MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

1. Ja, aufjedenfall!

175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 5. August 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [+Trailer & Screenshots]

Erste Review zu Mafia II vergibt nur 80% | PS3 | Mafia II | PLAYFRONT
    Test des Official Xbox Magazine: 7/10 | Mafia-Daily.net

2. 5. August 2010

Also wenn ich das in der Review lese....ich kann mich ja mal n bisle auslassen obwohl ich das game noch nicht gespielt habe aber....

– nachdem Vito die Schulden seiner Familie abgezahlt hat, gäbe es keinen Grund mehr in der Mafia zu bleiben, die Story verliert den Zusammenhang

WAS ZUR HÖLLE?
    Da passt leider nurnoch "just when i thought i was out THEY PULL ME BACK IN"
    Einfach aus der Mafia aussteigen? Ist klar, ist klar.

oder
    die Charaktere “bestenfalls langweilige Tpyen, zuweilen kindische und frauenfeindliche Idioten

Zu den ersten beiden Punkten kann ich nichts sagen aber das dritte....haben die nie einen Mafiafilm geschaut?

Zur anderen hab ich mich ausgelassen...Linearität ist nichts schlechtes - es wird sich zeigen.

Ich denke vor allem eins wird Mafia gut schaffen, die ganze Mafia-zeit, umgebung und alles gut darzustellen. Wie schon im ersten Teil.

3. 5. August 2010
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

Teil 1 war schon der hammer ich freu mich vol auf den 2 teil mafia is eins der geilsten spiele überhaupt werde es mir vieleicht soger kaufen hoffentlich komt es bald endlich raus kan es garnich mehr abwarten...

gruß

4. 5. August 2010

da gebe ich dir voll uns ganz recht...

Ich finde auch das ein Spiel das zu offen ist keine Spannung hat. Siehe GTA4...fand das Spiel nicht sonderlich spannened weil es mir nicht linear genug war!
    Bei Mafia1 hingegen wurde man zwar von Mission zu Mission gezerrt, allerdings war die Story und das Mafiaflair das Non-Plus-Ultra....geiler gings nicht.

Muss nur noch schauen wo man das MadeMan DLC dazu bekommt beim Vorbestellen, dann gehts los

5. 5. August 2010

Die gestern erschienene vierte Episode des Mafia II Entwicklertagebuchs verrät nicht nur Details zur Technologie von Mafia II und damit insbesondere von der Illusion Engine, sondern zeigt auch brandneue Spielzenen aus dem kommenden Blockbuster-Spiel.
    Nun erschien auch eine Version mit deutschen Untertiteln in HD: 4. Entwicklertagebuch mit deutschen Untertiteln als Stream und HD-Download | Mafia-Daily.net

6. 5. August 2010

So ich hab mir jetzt genu von dem Game angesehen, will mir bis zum Release nix mehr versauen.

Ich freu mich schon tierisch auf das Game, nachdem ich von Red Dead Redemption enttäuscht bin, bin ich mir fast schon sicher dass das mein persönliches Game-of-the-Year wird.

Ich liebe einfach Games dieser Art und was mich besonders aufgeilt ist gerade bei dem Game die Liebe zum Details, zB. die Vögel fliegen weg wenn man mit dem Auto hupt, die ganzen Sachen die umherfliegen wenn man was in die Luft jagt und und und. Einfach herrlich.

Die Stadt scheint leider jedoch ziemlich klein zu sein, wie man in einem Video auf der Karte sehen konnte, ich persönlich liebe ja riesige Open-World-Games wie GTA: SA oder auch GTA IV, aber schauen wir mal wie das wird. Denke die Mischung wird schon richtig sein, warscheinlich eher kleinere Welt, dafür an jeder Ecke was zu entdecken und viele Gebäude betretbar (hoff ich zumindest).

Also ich freu mich sehr auf das Game. Und gegen Winter kommt dann auch noch Fable III, das kann man dann schön im Winterurlaub zocken.

