Männliche Beschneidung: meine Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Mrt2006, 28. Juni 2010 .

  1. 1. September 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Was kam den bei deiner neuen Sprechstunde rauß ?

    Gruß BenQ
     
  2. 1. September 2010
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Also Sprechstunde hat ergeben, dass es anscheinend nix schlimmes ist, sondern dem Urologen nichtmal als sonderlich ungewöhnlich aufgefallen wäre, hätte ich es nicht angesprochen.
    Sowie es ausschaut scheint es normal zu sein und regelt die Zeit -.-

    Ich benutze weiterhin das Contractubex Gel und massiere die Stelle 2x täglich ein. Also morgens und Abends. Die Stelle ist schon deutlich besser als damals und nach dem Sex schwillt auch nix an oder sonst was. Sieht aus wie davor auch.

    Allgemein der Sex klappt mittlerweile wunderbar und macht Spaß. Große Unterschiede merke ich was das Gefühl angeht eher nicht so. Was sich aber geändert hat ist, dass ich länger kann!

    Das kann man jetzt als Vorteil oder auch Nachteil sehen, ich persönlich eher als Nachteil. Ich behaupte mal das meine Freundin Oralverkehr so beherrscht, das ich eigentlich schnell komme. Mittlerweile brauchen wir von Anfang bis Ende bei Oralverkehr etwa 30-45min.
    Beim Sex ist es nicht unbedingt anders. Nehmen wir den reinen Akt, mit vorherigen normalen Vorspiel, der dauert mittlerweile zwischen 1-2h locker! Wobei ich sagen muss unter einer Stunde war ich noch nie nach der Beschneidung und etwa eine Stunde auch nicht. Eher so Richtung 1.5 Stunden jedes Mal und OHNE das ich das Gefühl habe mal langsamer machen zu müssen! Also nix mit kleinen Pausen oder langsamer machen, die ganze Zeit volle Power und dabei nie das Gefühl haben zu kommen. Kleine Randnotiz, hatte nur einmal am Abend Alk getrunken und dannach Sex. War von der Länge her nix anderes

    Also Fazit: Meine Freundin kann sie nie beschweren, dass es nicht lang genug ist! Gab schon das eine oder andere Mal wo ihr Körper dann nicht mehr konnte und auf einmal die Schotten dicht waren!
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    hahahaha omg ich brauchte noch einen lacher bevor ich schlafengehe DA WAR ER
    was spielt das für eine rolle ob der arzt deutsch ist oder moslem ist?!
    entweder du wirst arzt weil du die qualifikation dazu erlangt hast und dein medizinstudium hinter dir hast oder nicht.

    so läuft es zumindest in DEUTSCHLAND..

    sorry für das off-topic, musste aber sein ^^


    zum topic:

    ich denke schon das beschneidung nichts schlechtes ist, aber aus hygienischen gründen in zeiten des fließenden wassers sehe ich keine notwendigkeit, bei vorautverengung etc sofort weg damit
     
  4. 17. Januar 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Deutsch oder Moslem? Was ist das denn für ein Vergleich? Auto und Steinschleuder?

    Könnte doch durchaus sein das ein muslimischer Arzt mehr Erfahrung mit Beschneidungen hat als z.b. ein Urologe der das vllt. 4-5 mal im Jahr macht, einfach nur angenommen, ich kenn da keine genauen Zahlen oder sowas.

    Aber ich weiß ja das du ein Problem mit muslimischen Mitbürgern hast und du bist mir schon öfter deswegen aufgefallen, deswegen bin ich über deinen eher unlustigen Humor nicht erstaunt.
     
  5. 17. Januar 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Hä was weiss du denn über mich, ich hab zig muslimische Freunde, die geben aber nicht son Rotz von sich das sie pauschalisieren das deutsche Ärzte prinzipiell weniger Erfahrung damit haben! Was ich von der Religion halte hat nichts hiermit zu tun denn du sags doch selbst:

    Versteh jetzt nicht was dein Problem ist, wenn du seine Fragen selbst schwachsinnig findest, ob der Arzt deutsch ist etc..was sie auch sind
     
  6. 17. Januar 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Wie er schon selber gesagt hat, macht sein artzt seit 18 Jahren Beschneidungen also kann ich mir vorstellen dass er in dem gebiet ausreichend Erfahrung mitbringt...

