine Nachkorrektur bevor Oo Das wäre für mich das kleinste Problem, wenn es dannach weg wäre! Allerdings wäre das er im Januar 2011 möglich -.- Weil frische OP usw. Das meinte zumindest mein Arzt, welcher damit aber noch nie zu tun hatte.

    Ich habe jetzt mal in einer großen und auch renomierten Gemeinschaftspraxis, Fachgebiet Urologie, in einer Nachbarstadt einen Sprechstundentermin ausgemacht. Die haben evtl. schon mal so einen Fall gehabt und kennen sich evtl besser aus. Vielleicht bringen Kortisionspritzen was und erzielen auch schnell eine Wirkung ....

    Echt zum Kotzen der Dreck :angry:
     
  22. 28. Juli 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Hi,
    zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe, da ich nicht sooo viel Zeit hab.

    Fragen zu deinem Arzt:
    Urologe? Ja/nein?

    Deutsch? Ja/Nein?

    Ich würde dir echt einen muslimischen Arzt empfehlen, denn die haben tagtäglich mit Beschneidungen zu tun....die haben MEHR Erfahrung mit solchen Geschichten!

    MfG
     
  23. 29. Juli 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Urologe seit knapp 30 Jahren und er ist ein deutscher. Beschneidungen führt er seit gut 18 Jahren regelmäßig durch und kennt sich daher ja eigentlich aus.

    Naja vielleicht hättest ein bisschen lesen sollen ^^ wurde schon beschnitten und ist soweit auch alles verheilt bis auf diese scheiß Keloidbildung.
     
  24. 10. August 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Versuch' mal deinen gutartigen Tumor (die Keloiodbildung) mit Antimykotikum zu behandeln, einfach mal den Urologen Fragen, denn solche Keloide treten eigentlich nur bei dunkel pigmentierten Menschen auf (auf Grund der Hautzusammensetzung) nach Op's.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.