7. 5. August 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 27. Aug. 2010

Sieht sehr gut aus, werd es auf jeden Fall mal antesten, dann sehen wir weiter...

8. 8. August 2010

Muss auch erstmal testen ob es auf meinem Rechner läuft, sollte es flüssig und mit einer einigermassen guten Grafikeinstellung laufen werde ich es mir selbstverständlich kaufen. Solche Studios muss man unterstützen, Mafia 1 war der absolute Hammer, eines der Besten Singleplayer Games das es je gab und ich hoffe das das 2er an diesen rankommt.
    Werde sobald ich das Game hab ein ausführliches Review dazu verfassen

lg TheShikari

9. 8. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Also ick werd mir wohl die PS3 Version holen obwohl ich die möglichkeit hätte eine *hust* "billigere" *hust* X360 Version zu bekommen....wegen dem zusätzlichem Content.
    Edit 2 meint:
    Habe mir soeben die Collectors Edt vorbestellt.
    Bin ja eigentlich niemand der das Geld zum Fenster rauswirft aber einmal in n paar Jahren gönn ich mir mal das volle Paket
    VorbestellerDLC+Collectors DLC + PS3 xclusive DLC <3

Ich hab sowas von Lust auf ne richtig gutes Spiel mit Cosa Nostra setting.

Allerdings find ichs schade, dass man mittlerweile NIE wirklich die ganze Spielerfahrung ausgeliefert bekommt sondern es immernoch sachen gibt wie zusatzcontent für ne andre Konsole oder eben DLC....ist doch fürn *****. Dafür lieb ich Nintendo, kaufste dir n Zelda haste 100Stunden Spielzeit und es gibt kein DLC oder sonst was :/
    Sony, M$ und vor allem die Publisher sollten sich mal entscheiden, entweder komplett Multiplat ohne Vorteile für eine Konsole oder direkt xclusive. Weil so leidet letztendlich jeder darunter

Edit meint hier footage von der demo, wer die paar tage nich mehr warten kann

YouTube-Video

10. 9. August 2010

ist die demo nicht heute rausgekommen?
    oder kommt sie erst später raus?

11. 9. August 2010

Hab meine PS3 grade nicht da deshalb kann ich nicht schauen aber eigentliches Datum ist 10ter August.

Jetzt ist die Frage ob das für jeden Kontinent gilt und ab welcher Uhrzeit...ich weiß nich wann die STores immer updated werden.

Einfach bis morgen warten

xoxo

12. 9. August 2010

Ich hatte damals schon etwas Probleme mit der hohen Anforderung auf hoch. Naya, sollte das Spiel etwa 50€ kosten und die Kritiken relativ gut ausfallen, ist es gekauft. Freue mich schon darauf, ich hoffe es hat den gleichen Flair wie der erste oder zumindest den größten Teil davon.

13. 9. August 2010

und wie wirds mit der Demo der PC nutzer aussehen ?
    würd mich schon jukken (xbox banned )

wird es sie den geben ? morgen ?

14. 9. August 2010

ja demos kommen morgen fürn pc - xbox360 und ps3 raus..steam server werden soo derbst überlastet sein xD

weis einer wie gross die demo wird?

15. 9. August 2010

PlayStation Plus Benutzer können sie morgen laden und alle anderen dann am Mittwoch, wie es bei der Xbox aussieht kann ich nicht sagen (auch Xbox-Live banned ) aber ich glaube dort auch am Mittwoch.

EDIT: Sorry hab mich vertan, PS+ Release war heute und für den Rest morgen.

