MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

1. Ja, aufjedenfall!

175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 26. März 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [+Trailer & Screenshots]

wird sofort gekauft, wenns draussen ist oder vorbestellt
    freu mich :] :]

2. 26. März 2010

Ich werds mir definitiv auch kaufen ^^

Aber nur wenn das Game ungeschnitten bei uns kommt und die UK Version deutsch is... andererseits wohl nich... oder doch nur mit uncut patch..
    Hoffen wir ma das die da nich rumzicken werden. Ab 18 reicht ja wohl.

3. 27. März 2010

Quelle: Mafia 2 - nVidia

Realistischer geht wohl kaum noch

4. 27. März 2010

geil, hoffen wir mal ich kann es mit meinem Notebook zocken.

5. 30. März 2010

Die PCGames hat in ihrer aktuellen Ausgabe eine 10-seitige Vorschau zu Mafia II veröffentlich: Mafia II - PCGames

Unter anderem wurde da gesagt, dass es 3 verschiedenen Schwierigkeitsgerade geben soll. Bin mal gespannt, wie das laufen wird.

6. 31. März 2010

Nun, das erste Quartal 2010 ist nun auch rum, weiss jemand was neues zum Releasetermin?
    Die Videos und Screens sehen vorzüglichst aus.

EDIT: Ok sry, laut Amazon: Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 27. August 2010 veröffentlicht

{bild-down: http://img98.imageshack.us/img98/6810/unbenannt2z.png}

7. 31. März 2010

wird glaub ich extrem geil..
    kann mich noch an die zeit erinnern wie es rauskam.War so die hefitgste story.
    glaub auch das das diesmal gut wird.weiss aber noch nicht obs mir wirklich wert is dafür 50 euronen auszugeben.

mfg koinsuser

8. 31. März 2010

LOL, gutes Bild vom Gotti
    Bin auch sehr scharf auf das Game.
    August ist es soweit.

Wenns so gut oder gar besser als der erste Teil wird gibts Dauerzocking.

9. 31. März 2010

Hab jetzt in letzter Zeit nicht so viel von dem Game gehört, da ich mich auch nicht so viel damit beschäftigt habe. Jedoch ist es schade zu hören das es wieder und wieder verschoben wird. Jedoch wenn es nun wirklich im August raus kommt wird es auf jeden Fall gekauft!

Sieht schon mal richtig geil aus und ich hoffe das es den ersten Teil sogar schlagen kann.

Freue mich auf neue Infos.

mfg Brutails

10. 31. März 2010
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

Ich freue mich schon riesig drauf, die grafik und die Story sehen sehr vielversprechend aus.
    Hoffentlich kommts dann auch dieses Jahr^^

11. 1. April 2010

Heute startete das Mafia II Entwicklertagebuch. Der erste Teil bringt euch die beiden Hauptcharaktere Vito Scaletta und Joe Barbaro näher, geht auf deren Geschichte ein und klärt, welche Rolle sie in Mafia II spielen. Zudem gibt’s viele neue Gameplayszenen zu sehen. Also genießt das Video und nein: das ist kein Aprilscherz: Vito und Joe im Entwicklertagebuch | Mafia-Daily.net

12. 2. April 2010

Habs mir eben angeschaut und bin sehr begeistert!
    Grafisch eine sehr schoene Sache und Story sieht auch sehr sehr gut aus!
    Was ich wichtig fand ist dieses Kommentar in dem er sagt, dass sie die Grafik zwar perfektioniert haben, aber das Augenmerk auf der Story ist!

13. 2. April 2010

Das ganze ähnelt sehr Mafia I, denn dort hat man meiner Meinung nach auch die Beziehung zu manchen Charakteren aufgebaut wie z.b. zu Pauli.