    Was den orgasmus angeht, kann ich keinen Vergleich ziehen da ich nicht beschnitten bin und vorraussichtlich auch nicht beschnitten werde^^
    allerdings kann ich mir keinen großen Unterschied vorstellen, da der Sex ohne Vorhaut normalerweise mit komplett zurückgezogener Vorhaut stattfindet (was ja auch möglich ist wenn man nicht beschnitten werden muss).
    Also denke ich dass die Erregung beim Orgasmus ähnlich bis gleich ist.
    Wahrscheinlich erlebst du den Orgasmus jetzt so wie ihn die meisten ohne vorhautverengung erleben.
     
  7. 7. Februar 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Also zuerst mal freue ich mich sehr das man solche Threads hier im Forum finden kann, ich bin auch froh das ich mich da sogar vielleicht integrieren kann.

    Ich habe auch schon seit über ein Jahr das Gefühl das ich an dieser Vorhaut verengung leide. Wenn es beim Sex zum eigentlich Akt kommt und der Lümmel sein Zuhause finden soll, tut es im ersten moment ein wenig weh und ich muss es im ersten moment vorsichtig angehen. Erst nach 1 Minute ist alles ok und es kann denn losgehen.

    Wenn es jedoch mal beim Sex ein wenig "härter" zugegangen ist, passiert es oft das ich unter Vorhaut bzw unter der Eichel einrisse in der Haut habe. Das ist total unangenehm und brent echt gut.

    Dazu kommt auch noch das ich bei der kompletten Versteifung, wenn ich die Vorhaut komplett runter ziehen möchte, das es am letzten stk sehr eng wird und auch etwas weh tut. Dazu steht die Vorhaut denn auch unter großer Spannung.


    Ich hoffe ihr könnt mir dazu mal ein paar Erfahrungen posten.
    Bin sehr am überlegen ob ich mir diese OP antuhe, auch wegen den Vorteilen hinterher.

    Grüße
     
  8. 7. Februar 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Laut meines Wissens kommen Männer mit beschnittener Vorhaut später im Geschlechtsverkehr ,weil die eichel den gazen tag über im kontakt mit Textilien ist .Durch die Reibung wird er gegen empfindlichkeit sozusagen , abgehärtet . Was sich in einer besseren Ausdauer merkbar macht .
    Alles andere wurde ja schon erwähnt

    Ich bin auch beschnitten aber aus kulturellen Gründen .
    Top bericht sehr viel arbeit und mühe Respekt , es war in deiner Situation die richtige entscheidung
     
  9. 15. Februar 2011
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Bin auch beschnitten und das schon immer. Ich frage mich nun warum das in einigen Religionen gemacht werden soll.
    Wussten die damals schon das es gesünder ist zu beschneiden?
    Wenn erst die Medizien und die Forschung heute diese Vorteile endeckt hat, dann muss es damals andere Gründe gegeben haben. Vielleicht hat ja jemand eine Theorie warum es in einigen Religionen verlangt wird. LG
     
  10. 27. Februar 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Hey,
    also ich persöhnlich bin nicht beschnitten. Jedoch kenne ich einen der Beschnitten ist. Bei ihm haben sie es gemacht, da die Vorhaut zu eng war. Ich würd auch sagen, dass das bei den meisten der Grund ist.
    Lg
     
  11. 3. März 2011
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    schau doch mal welche religionen das betreiben. das sind zu 98% welche, die aus dem osten stammen. meist auch in heissen gebieten, wo wasser knapp ist und zu was anderem sinnvoller verwendet wird, als sich den pullermann zu waschen.

    thats it. der rest ist daraus traditon und glaube. mehr nicht.
     
  12. 8. März 2011
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    warum ist so ein thema sticky hier in alltagsprobleme?
     
  13. 8. März 2011
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    Also ich bin beschnitten und das wedeln klappt ziemlich gut.
    Beschneidungen werden bei Vorhautverengungen (Phimosen) durchgeführt, da sonst die Eichel nicht mehr unter der Vorhaut hervorkommen kann. Außerdem ist es hygienischer.
    Die Liste ist beliebig lang fortsetzbar.
     
  14. 13. März 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Mensch, da hat sich einer echt Mühe gemacht.
    Hut ab
    Also wenn ich mich nach dem Fußball beim "Rudelduschen" umschaue, sind 70 %, mich eingeschlossen, beschnitten.
     
  15. 1. April 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    Servus.

    Hab mir jetzt leider nicht alles durchgelesen *auf die Uhr guck und halber einschlaf*.

    Ne Frage nebenbei:
    Ich habe keine Vorhautverengung sondern ein zu kurzes Vorhauptbändchen mit dem es schon runtergeht, aber nicht optimal würde ich mal sagen.