16. 10. August 2010

Wann genau erscheint die Demo? (Update)
    2K Games gab nun die genauen Zeitpunkte bekannt:
    PS3 Nordamerika: 11. August, 02:00 - 04:00 Uhr GMT+2
    PS3 International: 11. August, 10:00 - 16:00 Uhr GMT+2
    Xbox 360: 10. August, 12:00 - 14:00 Uhr GMT+2
    PC: 10. August, 10:00 Uhr GMT+2

17. 10. August 2010

Na ein "glück" das wir momentan Sommer und somit zur GMT+2 Zone gehören

13 minuten noch dann sollte es mit überlasteten servern losgehen ^^
    Weiß einer ob die Demo zeitbegrenzt ist? Wenn ja wirds nich lang dauern bis nen Patch dafür kommt ^^

Ich frag das weils in nem Video ne Zeitbegrenzung gab

18. 10. August 2010

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa demo is out ^^

ich zieh gerade per steam

ich hasse mein dsl light

das ganze hat 1,067 mb

ihr müsst mafia 2 eintippen dann etwas scrollen und dann seht ihr die demo

so erstmal 6 stunden ziehen, dann rocken ^^

edit: bisher halten die server und die flut ist noch nicht so stark also ich hab fs ^^

19. 10. August 2010

OMG VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL ZU KURZ xD

Sowas geiles hab ich echt schon lang nich mehr gespielt... allein der kleine abschnitt is der OBERHAMMER ^^

Hab leider nur ne graka mit 512mb ram...
    Wenn ichs auf 1080p spiele muss AA aus sein und ASF auf 2x... dann läufts erst RICHTIG flüssig. Vorher gibts an manchen stellen ganz leichte fps einbrüche. So gesehen bewegen sich die Bilder flüssig aber doch nich ganz so stark wie wenn es mit ner High End Maschine läuft mit 2 ultra grakas etc,. ^^

Auf 720p läuft es wunderbar mit AA und 8x ASF aber man hat an jeder seite schwarze balken... das ****t -.-

War nen fehler das Game zu zocken jetzt will ich nämlich sofort das komplette

20. 10. August 2010

bin gerade mal wieder am steam installieren
    man bin ich gespannt^^

/Edit
    juhu in 40 mins kann ich zocken xD

21. 10. August 2010

Hm, hoffe meine Graka schafft das auf hoch ...
    Einer schon Erfahrungen mit der Radeon HD4870 und nem QuadCore 3GHZ.

Wenn ich heut zuhause bin, wirds gleich mal angetestet, wird definitiv gekauft, der
    erste Teil hat mich damals schon in den Bann gerissen.

greezes: thug-life

22. 10. August 2010

Habs grad mit nem E6600 @ 2,4 und ner GTX 275 gespielt.

FAZIT: HOLY SH**
    das ist ohne zu übertreiben die mit Abstand beste Demo die ich jemals gespielt habe.
    Bis grad dacht ich mir noch "ach ziehste dir ma, Mafia I war ganz gut".
    Nun denke ich "DAS ist Qualität" und ich werde mir das Spiel doch kaufen.
    Spieleschmieden die so etwas produzieren muss man dafür auch belohnen!
    So ein fettes Game... ICH WILL MEHR!!!!!

23. 10. August 2010

*schiebt seine preorder von "Merkliste" in den "Einkaufskorb" @ amazon*

Ausgezeichnet was ihr so schreibt.
    Ich hab ja leider meine PS3 grad nicht da aber wenn ich das hier so lese werd ich die Demo garnicht erst zocken sondern mich dann in ein paar Wochen direkt dem Spiel hingeben.

Danke für die Berichte.

edit @ unter mir:
    nein kein MP und das ist auch mehr als gut so.
    Vllt kommt ja irgendwann ne Mod aber ich glaub ja nich dran

xoxo

24. 10. August 2010

hat das game denn nen multiplayer?
    weil sonst hol ich mir jetzt nen key für 14EUR xD
    wenn nicht schau ich mal ob ichs aus der videothek ausleihen kann

25. 10. August 2010

uh uh uh
    habs grad ein weiteres mal gespielt xD

Für alle männlichen Spieler:
    Spoiler
    Geht mal in einen von den Ankleidungsläden.
    Auf dem Tresen liegt ein Magazin, ich will nich zuviel verraten aber es hat mit "Hasen"
    zu tun
    Ich konnte leider kein Screenshot machen ums euch zu zeigen... konnte mir das Magazin nur 1x angucken.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.