Das selbe wird man bei Mafia II mit Vito und Joe probieren und ich bin davon überzeugt das es auf jeden Fall klappen wird. Das die Story beim zweiten Teil ebenfalls sehr gut wird steht meiner Meinung nach außer Frage. Finde es wirklich sehr beeindruckend wie viel Mühe sich die Entwickler bei dem Game geben.

mfg Brutails

14. 2. April 2010

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurde vor ein paar Tagen der offizielle Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Doch eine Sache stößt den europäischen Fans sauer auf: Spieler aus den USA dürfen Mafia II bereits drei Tage vor dem Rest der Welt spielen.

In Zusammenarbeit mit acht weiteren internationalen Mafia II Fanseiten wurde nun eine Petition gestartet, die ein gleichzeitiges Release von Mafia II in Europa und den USA fordert: Mafia II Petition für ein gleichzeitiges Release in Europa und den USA gestartet | Mafia-Daily.net

15. 2. April 2010

Ist das ein Scherz? Wegen so einem Mist werden Petitionen gestartet? Manche Menschen sollten sich echt mal wieder dem richtigen Leben zuwenden. Wegen drei lächerlichen Tagen drehen die dämlichen Suchtis schon wieder völlig am Rad. Das sich diese Menschen nicht schämen...

16. 2. April 2010

Haha das ist ja zu genial...da stimm ich dir völlig zu. Man wartet nun schon so lange auf das Spiel....ob man nun 3 Tage länger warten muss wie die Amis oder nicht ist ja sowas von Wurst. So durch muss man wirklich mal sein

17. 2. April 2010

Freu mich echt riesig auf das Spiel, aber so langsam könnte es mal raus kommen, sonst verliere ich noch die Interesse!

Ehrlich gesagt hab ich kein Bock mir alles hier durch zu lesen, kann mir deshalb jemand sagen, wann es denn jetzt entlich rauskommt?

mfg
    TgA

18. 2. April 2010

Mafia II Official Website
    24. august 2010

19. 3. April 2010

In den USA am 24.08 und in Deutschland am 27.08

Es geht darum, dass Mafia 1 in den USA praktisch ignoriert wurde und warum sollen die jetzt den 2. und heiß erwarteten Teil 3 Tage früher bekommen? Außerdem wurde versprochen, dass Mafia 2 weltweit am selben Tag erscheinen wird.

Hey, es gibt wieder neue Gameplayszenen von der Pax 2010. Man dieser Rasen und die Bäume, besser gehts ja gar nicht mehr oder was meint ihr?

20. 3. April 2010

Sieht wirklich sau stark aus!

Man könnte meinen jemand hat sich als Vito verkleidet und rennt vorm eigenen Haus rum ;-)

Haste gesehen, man kann sogar Leute aus einer Telefonzelle reißen (kurz vorm Ende des Videos steht es als Aktion da).

21. 4. April 2010

Ist schon richtig geil gemacht von der Grafik her..
    Je mehr ich davon seh, desto mehr will ich das Spiel endlich ^^

22. 4. April 2010

THX, am 27.08.?? Noch so lange??
    Sollte das Game nicht eigentlich vor Weihnachten letztes Jahr rauskommen?

Bald ist die Engine vom Game veraltet wenn das noch länger dauert

mfg
    TgA

23. 4. April 2010

Ich hab von Leuten gehört, die noch CS1.6 oder Call of Duty 2 usw. spielen.

Ist mir eigentlich recht wurscht, ob die Engine dann veraltet ist.
    Es wird sicherlich ausreichend gut aussehen und der Spielspaß dürfte doch wichtiger sein, nicht wahr?

Grüße...

24. 5. April 2010

befürchte genau das selbe.
    oder dass man die lust an diesen spiel verliert.

ich hoffe natürlich nicht

25. 5. April 2010

Wann kommt den das Spiel endlich raus? Ich warte schon seit ewigkeiten drauf... Mindestens 2 Jahre, man sieht nur immer neue Thrailer oder ließt was neues über das Spiel, aber ich will auch endlich zocken.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.