    Trägt die Krankenkasse die kosten?
    Ich bin 16.
    Brauche ich eine Verschreibung vom Hausarzt?


    lg
     
  16. 1. April 2011
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    ich hatte das auch als jüngerer junge war auch beim doc deswegen aber meine eltern wollten mich nich beschneiden lassen, der meinte das kann sich später noch geben. so und als ich dnan immer gewixxt hab ging das iwann ganz weg kein joke. meinten die wohl damit, später gehts weg zum glück bin ich nicht beschnitten
     
  17. 11. Mai 2011
    AW: Rund um die männliche Beschneidung

    So, ich dachte mir das ich diesen Thread mal wieder ein wenig belebe. Ich würde euch gerne einen kleinen Rückblick geben. Nun sind es fast 12 Monate her, dass ich beschnitten wurde:



    Es ist eigentlich alles abgeheilt, ich habe keinerlei Schmerzen mehr oder ähnliches. Technisch gesehen somit alles in Ordnung!

    Thema Hygiene, hat sich wenig geändert bzw. ich bemerke eigentlich keine Unterschiede. Klar ich komme an deutlich mehr stellen und kann diese reinigen. Das ist aber eher eine Kopfsache, dass ich dadurch hygienischer bin. Fakt ist, mein Johny stinkt jetzt genauso wenig wie früher und ist sichtlich ebenso so sauber wie damals

    Thema Selbstbefriedigung, es ist deutlich intensiver geworden. Wenn ich selber Hand anlege, dann ist das auf jeden Fall immer sehr gut. Bei mir muss ich halt ein wenig Acht geben, dass ich nicht übermäßig über die Eichel gehe, aber ansonsten alles wie immer und damals. Sobald mein Johny ein wenig Feuchtigkeit zur Verfügung hat (Gleitgel o.ä.) dann ist das alles mega gut!

    Thema Oralverkehr, geht genauso wie früher, nur intensiver! Dadurch das ich halt alles an meiner Eichel und co spüre, wirkt es natürlich deutlich intensiver wie früher. Man ist allerdings ein wenig empfindlicher, sobald die Dame nicht auf passt. Da tut es schnell, sehr weh! Ist "schlimmer" geworden als früher.

    Thema Sex, ist umwerfend. Man spürt mehr, es macht mehr Spaß wie früher, alleine weil man null Schmerzen hat! Es fühlt sich ebenfalls intensiver an und ist null eingeschränkt. Meine Freundin (wohl gemerkt immer noch die selbe ) meint, dass sie den Unterschied auf jeden Fall merkt zu früher. Dementsprechend nichts was ich bereue.

    Thema Dauer des Akts, es ist definitiv länger ! Selbst wenn ich knapp eine Woche nichts gemacht habe, dann ist der reine Akt mindestens 40min lang. Hat natürlich vor und Nachteile und kommt, ab dieser Zeit auch auf die Stellung an ! Fakt ist aber, dass sowohl der Oralverkehr wie auch der Sex deutlich länger dauern. Wo sie mich allerdings relativ schnell zum Ende bekommt ist, wenn sie es drauf anlegt beim Oralverkehr. Also bisschen feucht machen und dann mit der Hand weiter. Das kann auch nur 5min gehen, wenn sie es wissen will da hat das "mehr und intensiver spüren" Nachteile. Aber ich bin nicht unzufrieden mit der Gesamtsituation.

    Fazit: Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich hatte wohl viele Komplikationen, die alles andere als normal sind (Schwellungen, Kelloidbildung etc.), dennoch würde ich es wieder tun. Die Vorteile sind das was diese Schmerzen einfach weg machen. Gerade bei einer Vorhautverengung kann ich nur dazu raten direkt zum Urologen zu gehen und sich beraten zu lassen. Es wird für ein paar Wochen danach weh tun, aber es ist alles erträglich und gut durchzustehen. Wenn erstmal alles abgeheilt ist, ist es einfach nur gut.

    Also jederzeit wieder !


    Bei Fragen, einfach stellen
     
  18. 19. Juni 2011
    AW: Beschneidung - Eigener Erfahrungsbericht

    wenn die Menschen damals schon soviel an Wasser sparen mussten das die sich deswegen Beschnitten haben würde heute im süd- Osten keiner mehr leben weil es dort kein wasser mehr geben würde. Muss also doch einen anderen grund haben. Vllt sind es ja damals schon die Gründe gewesen die es heute auch sind. LG K-D
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.